Knalle deinen Kopf (unredlich Bang your Head)
- Isaak Wanderprediger
- (Verbannt)

Knalle deinen Kopf (unredlich Bang your Head)
Guten Morgen,
Ich bin schockiert. In meiner Heimatstadt Balingen ( Zollernalbkreis) findet seit Freitag ein Metallhörerkonzert statt . Dort halten sich viele Personen auf welche von Gott gehasst werden :
-Jugendliche
-Frauen in Zeiten ihrer Unreinheit
-Frauen die Männer physisch, unzüchtig oder psychisch missbrauchen
-Menschen mit Tätowierungen
-Klebstoffspritzer (eigentlich alle Drogenkonsumenten)
-Feministen
-Gegner der Freiheit
-Homo-Perverse (unredl. "Homosechsuelle")
-Metall-Hörer (unredl. "Metal-Hörer")
Diese Veranstaltung findet jährlich statt und es kommen immer um die 10 000 . Ich habe mich schon oft bei der Stadt beschwert aber die Stadt verdient Geld dadurch!
Doch nun reicht es mir : Heute haben Besucher dieser veranstaltung die Kirche mit leeren Bierflaschen beworfen!
Wie kann ich diesem treiben ein Ende setzen?
Verzweifelt,
Isaak Wanderprediger
Ich bin schockiert. In meiner Heimatstadt Balingen ( Zollernalbkreis) findet seit Freitag ein Metallhörerkonzert statt . Dort halten sich viele Personen auf welche von Gott gehasst werden :
-Jugendliche
-Frauen in Zeiten ihrer Unreinheit
-Frauen die Männer physisch, unzüchtig oder psychisch missbrauchen
-Menschen mit Tätowierungen
-Klebstoffspritzer (eigentlich alle Drogenkonsumenten)
-Feministen
-Gegner der Freiheit
-Homo-Perverse (unredl. "Homosechsuelle")
-Metall-Hörer (unredl. "Metal-Hörer")
Diese Veranstaltung findet jährlich statt und es kommen immer um die 10 000 . Ich habe mich schon oft bei der Stadt beschwert aber die Stadt verdient Geld dadurch!
Doch nun reicht es mir : Heute haben Besucher dieser veranstaltung die Kirche mit leeren Bierflaschen beworfen!
Wie kann ich diesem treiben ein Ende setzen?
Verzweifelt,
Isaak Wanderprediger
- Herbert Schwakowiak
- Stammgast
Re: Knalle deinen Kopf (unredlich Bang your Head)
Morgen, Herr Wanderprediger.Isaak Wanderprediger hat geschrieben:Doch nun reicht es mir : Heute haben Besucher dieser veranstaltung die Kirche mit leeren Bierflaschen beworfen!
Nehmen Sie doch mal die Bierflaschen und werfen Sie die doch einfach zurück! Das sollte fürs Erste genügen. Dann bestellen Sie sich zusätzlich am besten mehrere Bierfässer und Kästen. Was meinen Sie, wie wunderbar die Dinger fliegen! Man kann mit einem Katapult (müssen Sie aber selber bauen) die Dösköppe zielgenau sogar mit größeren Fässern abwerfen. Probieren Sie es ruhig mal aus. Nach so einem erfolgreichen Fass-Treffer steht der Getroffene bestimmt nicht mehr wieder auf.
helfend
Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!
Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
- Heinrich Inquisitor
- (Verbannt)

Herr Wanderprediger,
Herr Schwakowiak hat Recht. In Genesis 4,24 heißt es:
"Kain soll siebenmal gerächt werden, aber Lamech siebenundsiebzigmal."
Argumente gebend,
Heinrich Inquisitor
Herr Schwakowiak hat Recht. In Genesis 4,24 heißt es:
"Kain soll siebenmal gerächt werden, aber Lamech siebenundsiebzigmal."
Argumente gebend,
Heinrich Inquisitor
- Nachtfalke
- (Verbannt)

Werter Herr Wanderprediger,
das sind ja schlimme Zustände.
Dass die Stadt Geld damit verdient bezweifle ich außerdem.
Die Kosten für die zusätzliche Müllentsorgung dagegen gerechnet, den Einsatz der Sanitäter,
da kann nicht viel übrig bleiben.
Ich würde ein christliche Bürgerwehr empfehlen.
Allerdings, ein Katapult für Bierfässer scheint nicht gut zu sein.
Die Leute würden das Zeug nur trinken.
Ich meine, kleinere Katapulte für Wasserdosen sind geeigneter.
Außerdem ist es unterhaltsamer, einzelne Menschen genau zu erwischen.
nach den Bauplänen suchender
Nachtfalke
das sind ja schlimme Zustände.
Dass die Stadt Geld damit verdient bezweifle ich außerdem.
Die Kosten für die zusätzliche Müllentsorgung dagegen gerechnet, den Einsatz der Sanitäter,
da kann nicht viel übrig bleiben.
Ich würde ein christliche Bürgerwehr empfehlen.
Allerdings, ein Katapult für Bierfässer scheint nicht gut zu sein.
Die Leute würden das Zeug nur trinken.
Ich meine, kleinere Katapulte für Wasserdosen sind geeigneter.
Außerdem ist es unterhaltsamer, einzelne Menschen genau zu erwischen.
nach den Bauplänen suchender
Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
-
Horst Brecher
- Brettgast mit Maulkorb
Es wird noch soweit gehen, das diese Klebstoffspritzer ganze Städte niederschlagen mit ihrem gefährlichem Kopfnicken. wir müssen uns vorbereiten, denn auch in anderen Städten blühen diese unzüchtigen Feste auf wie Pilze auf einem Drogenhüpfer.
Die Fackel anzündend,
Horst Brecher
Die Fackel anzündend,
Horst Brecher
Der HERR ist überall! Heureka!
- Isaak Wanderprediger
- (Verbannt)

Werte Herren,
Diese schreckliche Veranstaltung ist nun vorbei. Die Metallhörer hinterließen eine verwüstete Stadt !
Kopfschüttelnd,
Isaak Wanderprediger
Diese schreckliche Veranstaltung ist nun vorbei. Die Metallhörer hinterließen eine verwüstete Stadt !
Kopfschüttelnd,
Isaak Wanderprediger
- Luuk Buschmann
- Häufiger Besucher
Herr Wanderprediger,
wie ich verhältnismäßig zuverlässigen Quellen entnehmen konnte, hantierten die dümmlichen Metaller mit Sprengstoff und ähnlichen Substanzen.
Da Sie offensichtlich die schaurigen Ereignisse zu Balingen erlebt haben, möchte ich Sie fragen, ob Sie dies bestätigen können.
Mit keuschem Gruß,
L. Buschmann
wie ich verhältnismäßig zuverlässigen Quellen entnehmen konnte, hantierten die dümmlichen Metaller mit Sprengstoff und ähnlichen Substanzen.
Da Sie offensichtlich die schaurigen Ereignisse zu Balingen erlebt haben, möchte ich Sie fragen, ob Sie dies bestätigen können.
Mit keuschem Gruß,
L. Buschmann
Das Haus der Gesetzlosen wird vertilgt werden, aber das Zelt der Aufrichtigen wird emporblühen. Sprüche 14.11
- Isaak Wanderprediger
- (Verbannt)

Herr Buschmann,
Natürlich . Außerdem fand ein Bekannter von mir menschlichen Kot auf einem seiner Felder !
Empört,
Isaak Wanderprediger
Natürlich . Außerdem fand ein Bekannter von mir menschlichen Kot auf einem seiner Felder !
Empört,
Isaak Wanderprediger
- Rotzbengel Rüdiger
- Student der Theologie
Herr Wandersegler,
was ist an gutem Düngemittel auszusetzen?
Einmal, da kam der Herr Bauernsohn Grabber ins Internat und sprach: "Leute, Leute, suche euren Kot, meine Felder will Ich düngen, denn gedüngt müssen meine Felder werden, höret, höret."
Da sammelten wir eine Woche lange all unseren Kot in großen grauen Milchkannen und schickten Sie dem netten Herrn Bauernsohn Grabber auf seinen Hof, Hurra.
Einen Schwank aus seinem Leben erzählend,
Rotzbengel Rüdiger
was ist an gutem Düngemittel auszusetzen?
Einmal, da kam der Herr Bauernsohn Grabber ins Internat und sprach: "Leute, Leute, suche euren Kot, meine Felder will Ich düngen, denn gedüngt müssen meine Felder werden, höret, höret."
Da sammelten wir eine Woche lange all unseren Kot in großen grauen Milchkannen und schickten Sie dem netten Herrn Bauernsohn Grabber auf seinen Hof, Hurra.
Einen Schwank aus seinem Leben erzählend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
- Dr Karl Savitius
- Stammgast
Knabe Rüdiger,
der werte Herr Wanderprediger war eher empört darüber, dass jene Menschen schon so dumm sind, dass sie den Sinn einer Toilette nicht mehr kennen, als das das Feld unwissentlich gedüngt wurde.
Empörung teilend,
Dr. Karl Savitius
der werte Herr Wanderprediger war eher empört darüber, dass jene Menschen schon so dumm sind, dass sie den Sinn einer Toilette nicht mehr kennen, als das das Feld unwissentlich gedüngt wurde.
Empörung teilend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)
Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)
Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
- Opa Rauschebart
- Hüter der Heiligen Handgranate
Werte Gemeinde,
dieses Knallkopfkonzert ist mir ebenfalls ein Dorn im Auge. Aber als alter Greis kann ich nicht mehr überall erscheinen. Ich konzentriere mich daher auf einige wenige Großveranstaltungen wie Fels im Park und die Freien Luft Festspiele in Wacken.
Aus meiner langjährign Erfahrung kann ich Ihnen, Unhold Isaak, nur raten, von derartigen Veranstaltungen fern zu bleiben. Sie sind zu schwach im Geiste, im Glauben und auch körperlich, als daß Sie dort etwas ausrichten könnten. Ich selbst musste mich über Jahrzehnte im Glauben festigen, meinen Körper stählen und meinen Geist trainieren, bevor ich es wagen konnte, mich Massen von fehlgeleiteten Satanisten zu stellen und den Höllenlärm zu ertragen!
Als ich nun in die Jahre kam, hatte ich es der unendlichen Güte unserer holden Frau Lancelotta zu verdanken, daß Sie mir die Heilige Handgranate von Antiochia leihweise überläßt. Vor dieser mächtigen Heiligen Reliquie erschaudert das Teufelspack und sie macht mir meine redliche Arbeit etwas leichter.
Leider konnte ich bisher die holde Frau Lancelotta noch nicht überzeugen, mich mit Ihren Kampfkarnickeln zu begleiten, wir würden so die Massen erschaudern und es wäre ein fürchterliches Zähneklappern und Flehen zu hören sein!
Hosianna in der Höh'
Opa Rauschebart
dieses Knallkopfkonzert ist mir ebenfalls ein Dorn im Auge. Aber als alter Greis kann ich nicht mehr überall erscheinen. Ich konzentriere mich daher auf einige wenige Großveranstaltungen wie Fels im Park und die Freien Luft Festspiele in Wacken.
Aus meiner langjährign Erfahrung kann ich Ihnen, Unhold Isaak, nur raten, von derartigen Veranstaltungen fern zu bleiben. Sie sind zu schwach im Geiste, im Glauben und auch körperlich, als daß Sie dort etwas ausrichten könnten. Ich selbst musste mich über Jahrzehnte im Glauben festigen, meinen Körper stählen und meinen Geist trainieren, bevor ich es wagen konnte, mich Massen von fehlgeleiteten Satanisten zu stellen und den Höllenlärm zu ertragen!
Als ich nun in die Jahre kam, hatte ich es der unendlichen Güte unserer holden Frau Lancelotta zu verdanken, daß Sie mir die Heilige Handgranate von Antiochia leihweise überläßt. Vor dieser mächtigen Heiligen Reliquie erschaudert das Teufelspack und sie macht mir meine redliche Arbeit etwas leichter.
Leider konnte ich bisher die holde Frau Lancelotta noch nicht überzeugen, mich mit Ihren Kampfkarnickeln zu begleiten, wir würden so die Massen erschaudern und es wäre ein fürchterliches Zähneklappern und Flehen zu hören sein!
Hosianna in der Höh'
Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
- Heiko Buchmann
- Gelegentlicher Besucher
Verehrte Mitleser,
diese unlöblichen Knallköpfe sollte man einfach nur machen lassen, dies ist schon eine effektive Bestrafung. Schalten Sie hier, meine Herren: http://www.bernerzeitung.ch/wissen/medi ... print.html
Dieses Subjekt ließ aufgrund seiner eigener Dummheit sein Leben. Man sollte die Knallköpfe nach dem ersten Nackenschmerz darauf hinweisen. Der Schock sollte sie sofort für immer aufhören lassen.
Buchmann
diese unlöblichen Knallköpfe sollte man einfach nur machen lassen, dies ist schon eine effektive Bestrafung. Schalten Sie hier, meine Herren: http://www.bernerzeitung.ch/wissen/medi ... print.html
Dieses Subjekt ließ aufgrund seiner eigener Dummheit sein Leben. Man sollte die Knallköpfe nach dem ersten Nackenschmerz darauf hinweisen. Der Schock sollte sie sofort für immer aufhören lassen.
Buchmann
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben"
(3.Mose 20,13)
(3.Mose 20,13)
- Rotzbengel Rüdiger
- Student der Theologie
Sadist Buschmann (Buchmann, nicht Buschmann),
So, so, Sie finden es also wünschenswert, diese Kopfknaller ungehindert Ihr schändliches Werk vollführen zu lassen.
Was sagen Sie? Sie behaupten, diese Menschen würden qualvoll und rübennäsig durch Ihr dummes Kopfgeknalle krepieren?
Und dem präferieren Sie?
Sie sind wahrlich des Teufels, diese armen, fehlgeleiteten Seelen dem Satan zu übergeben, ohne auch nur den Versuch einer Rettung voller Nächstenliebe zu starten.
Ich verachte Sie aus allen meinen kleinen Poren, rummel, bummel.
Rebellisch sein, obwohl er nicht rebellisch sein will,
Rebell Rüdiger
So, so, Sie finden es also wünschenswert, diese Kopfknaller ungehindert Ihr schändliches Werk vollführen zu lassen.
Was sagen Sie? Sie behaupten, diese Menschen würden qualvoll und rübennäsig durch Ihr dummes Kopfgeknalle krepieren?
Und dem präferieren Sie?
Sie sind wahrlich des Teufels, diese armen, fehlgeleiteten Seelen dem Satan zu übergeben, ohne auch nur den Versuch einer Rettung voller Nächstenliebe zu starten.
Ich verachte Sie aus allen meinen kleinen Poren, rummel, bummel.
Rebellisch sein, obwohl er nicht rebellisch sein will,
Rebell Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
- Luuk Buschmann
- Häufiger Besucher
Knabe Rüdiger,
Sie meinten sicherlich Herrn Buchmann und nicht mich.
Da Ihre Aussagen keinen Zusammenhang zu meinem Beitrag hier darstellen, möchte ich diesen Irrtum ausräumen.
Mit keuschem Gruß,
L. Buschmann
Sie meinten sicherlich Herrn Buchmann und nicht mich.
Da Ihre Aussagen keinen Zusammenhang zu meinem Beitrag hier darstellen, möchte ich diesen Irrtum ausräumen.
Mit keuschem Gruß,
L. Buschmann
Das Haus der Gesetzlosen wird vertilgt werden, aber das Zelt der Aufrichtigen wird emporblühen. Sprüche 14.11