Kriminelle Jugendliche

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Herr Lich
Brettgast mit Maulkorb

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Herr Lich »

Werte Herren,

Ich bin über das Treiben in diesem Forum zu tiefst schockiert.Besonders das Beleidigen von allen
möglichen Dingen regt mich auf.Was soll den dem
nächst vom Satan besessen seien?Ein Apfel der von alleine vom Baum fällt?Ich selber bin Atheist und finde
es maßlos übertrieben , wie hier über Atheisten und Lutheraner gesprochen wird.Auch die Aussage , dass Jugendliche vom Masturbieren verblödem ist völlig falsch.Wer kann das denn bestätigen?Und welcher Jugendliche tut es heute nicht?Ich möchte Sie weiterhin
informieren , dass ich bei einer weiteren Beleidigung(z.B.Atheisten und Fahrradfahrer seien vom Teufel besessen) oder wie mein Vorredner als Fräulein bezeichnet , Anzeige erstatten werde.Ich habe nichts gegen Gläubige und Wünsche mir , dass dieses Forum in anständigem Maße weitergeführt wird.Kurze Begründung warum ich Atheist bin : Ich glaube nur das , was man beweisen kann.Somit könnte auch heute jemand ein "Abenteuer"-Buch verfassen und behaupten es wären Gottes Worte.Ich hoffe , dass sie meine Meinung nach vollziehen können.

Schönen Abend wünschend,
Olaf Lich
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Licht,
sind Sie selbst nicht ein treffliches Beispiel für die fatalen Folgen der Selbstbefleckung?
Sich schaudernd abwendend,
Schnabel
Joschix
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Joschix »

Danke Olaf Lich,
ich bin genau deiner Meinung.
Joschix
Ich verneige mich vor keinem eure papierenen Idole in Anerkennung und wer zu mir sagt: „Du sollst" ist mein Todfeind!
B Lemmert
Häufiger Besucher

Beitrag von B Lemmert »

Herr Hoschi Hicks,

nicht nur sind Sie einer Meinung mit Herrn Lichtungestalt, nein, Sie leiden ebenfalls an den schrecklichen Folgen minutenlanger Selbstbefleckung. Bevor Sie gar Jahre auf dieses unredliche Treiben verschwenden, sollten Sie umkehren und sofort die Finger von sich und anderen lassen. Sonst wird der Hirnbrand weiter fortschreiten, Sie erblinden und werden geistig vollends verdummen.

Sie freundlich warnend,
Bernd Lemmert
Joschix
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Joschix »

Herr Lemmert,
1. Mein Name ist <Joschix> und nicht "Hoschi Hicks".
2. Ich glaube Sie meinten Herr Lich.
3. Ich kann dümmer werden, aber nur wenn ich jetzt damit anfange da aufzuhören.
--------------------,
Joschix
Ich verneige mich vor keinem eure papierenen Idole in Anerkennung und wer zu mir sagt: „Du sollst" ist mein Todfeind!
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Joschix hat geschrieben:Danke Olaf Lich,
ich bin genau deiner Meinung.
Joschix
Herr Oschi,
sind Sie blutsverwandt mit Knabe Licht, oder stehen Sie sonst in intimer Verbindung?
Weshalb duzen Sie dieses Individuum öffentlich?
Tadelnd,
Schnabel
B Lemmert
Häufiger Besucher

Beitrag von B Lemmert »

Fräulein Hoschinia Hicks,

wenn ich jetzt Augenmaß anwende, kann ich Sie bei Ihrem dritten Punkt eventuell doch beruhigen. Sehr viel dümmer können Sie wohl kaum noch werden.

Ihr sinnfreies Geschmiere verabscheuend,
Bernd Lemmert
Gottfuerchtender
Treuer Besucher

Beitrag von Gottfuerchtender »

Knabbub Honk Hix,

wie der Herr Lemmert bereits bemerkte, sehe auch ich bei Ihnen kaum eine Möglichkeit der weiteren Verdummung. Trotzdem sollten Sie aufhören mit der Selbstbefleckung und Ihrer unnatürlichen Neigung zum Knabbuben Lich. Sie begehen damit große Sünden, die der HERR auch nicht dem dümmsten Geschöpf auf dieser Erde vergeben kann.

Sie vor den Qualen der Hölle warnend,
Hasso Gottfuerchtender.
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
Andreas Kreuzer
Stammgast

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Armes Licht,

schreiben Sie die Anzeige aber nicht selbst, sonst werden Sie am Ende noch Ihren Eltern weggenommen.

Dringend empfehlend,

A.Kreuzer
Peter ist ein Christ
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Peter ist ein Christ »

Werter Herr Berger ersten ist unsere jugend nicht verkommen und dumm unser Jugend ist sehr Intelligenz natürlich gibt es wie immer und überall einige Ausnahmen und die kriminalitätsrate und kriminell Handlung die sie vorstellen sind auch solche Ausnahmen ich kenne viele Jugendliche die wesentlich intelligenter sind als ich selber diese Jugendlichen sind auch sehr viel intelligenter als sie. Des weit sind ihre Forderungen der Absetzung des Mindestalter der Strafmündigkeit und ihre Forderungen zur Bestrafung völlig veraltet.
Danke werte Gemeinde

Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler und alle Satzbaufehler die diesen Text vorkamen
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Bub Peter,

mit Ihrem Beitrag haben Sie der Jugend einen Bärendienst erwiesen, leugneten Sie doch die Verkommenheit und Dummheit der Jugend einerseits, während Sie andererseits mit jedem Wort Ihres Beitrags verdeutlichten, daß Jugendliche absolut verkommene Dummköpfe sind. Wie alt sind Sie eigentlich? Sollten Sie bereits älter als 8 Jahre sein, sollten Sie Ihren Vater bitten, daß er Sie von einem Irrenarzt untersuchen lassen soll.

Die Diagnose "Der Patient leidet an Idiotie!" erstellend,
Martin Berger

Post Scriptum:
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Der Friede sei mit euch.
Wilhelm Baum
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Wilhelm Baum »

Liebe Gemeinde,
letzt habe ich mich kurz am Bahnhof aufgehalten, als sich einige Jugendliche in meiner Gegenwart über Gott, den HERRN, lustig machten.
Ich habe natürlich sofort meine Wurfbibeln benutzt und sie von dort vertrieben, um ungestört weiter die Bibel zu studieren.
Ist ihnen ähnliches Grauen schon einmal passiert?
Gruß Wilhelm
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Werter Herr Baum,
Wilhelm Baum hat geschrieben:Ist ihnen ähnliches Grauen schon einmal passiert?
Woher sollen wir das wissen? Das hätten Sie die Jugendlichen schon selbst fragen müssen.

Ratlos,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
Karl Zauss
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Karl Zauss »

Wilhelm Baum hat geschrieben:Liebe Gemeinde,
letzt habe ich mich kurz am Bahnhof aufgehalten, als sich einige Jugendliche in meiner Gegenwart über Gott, den HERRN, lustig machten.
Ich habe natürlich sofort meine Wurfbibeln benutzt und sie von dort vertrieben, um ungestört weiter die Bibel zu studieren.
Ist ihnen ähnliches Grauen schon einmal passiert?
Gruß Wilhelm
Unterlassen Sie solche Taten Sie Straftäter!
Das ist Körperverletzung und wird mit Haftstrafen geregelt.
Hoffend, dass Sie bald im Gefängnis versauern,
Max Zauss
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Karl Zauss hat geschrieben:Das ist Körperverletzung und wird mit Haftstrafen geregelt.
Hochgeehrtes Kindchen Max!

In dem unsrigen schnaften Rechtssystem, dies sollten Sie sich merken, ist stets derjenige im Recht, der dem grundsätzlich unparteiischen Alkalden/dem grundsätzlich profitgierigen Staat vor der Gerichtsverhandlung den grösseren Geldbetrag zukommen lässt, Potztausend. Haftstrafen sind nur für jugendliche Straftäter, Langzeitarbeitslose mit Alkoholproblemen und sonstigen gesellschaftlichen Abschaum, der sich justitielle Freikäufe nicht leisten kann, eine tatsächlich possible Konsequenz.

Belehrend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Antworten