Mein Eindruck zu diesem Forum

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
_Die Wahrheit_
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Mein Eindruck zu diesem Forum

Beitrag von _Die Wahrheit_ »

Herr Kreuzer,
Andreas Kreuzer hat geschrieben:Fräulein Wahrhaftiger,

Sie melden sich als "Wahrheit" an und wundern sich darüber, dass Sie nicht ernst genommen werden?
Schaffen Sie sich einen gescheiten Namen an. Das wäre mein Vorschlag.
Die Brettleitung kann den Namen auch ändern. Fragen Sie einfach mal nach.
Völlige Themenabweichung. Es kann Ihnen egal sein wie ich mich nenne.

Herr Berger,
Martin Berger hat geschrieben:Bub Wahrheit,
Sie nennen mich Bub, obwohl Sie mich nicht kennen? Das sollte ein eindeutiger Regelverstoß sein. Solang Sie mich nicht kennen, haben Sie mich mit Herr/Frau, in diesem Falle Herr, anzusprechen. Ich nenne Sie doch auch nicht Bub Berger, aber im Gegensatz zu Ihnen wurde ich wohl erzogen und weiss, wie ich mich gegenüber anderen Leuten zu verhalten habe.

Einen schönen Tag wünschend
_Die Wahrheit_
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Wahrheit,

da Sie nun kein Bub sind, müssen Sie folgerichtig ein Fräulein sein.
Darf ich Sie auf §10 der Brettregeln aufmerksam machen und mich nach dem Erlaubnisformular Ihres Vormunds erkundigen? Ein solches liegt der Administranz noch nicht vor.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
_Die Wahrheit_
(Verbannt)
(Verbannt)

Benedict XVII hat geschrieben: da Sie nun kein Bub sind, müssen Sie folgerichtig ein Fräulein sein.
_Die Wahrheit_ hat geschrieben:in diesem Falle Herr
Mein Tipp: Erst denken, bevor man schreibt.

Mit freundlichen Grüßen
_Die Wahrheit_
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Frl. Hohlheit,

Sie werden schnell erkennen, dass auf diesem Brett Spinnereien wie "Männer im falschen Körper" nicht unterstützt werden. Sie wurden als Weib geboren und sind daher auch ein Weib, das merkt man unter anderem an der Art, wie Sie sich ausdrücken und Ihrer weibischen Sturheit.
Da Sie wohl nicht richtig denken können, können Sie wohl auch nicht erst denken, bevor Sie schreiben.

Klarstellend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

_Die Wahrheit_ hat geschrieben:Herr Berger,
Martin Berger hat geschrieben:Bub Wahrheit,
Sie nennen mich Bub, obwohl Sie mich nicht kennen? Das sollte ein eindeutiger Regelverstoß sein. Solang Sie mich nicht kennen, haben Sie mich mit Herr/Frau, in diesem Falle Herr, anzusprechen. Ich nenne Sie doch auch nicht Bub Berger, aber im Gegensatz zu Ihnen wurde ich wohl erzogen und weiss, wie ich mich gegenüber anderen Leuten zu verhalten habe.
Fräulein Wahrheit,

ich kann dem Beitrag des werten Herrn Benedict nur zustimmen. Wenn Sie kein Bub sind, sind Sie wahrscheinlich ein Fräulein. Daß Sie ein erwachsener Mann sind ist auszuschließen, denn ein solcher hätte sich keinen dümmlichen Namen wie "Die Wahrheit" gegeben. Woher sollte man wissen, wer oder was Sie sind, wenn Sie sich wie ein dummer Bub bzw. ein Fräulein benehmen?

Freilich nennen Sie mich nicht "Bub Berger", da mein Name ganz klar ausdrückt, daß ich männlichen Geschlechts bin. Sollten Sie zu einer derartigen Anrede greifen, war dies die letzte Wortmeldung von Ihnen!

Warnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Andreas Kreuzer
Stammgast

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Fräulein Wagenheber,
Es kann Ihnen egal sein wie ich mich nenne.
dann dürfen Sie sich aber auch nicht wundern, dass Sie etwas strenger angefasst werden.
Ich schließe aus Ihrem Namen, dass Sie ein gestörtes Verhältnis zur Realität haben.
Oder Sie wollen einfach nur provozieren. Das lässt Ihren Eingangsbeitrag zu einer Lachnummer werden. Traurig.

Die Wahrheit nicht gepachtet habend,

A. Kreuzer
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Bube Lüge,
_Die Wahrheit_ hat geschrieben:Mein Tipp: Erst denken, bevor man schreibt.
LAL, bevor Sie redlichen älteren Herren diesen Rat geben, sollten Sie ihn sich vielleicht selber zu Herzen nehmen.

Belustigt ob der Selbstüberschätzung des tumben Knaben,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Flipper der Delfin
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Flipper der Delfin »

Herr Wahrheit,
Wieso verweilen Sie dann auf diesem Brett der Keuschheit, wenn es Ihnen missfällt?
Es zwingt Sie niemand sich hier anzumelden, die Konsequenzen müssen schließlich Sie selbst tragen.
Ich zum Beispiel finde dieses Forum richtig schnieke, es ist eine Bereicherung für den modernen Christen von Welt.

Ihr
Flipper der Delfin
_Die Wahrheit_
(Verbannt)
(Verbannt)

In diesem "Faden" geht es nicht darum, welches Geschlecht ich besitze, also bleiben Sie bitte beim Thema.
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Frl. Unwahr,

dieser Faden ist ein Sinnbild für Ihren egomanischen Gedanken, dass Ihre Meinung einen eigenen Faden verdient. Es ist also nur logisch, dass hier über Sie diskutiert wird.

Erklärend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Wahrheit,

ich erinnere nochmals an das durch Ihren Vormund ausgefüllte Erlaubnisformular gemäß §10 der Brettregeln.
Sollte dieses nicht bis in spätestens 24 Stunden vorliegen, können Sie auf dem Brett nicht verbleiben.
Die Brettleitung der Arche Internetz nimmt ihre Verantworung gegenüber Kindern, Frauen uns sonstigen geistig unreifen Personen sehr ernst.

Wartend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
_Die Wahrheit_
(Verbannt)
(Verbannt)

Wenn das so ist, verabschiede ich mich nun von diesem Faden( wahrscheinlich auch endgültig von diesem Forum) wenn Sie mir nicht glauben wollen. Es war ein Fehler, überhaupt eine Diskussion mit stark konservativen Leuten anzufangen. Auf das eigentliche Thema, das Verhalten von Ihnen gegenüber anderen Brettmitgliedern, wird von Ihnen ja garnicht erst eingegangen. Ich dachte, dass Sie zu Ihrem Verhalten vielleicht mal Stellung nehmen, aber was kann man hier schon erwarten. Zu guter letzt: auch Frauen dürfen Ihre freie Meinung äußern und brauchen auch keine Erlaubnis von Ihnen.

Verabschiedend
_Die Wahrheit_
L. Ziffer
Aufseher

Beitrag von L. Ziffer »

Beleidigte Leberwurst Wahrheit,
Sie sind mir ja vielleicht ein Spaßvogel. Erst platzen Sie hier herein (uneingeladen wohlgemerkt), schmeißen mit Anschuldigungen und Lügen herum und sind eingeschnappt, wenn Sie eine sachlich fundierte Antwort erhalten, die Ihnen nicht schmeckt.
Damit aus Ihnen noch ein fröhlicher Christenmensch wird, sollten Sie Ihr ungehobeltes Verhalten überdenken. Der HERR liebt Sie nicht, wenn Sie ohne Anstand und Moral auf Ihre unschuldigen Mitmenschen losgehen.

Im Übrigen dürfen Frauen sehr wohl ihre Meinung hier äußern. Die Erlaubnis hierzu wird nicht von uns erteilt, sondern vom Vormund des Weibes. Da das Weib im Allgemeinen etwas dümmlicher ist als der Rest der Menschheit, ist diese Vorsichtsmaßnahme von Nöten. Glauben Sie mir, wir haben genug schlechte Erfahrungen im Bezug auf vorlaute Furien gemacht.

Ich hoffe, ich konnte einige Unklarheiten aus dem Weg räumen,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Flipper der Delfin
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Flipper der Delfin »

Herr "Wahrheit",
Nun haben Sie sich nicht so!
Ein gutes Miteinander beruht auf Gegenseitigkeit, deshalb sollten Sie einen anderen Weg einschlagen.
Ich finde es schade, dass Sie so uneinsichtig sind und jetzt einfach nichts mehr von dieser Gemeinde wissen wollen.
Wären Sie nicht so garstig, hätte man sicher schnafte Diskussionen führen können.
Kopf hoch, es liegt an Ihnen.

Ihr
Flipper der Delfin
Hermann_Soosleel
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Hermann_Soosleel »

Frl. Adliger,
obgleich ich in der Pubertät bin, habe ich erstaunlich wenige Pickel, und wenn, entferne ich jene sofort. Wie sie sicher wissen ist Alkohol erst ab 16, bzw. 18 Jahren gestattet, also kann und darf ich noch gar nicht an Alkohol kommen. Sie sagen, ich solle die Bibel kennen und lieben lernen. Nun, das habe ich! Doch wie man sie interpretiert, das ist eine ganz andere Frage, deshalb gibt es verschiedene Konfessionen. Zu ihrem letzten Punkt, das Züchtigen ist seit den 70ern in Österreich verboten.
PS: Ich tat mir schwer ihren Text zu entziffern, da sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben, ich rate ihnen 3 Stunden Beichte ;)
Antworten