Inzucht in der Nachbarschaft
-
UweBergman
- Brettgast mit Maulkorb
Inzucht in der Nachbarschaft
Liebe Gemeinde.
Gestern Ist mir was schreckliches widerfahren.
Durch das Fenster meines Nachbarn sah ich eine Orgie der Inzucht.
Natürlich hohlte ich meinen Rohrstock und züchtigte diese Familie, doch als ich Gestern zeitlich zu Bett gehen wollte sah ich dieses satanistische Treiben erneut erneut.
Ich bitte um Hilfe liebe Gemeinde.
ratlos
Uwe Bergman
Gestern Ist mir was schreckliches widerfahren.
Durch das Fenster meines Nachbarn sah ich eine Orgie der Inzucht.
Natürlich hohlte ich meinen Rohrstock und züchtigte diese Familie, doch als ich Gestern zeitlich zu Bett gehen wollte sah ich dieses satanistische Treiben erneut erneut.
Ich bitte um Hilfe liebe Gemeinde.
ratlos
Uwe Bergman
- August Melchior
- (Verbannt)

Re: Inzucht in der Nachbarschaft
Fakir Bergman,
Sie wollen uns also weismachen, dass Sie eine ganze Familie während des Akts der Unzucht gesehen haben? Daraufhin sind Sie in das Haus der Familie und haben sämtliche Familienmitglieder gezüchtigt? Als Sie die ganze Familie gezüchtigt haben, sahen Sie erneut wie die Familie Unzucht miteinander trieb?
Sagen Sie mal, wie viel Kreck haben Sie heute schon geraucht?
Den Fakir enttarnend,
A.Melchior
Sie wollen uns also weismachen, dass Sie eine ganze Familie während des Akts der Unzucht gesehen haben? Daraufhin sind Sie in das Haus der Familie und haben sämtliche Familienmitglieder gezüchtigt? Als Sie die ganze Familie gezüchtigt haben, sahen Sie erneut wie die Familie Unzucht miteinander trieb?
Sagen Sie mal, wie viel Kreck haben Sie heute schon geraucht?
Den Fakir enttarnend,
A.Melchior
-
UweBergman
- Brettgast mit Maulkorb
Herr Melchior
Natürlich passierten diese Dinge in größeren Zeitabständen.
Ich sah die Familie an einer Straße und züchtigte sie.
Als ich zu Bett gehen wollte sah ich diese Menschen wieder beim Geschlechtsverkehr.
aufklärend
UweBergman
Natürlich passierten diese Dinge in größeren Zeitabständen.
Ich sah die Familie an einer Straße und züchtigte sie.
Als ich zu Bett gehen wollte sah ich diese Menschen wieder beim Geschlechtsverkehr.
aufklärend
UweBergman
- Jared v. Stock
- Treuer Besucher
Lausbub Bergmann,
schlafen Sie Ihren Rausch aus! Ihre Wahnvorstellungen will hier niemand hören.
Erbost
v. Stock
schlafen Sie Ihren Rausch aus! Ihre Wahnvorstellungen will hier niemand hören.
Erbost
v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Psalm 34,6
-
Durchblick
- Gelegentlicher Besucher
Liebe Gemeinde,
was ist wenn das Problem des Herren wahr ist? Ich mein, ein jedes Mitglied dieses Brettes weiß, dass Satans Höllengeburten unvorstellbares, gar abscheuchliches anstellen können. Also unabhängig davon ob diese Geschichte wahr ist oder nicht (prüfen lässt es sich eh nicht), sollte man nicht trotzdem Rat geben um der Nettigkeit Willen?
hoffend,
Durchblick
was ist wenn das Problem des Herren wahr ist? Ich mein, ein jedes Mitglied dieses Brettes weiß, dass Satans Höllengeburten unvorstellbares, gar abscheuchliches anstellen können. Also unabhängig davon ob diese Geschichte wahr ist oder nicht (prüfen lässt es sich eh nicht), sollte man nicht trotzdem Rat geben um der Nettigkeit Willen?
hoffend,
Durchblick
- Heinar Laugenkraut
- Treuer Besucher
Depp und Gaukler Bergmann!
Sie sollten schleunigst damit aufhören, sich Hanfgift zu injizieren. Ihr Beitrag strotzt nur so vor orthographischen Straftaten und der Inhalt ist sowieso als höchst fragwürdig einzustufen. Zuerst wollen sie die Inzest-Brut auf der Straße, dann durch ein Fenster in deren Haus beobachtet haben. Und natürlich haben Sie die gesamte Familie alleine und ohne deren Gegenwehr mit einem Rohrstock gezüchtigt.
LAL!
Wertes Anschnurplauderbrett, es tut mir leid, aber ich kann diesem Beitrag einfach keinen Glauben schenken.
Verstört die nächtliche Stulle verdrückend,
Laugenkraut
Sie sollten schleunigst damit aufhören, sich Hanfgift zu injizieren. Ihr Beitrag strotzt nur so vor orthographischen Straftaten und der Inhalt ist sowieso als höchst fragwürdig einzustufen. Zuerst wollen sie die Inzest-Brut auf der Straße, dann durch ein Fenster in deren Haus beobachtet haben. Und natürlich haben Sie die gesamte Familie alleine und ohne deren Gegenwehr mit einem Rohrstock gezüchtigt.
Wertes Anschnurplauderbrett, es tut mir leid, aber ich kann diesem Beitrag einfach keinen Glauben schenken.
Verstört die nächtliche Stulle verdrückend,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
- Kunibert Holabin
- (Verbannt)

Also wirklich, Herr Bergmann,
diese Geschichte, die Sie uns da auftischen wollen, ist ja wirklich höchst amüsant.
Sie sollten ihre Zeit mit dem Bibelstudium verbringen, anstatt uns ehrenwerten Christen mit so einem ausgemachten Dosenfleisch zu stören!
Den werten Herren Laugenkraut, Stock und Melchior zustimmend,
Kunibert Holabin
diese Geschichte, die Sie uns da auftischen wollen, ist ja wirklich höchst amüsant.
Sie sollten ihre Zeit mit dem Bibelstudium verbringen, anstatt uns ehrenwerten Christen mit so einem ausgemachten Dosenfleisch zu stören!
Den werten Herren Laugenkraut, Stock und Melchior zustimmend,
Kunibert Holabin
-
UweBergman
- Brettgast mit Maulkorb
Liebe Gemeinde
Erst bedanke ich mich für den Beitrag von Herr Durchblick, dann würde ich gern noch um ihre Hilfe bitten.
Ich weiß dass sich dieser Beitrag stets fragwürdig anhört, aber die Dämonen treiben überall ihr Unwesen.
Daher bitte ich nochmal um Hilfe.
Wenn sie mir nicht helfen wollen entschuldige ich mich für mein Verhalten.
um Hilfe betend
Uwe Bergman
Erst bedanke ich mich für den Beitrag von Herr Durchblick, dann würde ich gern noch um ihre Hilfe bitten.
Ich weiß dass sich dieser Beitrag stets fragwürdig anhört, aber die Dämonen treiben überall ihr Unwesen.
Daher bitte ich nochmal um Hilfe.
Wenn sie mir nicht helfen wollen entschuldige ich mich für mein Verhalten.
um Hilfe betend
Uwe Bergman
- A. Grillmeister
- Netzwächter
Herr Bergman,
Ich empfehle Ihnen, suchen Sie sich Hilfe.

Ich empfehle Ihnen, suchen Sie sich Hilfe.
A. Grillmeister
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
- August Melchior
- (Verbannt)

Fakir Bergman,
Dem Fakir helfend,
A.Melchior
Melden Sie sich bei einer Drogenberatungsstelle an, dort wird man Ihnen behilflich mit Ihren Problemen sein. Wir können Ihnen nicht helfen.UweBergman hat geschrieben:...dann würde ich gern noch um ihre Hilfe bitten.
Fragwürdig ist hierbei wohl das falsche Adjektiv, drogenberauscht oder hirnverbrannt trifft es wohl eher. Der einzige, der von Dämonen besessen ist, sind wohl Sie. Kommen Sie von Ihren Wahnvorstellungen herunter.UweBergman hat geschrieben:Ich weiß dass sich dieser Beitrag stets fragwürdig anhört, aber die Dämonen treiben überall ihr Unwesen.
Sapperlot, Sie wiederholen sich! Minimieren Sie Ihren Rauschgiftkonsum auf ein Minimum, dann wird es Ihnen bald besser gehen.UweBergman hat geschrieben:Daher bitte ich nochmal um Hilfe.
Ihre Entschuldigung nehme ich im Namen der christlichen Nächstenliebe an.UweBergman hat geschrieben:Wenn sie mir nicht helfen wollen entschuldige ich mich für mein Verhalten.
Dem Fakir helfend,
A.Melchior
-
UweBergman
- Brettgast mit Maulkorb
Ich verspreche das ich keine Drogen konsumiere.
Ich bin mit der Gedult am Ende.
Ich hohle mir woanders Hilfe.
Leben sie wohl liebe Gemeinde
erbost
Uwe Bergman
erbost
Uwe Bergman
- Alberto Bonappetito
- Stammgast
Werte Gemeinde
Wenn es noch weitere Beweise gebraucht hat, dass dieser Herr durch irgendwelches Zeugs beeinträchtigt ist:
Alberto Bonappetito
Wenn es noch weitere Beweise gebraucht hat, dass dieser Herr durch irgendwelches Zeugs beeinträchtigt ist:
Die arme Seele bedauerndUweBergman hat geschrieben:Ich verspreche das ich keine Drogen konsumiere.
erbost
Uwe Bergman
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Frl. Bergmann scheint gerne in Kristall-Meth zu baden.
Belustigt,
Sören Korschio
Belustigt,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werter Herr Korschio,
würde er nur darin baden, wäre es vielleicht nur halb so schlimm. Er scheint darin zu tauchen und schluckt dabei Unmengen davon.
Das Schlimmste befürchtend,
Martin Berger
würde er nur darin baden, wäre es vielleicht nur halb so schlimm. Er scheint darin zu tauchen und schluckt dabei Unmengen davon.
Das Schlimmste befürchtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Opa Rauschebart
- Hüter der Heiligen Handgranate
Werte Gäste!
Bitte sammeln Sie für Herrn Bergmann!
Das Einzige was bei diesem armen Kindelein noch hilft, ist eine Lobotomie. Das Hanf- und Klebegift hat sein Spatzenhirn mittlerweile zu sehr geschädigt.
Ich bin gerne bereit, die Operation zum Selbstkostenpreis an der Universitas zu Magden durchzuführen.
Großzügig helfend
Opa Rauschebart
Bitte sammeln Sie für Herrn Bergmann!
Das Einzige was bei diesem armen Kindelein noch hilft, ist eine Lobotomie. Das Hanf- und Klebegift hat sein Spatzenhirn mittlerweile zu sehr geschädigt.
Ich bin gerne bereit, die Operation zum Selbstkostenpreis an der Universitas zu Magden durchzuführen.
Großzügig helfend
Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****