Natürliche Züchtigungsmittel
-
Josef B
- Brettgast mit Maulkorb
Natürliche Züchtigungsmittel
Guten Tag,
ich habe neben einer Tochter, die zurzeit auf einer Klosterschule ist und einem Sohn auch noch Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen. Diese beiden sind noch recht klein. Mein Weib berichtete mir von natürlichen Züchtigungsmitteln, wie Brennnesseln oder Chili Schoten. Meine Frage ist ob diese Züchtigungsmittel eine gute Option sind, welche Sachen man nehmen kann und wie ich sie anwende um den gewünschten Strafeffekt hervorzurufen.
Liebe Grüße Josef B.
ich habe neben einer Tochter, die zurzeit auf einer Klosterschule ist und einem Sohn auch noch Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen. Diese beiden sind noch recht klein. Mein Weib berichtete mir von natürlichen Züchtigungsmitteln, wie Brennnesseln oder Chili Schoten. Meine Frage ist ob diese Züchtigungsmittel eine gute Option sind, welche Sachen man nehmen kann und wie ich sie anwende um den gewünschten Strafeffekt hervorzurufen.
Liebe Grüße Josef B.
- Pater Aloisius
- Stammgast
Re: Natürliche Züchtigungsmittel
Herr B.,
Inwiefern sind denn ein paar ordentliche Rohrstockhiebe unnatürlich?
Interessiert,
Pater Aloisius
Inwiefern sind denn ein paar ordentliche Rohrstockhiebe unnatürlich?
Interessiert,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.
- Sprüche 18;6
- Sprüche 18;6
-
Josef B
- Brettgast mit Maulkorb
Ich bitte um Entschuldigung, denn meine Wortwahl war offenbar nicht so klar wie ich dachte, ich meinte mit natürlichen Züchtigungsmittel nicht die normalen, sondern solche die aus der Natur kommen.
Josef B.
Josef B.
- Pater Aloisius
- Stammgast
Werter Herr B.,
mein Rohrstock aus feinstem Mahagoni kam doch ursprünglich auch aus der Natur.
Immer noch nicht klüger,
Pater Aloisius
mein Rohrstock aus feinstem Mahagoni kam doch ursprünglich auch aus der Natur.
Immer noch nicht klüger,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.
- Sprüche 18;6
- Sprüche 18;6
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Werter Herr Aloisius,
ein hervorragender Leitfaden für die zur Herstellung eines Rohrstocks geeignete Holzsorten, findet sich hier.
Wichtige Kriterien sind eine hohe Dauerhaftigkeit des Holzes, sowie eine hohe Rohdichte.
Das Holz des Tropenbaums Cumarú beispielsweise, erfüllt beide Kriterien bestens. Vom Macaranduba stammdendes Holz, ist ebenfalls nicht zu mißachten.
Tropenhölzern ventilierend
Benedict XVII
ein hervorragender Leitfaden für die zur Herstellung eines Rohrstocks geeignete Holzsorten, findet sich hier.
Wichtige Kriterien sind eine hohe Dauerhaftigkeit des Holzes, sowie eine hohe Rohdichte.
Das Holz des Tropenbaums Cumarú beispielsweise, erfüllt beide Kriterien bestens. Vom Macaranduba stammdendes Holz, ist ebenfalls nicht zu mißachten.
Tropenhölzern ventilierend
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
-
Frau Weinschloss
- Brettgast mit Maulkorb
Ich denke was Herr B. mit natürlichen Züchtigungsmitteln auszudrücken versucht hat ist das Strafen mit Kräutern oder Pflanzen.
Leider kenne ich mich selbst damit nicht sonderbar gut aus.
Hoffe geholfen zu haben.
Frau Weinschloss
Hoffe geholfen zu haben.
Frau Weinschloss
- Sr Maria Bernadette
- Stammgast
Sehr geehrte Herren,
mein Herr Vater züchtigt mich seit einiger Zeit mit der flachen Hand, diese ist natürlich und immer zur Stelle. Bei richtiger Anwendung, ist diese genauso schmerzhaft wie ein Rohrstock, auch die selbe Wirkung wird damit erzielt. Ich habe noch eine Frage an die werten Herren, darf man als Weib auch den Rohrstock benutzen?
Fragend.
Ihr Fräulein Jessica Baal.
mein Herr Vater züchtigt mich seit einiger Zeit mit der flachen Hand, diese ist natürlich und immer zur Stelle. Bei richtiger Anwendung, ist diese genauso schmerzhaft wie ein Rohrstock, auch die selbe Wirkung wird damit erzielt. Ich habe noch eine Frage an die werten Herren, darf man als Weib auch den Rohrstock benutzen?
Fragend.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
- Martin Berger
- Faust Gottes
Weib Weinschloß,Frau Weinschloss hat geschrieben:Ich denke was Herr B. mit natürlichen Züchtigungsmitteln auszudrücken versucht hat ist das Strafen mit Kräutern oder Pflanzen.
daß Sie sich nicht auskennen, hätten Sie nicht extra erwähnen müssen, ist dies doch für jedermann ersichtlich. Schließlich sprachen die Herren Benedict und Aloisius von Bäumen bzw. von Rohrstöcken, die man aus jenen Hölzern fertigen kann. Was denken Sie, was Bäume sind, wenn nicht Pflanzen? Steine?
Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Post Scriptum:
Halten Sie sich in Zukunft von Fäden fern, wenn Sie nichts Sinnvolles dazu beitragen können!
Der Friede sei mit euch.
-
Frau Weinschloss
- Brettgast mit Maulkorb
Ich fürchte das Sie mich immer noch nicht verstanden haben, denn ich sprach nicht von verarbeiteten Sachen sondern da von, dass man eben entwededer zB Weidenruten sofort aus dem Garten holt, oder aber Kraut wie zB Brennesseln zum züchtigen benutzt. Das worüber Sie schreiben schreiben ist etwas was zwar aus der Natur kommt aber ebend nicht mehr "frisch" ist.
Sich entschuldigent Frau Weinschloss
Sich entschuldigent Frau Weinschloss
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Frau Weinschloss!
Wissen Sie was ein Rohrstock ist? Inwiefern ist das Ernten von Bambus unnatürlicher als das Ernten einer Brennnessel? Seien Sie sich sicher: mein Rohrstock war bis dato noch für jeden Unhold "frisch" genug.
Liebevoll auf sein Züchtigungsinstrument blickend,
Sören Korschio
Wissen Sie was ein Rohrstock ist? Inwiefern ist das Ernten von Bambus unnatürlicher als das Ernten einer Brennnessel? Seien Sie sich sicher: mein Rohrstock war bis dato noch für jeden Unhold "frisch" genug.
Liebevoll auf sein Züchtigungsinstrument blickend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- Tim Preisinger
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrter Herr B.,
ich stieß vor etlichen Jahren auf eine unglaublich wirksame Methode der Züchtigung
. Diese beruht auf einem ausgeklügelten Gleichgewicht zwischen Anreiz, Erkennung der Sünde und dem Vorgang, des jugendlichen Sünders die Sünde, zu erkennen.
Diese Methode profitiert außerdem von der sehr leichten Vorbereitung.
Ich nenne sie:
"Den Glassündenlauf"
. Vielleicht ist sie nicht besonders natürlich aber auf gar keinen Fall umweltschädlich. Ich wage sogar hervorzubringen, dass es der rechten Verwertung des Abfalles zugutekommt und die von dem
HERRn geschaffene Welt schützt.
Schritt 1: Man nehme ein paar handelsübliche Glasflaschen (von zum Beispiel Weihwasser; siehe Weiterleitung zum Internetz
). -->http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/28965192
Schritt 2: Die Glasflaschen in geweihten Wasser des HERRn einweichen und Etikett ablösen. Danach die Deckel abschrauben oder Korken entfernen und dem Müll zuführen.
Schritt 3: Am besten Sie schaffen in ihrem Garten eine kleine "Schneise der Vergebung" und verstreuen dort die zuvor geschaffenen Glasscherben.
Schritt 4: Den Anfang und das Ende des Laufes mit Kerzen oder etwas Gleichendem markieren.
Schritt 5: Am Ende des Weges eine Bibel legen.
Schritt 6 (Durchführung): Der Jugendliche (Achtung
eventuell aufmüpfig und blasphemisch) soll, die Zehn Gebote aufrufend, den Lauf gehen und bei Beendigung der Gebote seine Sünde solange wiederholen, bis er bei der Bibel angelangt ist.
Bei dem Buche des HERRn angelangt, liest er die Seiten 15-85 vor. Nachdem dies vollbracht ist darf er sich betend in sein Bett legen.
Diese Methode hat außer den oben genannten Vorteilen einen weiteren: Der Sünder kann nicht mehr gehen und muss sich in kniender, ehrfürchtiger Haltung fortbewegen
Die Flaschen schon bereithaltend,
Tim Preisinger
ich stieß vor etlichen Jahren auf eine unglaublich wirksame Methode der Züchtigung
Diese Methode profitiert außerdem von der sehr leichten Vorbereitung.
Ich nenne sie:
Schritt 1: Man nehme ein paar handelsübliche Glasflaschen (von zum Beispiel Weihwasser; siehe Weiterleitung zum Internetz
Schritt 2: Die Glasflaschen in geweihten Wasser des HERRn einweichen und Etikett ablösen. Danach die Deckel abschrauben oder Korken entfernen und dem Müll zuführen.
Schritt 3: Am besten Sie schaffen in ihrem Garten eine kleine "Schneise der Vergebung" und verstreuen dort die zuvor geschaffenen Glasscherben.
Schritt 4: Den Anfang und das Ende des Laufes mit Kerzen oder etwas Gleichendem markieren.
Schritt 5: Am Ende des Weges eine Bibel legen.
Schritt 6 (Durchführung): Der Jugendliche (Achtung
Bei dem Buche des HERRn angelangt, liest er die Seiten 15-85 vor. Nachdem dies vollbracht ist darf er sich betend in sein Bett legen.
Diese Methode hat außer den oben genannten Vorteilen einen weiteren: Der Sünder kann nicht mehr gehen und muss sich in kniender, ehrfürchtiger Haltung fortbewegen
Die Flaschen schon bereithaltend,
Tim Preisinger
"Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert, die aus dem Feldzug kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen leben lassen?"
(4. Mose 31,14-15)
(4. Mose 31,14-15)
- Herbert Schwakowiak
- Stammgast
Lieber Herr Preisinger,
die vielen Lächlies in Ihrem Beitrag wirken sehr komisch. Sind Sie vielleicht homopervers? Ist kein großes Ding, aber die Herren hier meinen ja, dass man sich heilen lassen soll. Kommt das vielleicht auch für Sie infrage? Überlegen Sie es sich gut. Naja, jetzt aber zum Text:
ratlos
Herbert Schwakowiak
die vielen Lächlies in Ihrem Beitrag wirken sehr komisch. Sind Sie vielleicht homopervers? Ist kein großes Ding, aber die Herren hier meinen ja, dass man sich heilen lassen soll. Kommt das vielleicht auch für Sie infrage? Überlegen Sie es sich gut. Naja, jetzt aber zum Text:
Sünde wiederholen? Wie meinen Sie das? Soll der Jugendliche während der Züchtigung gleich nochmal sündigen oder wie? Ihr Text ist ziemlich wirr und unverständlich. Ich habe große Probleme Ihnen zu folgen. Vielleicht schreiben Sie einfach alles nochmal in verständlichem Deutsch und ohne Lächlies.Tim Preisinger hat geschrieben:Der Jugendliche (Achtungeventuell aufmüpfig und blasphemisch) soll, die Zehn Gebote aufrufend, den Lauf gehen und bei Beendigung der Gebote seine Sünde solange wiederholen, bis er bei der Bibel angelangt ist.
ratlos
Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!
Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
- Sr Maria Bernadette
- Stammgast
Sehr geehrter Herr Schwakowiak,
wie schön das Sie wieder anschnur sind, war ich die letzte Zeit doch arg in Sorge ob Ihrer Abwesenheit. Sicherlich haben Sie sich von Ihrer schweren Krankheit, ich hoffe Sie konnten den Morbus Schwakowiak erfolgreich bekämpfen? Ich finde es total knorke das Sie wieder da sind und falschsechsuelle wie Herren Preisinger den Weg zum HERRn zeigen.
Für Sie betend.
wie schön das Sie wieder anschnur sind, war ich die letzte Zeit doch arg in Sorge ob Ihrer Abwesenheit. Sicherlich haben Sie sich von Ihrer schweren Krankheit, ich hoffe Sie konnten den Morbus Schwakowiak erfolgreich bekämpfen? Ich finde es total knorke das Sie wieder da sind und falschsechsuelle wie Herren Preisinger den Weg zum HERRn zeigen.
Für Sie betend.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
- Herbert Schwakowiak
- Stammgast
Liebe Dschessika,Jessica_Baal hat geschrieben:ich hoffe Sie konnten den Morbus Schwakowiak erfolgreich bekämpfen?
die Kur im Bad Veltins hat mir sehr gut getan und so kann ich mich fast vollständig genesen wieder zurück an Bord der Arche melden. Ab und zu gibt es noch Rückfälle. Heute zum Beispiel, als ich das Mittagsbier mit dem Feuerzeug öffnen wollte. Die Ärzte sagen, dass ich ein Leben lang darunter leiden werde müssen, aber dennoch mein Dasein mit einigen Einschränkungen genießen kann. Der Morbus Schwakowiak kann zwar nie vollständig geheilt, aber dafür bekämpft werden!
ein Kämpfer wie seine Schalker Vorbilder
Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!
- Sr Maria Bernadette
- Stammgast
Sehr geehrter Herr Schwakowiak,
Potztausend, ich bewundere Ihre Stärke, ein echter Schalker gibt halt nie auf. Ich kenne mich zwar nicht mit Fussball aus, hoffe aber dieses Lob stört Sie nicht, auch wenn es aus dem Mund eines bayrischen Madl stammt. Ich werde weiter für Sie beten, auf das Sie bald wieder völlig gesund sind und wenn der HERR es so will, den Morbus Schwakowiak besiegen.
Eine Fürbitte für Herr Schwakowiak abhaltend.
Potztausend, ich bewundere Ihre Stärke, ein echter Schalker gibt halt nie auf. Ich kenne mich zwar nicht mit Fussball aus, hoffe aber dieses Lob stört Sie nicht, auch wenn es aus dem Mund eines bayrischen Madl stammt. Ich werde weiter für Sie beten, auf das Sie bald wieder völlig gesund sind und wenn der HERR es so will, den Morbus Schwakowiak besiegen.
Eine Fürbitte für Herr Schwakowiak abhaltend.