Depp des Monats Juni 2014

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt

Wer ist für Sie der Depp des Monats Juni 2014?

Umfrage endete am Di 1. Jul 2014, 19:32

Marth Castagnier
1
3%
Joe
6
16%
Durah Zombie
8
22%
Si-To
13
35%
Alice Liddell
6
16%
Nikolaus von Kues
3
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Der Pilot
Häufiger Besucher

Re: Depp des Monats Juni 2014

Beitrag von Der Pilot »

Werter Herr Krause.

Im Gegensatz zu ihnen würde meine Freundin und ich ihnen nichts antun, leider weiß ich nicht, wie ich hier Bilder einfügen kann, sonst würde ich ihnen meine redliche Freundin gerne zeigen. Im Übrigen hält meine Freundin nicht viel vom Gehörnten.

Freundlichst.

Der Pilot.
TorstenKrause
Treuer Besucher

Beitrag von TorstenKrause »

Bruchpilot,

ich glaube, dass wir dieses Gespräch in privaten Nachrichten weiterführen sollten, um nicht den Zweck des Fadens zu entfremden.

Torsten Krause :kreuz1:
Der Pilot
Häufiger Besucher

Beitrag von Der Pilot »

Werter Herr Krause.

Da haben Sie recht, ich bitte die Gemeinde um Entschuldigung.

Der Pilot.
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Nachtfalke »

Werte Gemeinde,

wie schön ist solch eine Abstimmung. Keine Wahlversprechen, die nicht gehalten werden.
Einfach nur Bestätigung schlechter Umgangsformen.

Kriegt der Depp eigentlich eine Medaille?

fragend, Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Joseph Goekler
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Joseph Goekler »

Sehr geehrter Martin Berger,
Für mich ist der größte Depp immer noch DuRöhre
Kind LeFloid.Warum haben sie diesen nicht auf die Liste gesetzt?
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Herr Goekler,

Sie haben wohl nicht bemerkt, daß es sich bei allen wählbaren Kandidaten um Mitglieder dieses Brettes handelt. Freilich könnte man auch einmal eine Umfrage machen, bei der es um die Wahl des unredlichsten DuRöhrers geht, aber alles zu seiner Zeit.

Der Idee grundsätzlich nicht abgeneigt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Himmelskratzer
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Himmelskratzer »

Liebe Gemeinde,
Ich wählte Frau Liddell, da diese sich in mehreren Themen am Pranger arrogant, frech und vor nichts zurück schreckend zeigt. Sie geht sogar zu weit die löblichen Herren, die versuchen sie zurück auf den rechten Pfad zu führen, indirekt zu beleidigen und als schlechte Menschen zu bezeichnen.

Abstimmend
Himmelskratzer
Der Herr ist mein Hirte mir wird nichts mangeln.
Martin Berger
Faust Gottes

Werte Herren,

die Wahl zum Deppen des Monats Juni 2014 ist vorüber und wenig überraschend hat das Kindlein Si-To gewonnen. Wäre es ansonsten üblich, daß man dem Sieger gratuliert, ist dies in diesem Falle natürlich nicht angebracht, gehört doch sehr viel dazu, von einer so toleranten Brettgemeinde zum Monatsdeppen gewählt zu werden. Bitte beten Sie gemeinsam mit mir dafür, daß das Büblein durch diese Wahl wachgerüttelt wurde und doch noch den rechten Pfad einschlägt, der zum HERRn führt.

Büblein Si-To,

in Ihrem eigenen Interesse sollten Sie schnellstmöglich Ihre bereits im Vorfeld gescheiterte "Karriere" als Diskettenjonglierer aufgeben und sich schnellstmöglich um einen ordentlichen Ausbildungsplatz umsehen, damit aus Ihnen endlich ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft wird. Falls Sie dabei Probleme haben sollten, wovon ich fest ausgehe, wenden Sie sich bitte an den Pfarrer Ihres Vertrauens oder an die redlichen Mitglieder dieser keuschen Gemeinde.

Es betet für Sie,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Liebe Gemeinde,

dem HERRn sei dank, dass Alice nicht Gewonnen hat. Ich hoffe Sie wird nicht nochmal auf diese Liste kommen, die Alice ist sehr nett und total knorke. Bitte liebe Herren, tun Sie mir diesen Gefallen und stellen Sie Fräulein Liddell nicht mehr auf.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Dr Karl Savitius
Stammgast

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Fräulein Baal,
Personen dieses Brettes werden nach ihren Äußerungen nominiert und nicht nach der Willkür der Administranz oder Ähnlichem.
Beschwichtigend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Joe
Knabbub

Beitrag von Joe »

Werter Herr Berger,

für mich haben nur 6 Menschen gestimmt. Dann kann ich ja wohl kein so großer Depp sein.

Joe
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lieber Herr Dr. Savitius,

bitte verzeihen Sie einer tumben Göre, ich wollte der knorken Administranz keine Willkür vorwerfen. Ich bin mir sicher, dass die Alice von nun an löblich ist.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Luuk Buschmann
Häufiger Besucher

Beitrag von Luuk Buschmann »

Herr Joe,

die Ergebnisse der Umfrage veranschaulichen nur, dass Sie nicht der größte Depp dieses Monats sind.
Nur weil ein Mann nicht der größte ist, heißt das noch lange nicht, dass er klein ist.
Es gibt zwei Möglichkeiten, der Nominierung zu entgehen:
1. Man schreibt keinen kindischen, unredlichen oder satanistischen Unfug und trägt stattdessen zu intelligenten, lebhaften Diskussionen bei, indem man töfte Beiträge verfasst.
2. Diese Möglichkeit erachte ich als unredlich und werde sie deshalb nicht nennen.

Rat spendend,
L. Buschmann
Das Haus der Gesetzlosen wird vertilgt werden, aber das Zelt der Aufrichtigen wird emporblühen. Sprüche 14.11
Joe
Knabbub

Beitrag von Joe »

Herr Busch,

warum erwähnen Sie überhaupt eine zweite Möglichkeit, wenn Sie diese nicht nennen wollen? Das macht doch keinen Sinn! Auch Ihnen müsste doch auffallen, dass es unlogisch ist.

Fassungslos,
Joe
Martin Berger
Faust Gottes

Joe hat geschrieben:Werter Herr Berger,

für mich haben nur 6 Menschen gestimmt. Dann kann ich ja wohl kein so großer Depp sein.

Joe
Büblein Josef,

ich würde Ihre Meinung teilen, wenn alle Brettgäste abgestimmt hätten. In diesem Falle wären sechs Stimmen wirklich zu vernachlässigen. Freilich war das nicht der Fall, da viele Brettgäste verbannt werden mußten, bereits vom HERRn zu sich geholt wurden, in die Hölle hinabfuhren, in Heime für schwer erziehbare Jugendliche gesteckt wurden oder im Gefängnis sitzen bzw. auf der Flucht vor der Polizei sind. So reichten die "wenigen" Stimmen immerhin für 16% aller Stimmen, was Ihnen, zusammen mit Fräulein Liddell, den dritten Platz einbrachte.

Herr Buschmann deutete es schon an:
Luuk Buschmann hat geschrieben:...die Ergebnisse der Umfrage veranschaulichen nur, dass Sie nicht der größte Depp dieses Monats sind.
Nur weil ein Mann nicht der größte ist, heißt das noch lange nicht, dass er klein ist.
Dem hinzugefügt sei: Zur Wahl aufgestellt wurden nur Brettgäste, die sich durch ihre Beiträge als würdig erwiesen. Rehabilitiert sei nur das Fräulein Kastenbier, welches lediglich eine einzige Stimme erhielt und somit aus dem Schneider ist. Alle anderen Kandidaten dürfen sich zu recht als Depp bezeichnen. Es ging bei dieser Abstimmung auch nicht darum, wer ein Depp ist und wer nicht, sondern wer der größte Depp ist.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Gesperrt