Werte Gemeinde,
mein Sohn hat mir gerade erzählt dass er mit einem Freund einen abscheulichen Film namens Teu*fel trägt Prada gesehen hat.
Ich habe ihm sofort eine Maulschelle verpasst, sodass er 2 Zähne schluckte.
Nun habe ich nach Prada im Internetz gesucht, und redliche Kleider gesehen. Ich bin mir nun nicht sicher, ob der Teu*fel sowas anzieht, da es ja einen Film darüber gibt. Will mir aber die Kleider kaufen.
Hoffe auf Ihre Hilfe, da ich nichtmehr weiter weis. Soll ich mich selbst dafür züchtigen? Wenn ja, wie?
bei den meisten Kleidern der besagten Marke handelt es sich um Mischgewebe. Wie kommen Sie darauf, dass der Herr mit derlei Verstößen einverstanden ist? Nebenbei handelt es sich bei dem von Ihnen genannten Film um ein unchristliches Werk, in dem es ausschließlich um unkeusche und gierige Weiber geht. Zudem ist er vor allem bei Weibern und Homoperversen Männern beliebt. Vielleicht sollten sie Ihren Sohn zur Vorsicht in ein keusches Kloster stecken?
Hilfsbereit,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸