Doppelte und dreifache Unverschämtheit im Krankenhaus!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Hirsch
(Verbannt)
(Verbannt)

Doppelte und dreifache Unverschämtheit im Krankenhaus!

Beitrag von Hirsch »

Sehr verehrte Gemeinde.
Wie es Gott wohl wollte, musste ich kürzlich ein Krankenhaus (voller unkeuscher Ärzte!) besuchen. Kaum war ich im Verteilerraum und wartete, fuhr ein Angestellter Wirtschaftsdienst mit seinem Müllwägelchen vorbei. Und was mussten meine armen Augen dort erblicken? Untöfte Aufkleber klebten am Wagen, von Fußballern und Eisbären. Nicht nur das ich entsetzt war, in meiner Geschocktheit konnte ich nur noch im nachherein Stoßgebete gen Himmel schicken. Über diese Gefahr von Wirtschaftskräften und ihren unkeuschen Müllmobilen musste aufgeklärt werden, ganz bestimmt. Nehmen Sie sich bitte in Acht, wenn Sie gedenken ein Krankenhaus zu besuchen (was ich doch nicht hoffen will).
Aufklärend,
Herr Hirsch
Eichenherz
Häufiger Besucher

Re: Doppelte und dreifache Unverschämtheit im Krankenhaus!

Beitrag von Eichenherz »

Werter Herr Hirsch,

haben Sie eine Eisbärphobie, hassen Sie Fußball oder warum reagieren Sie so stark?
Es gibt auf dieser Welt wirklich schlimmere, unchristliche Übel als Aufkleber von Menschen und Tieren -
lassen Sie uns doch mit der Lösung der schlimmeren Dinge beginnen und uns allmählich zu solch, im Vergleich kleinen, Problemen vorarbeiten (sofern man dies als ernsthaftes Problem sehen kann).
Ich beispielsweise finde die Hanfgift konsumierende Metall- und Hipf-Hüpf-Generation weitaus bedenkenswerter.

Außerdem sollten Sie an Ihrer Orthographie feilen, Herr Hirsch. Eine angemessene Rechtschreibung ermöglicht bessere Diskussionen.

Lächelnd einen Kaffee schlürfend,
Helmut
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
Hirsch
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Hirsch »

Werter Herr Eichenherz!
Danke für Ihre ausführliche Antwort. Und ja, meine Rechtschreibungsprobleme liegen in der mangelden Zeit, entschuldigen Sie mir. Ich dachte, dieses Plauderbrett würde eine Editier-Funktion besitzen.
haben Sie eine Eisbärphobie, hassen Sie Fußball oder warum reagieren Sie so stark?
Verzeihen Sie mir, dann bin ich von falschen Vorraussetzungen ausgegangen. Es gibt Menschen, die diese Dinge weitausmehr verehren als unsere Religion. Was wenn das Propaganda einer neuen Religion war?
-Und ja, es gibt wohl schlimmeres. Da haben Sie natürlich recht.
Die von Ihnen genannten Aspekte sind natürlich auch sehr große Probleme, zweifelsohne. Aber ich dachte mir, lassen wir nichts bedenkenswertes ungenannt. Ein bisschen Humor schadet ja auch nicht, wenn Sie verstehen. Weiterhin wurde bereits ausfühlich zu Hipf-Hopf und Hanfgift diskutiert.
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate

Beitrag von Opa Rauschebart »

Hirsch hat geschrieben:Sehr verehrte Gemeinde.
Wie es Gott wohl wollte, musste ich kürzlich ein Krankenhaus (voller unkeuscher Ärzte!) besuchen. Kaum war ich im Verteilerraum und wartete, fuhr ein Angestellter Wirtschaftsdienst mit seinem Müllwägelchen vorbei. Und was mussten meine armen Augen dort erblicken? Untöfte Aufkleber klebten am Wagen, von Fußballern und Eisbären. Nicht nur das ich entsetzt war, in meiner Geschocktheit konnte ich nur noch im nachherein Stoßgebete gen Himmel schicken. Über diese Gefahr von Wirtschaftskräften und ihren unkeuschen Müllmobilen musste aufgeklärt werden, ganz bestimmt. Nehmen Sie sich bitte in Acht, wenn Sie gedenken ein Krankenhaus zu besuchen (was ich doch nicht hoffen will).
Aufklärend,
Herr Hirsch
Herr Ochse!

Haben Sie in einem Krankenhaus nichts besseres zu tun, als sich über bescheuerte Aufkleber auf Müllwägen zu echauffieren?
Sie sollten sich eigentlich darüber aufregen, daß selbige offensichtlich nutzlos einfach herumstehen und die Luft verpesten.

Den Trottel in den halb gefüllten Müllbehälter steckend und diesen zuklebend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher

Beitrag von Heinar Laugenkraut »

Hirsch hat geschrieben:Ein bisschen Humor schadet ja auch nicht, wenn Sie verstehen.
Depp Hirsch!

Was wollen Sie mit dieser Aussage andeuten? Trügt der verachtungsvolle Schein oder ist es tatsächlich so, dass Sie die Artenvielfalt hassen? Eisbären sind sehr fromme Tiere, die sich Ihrer Urgewalt bewusst sind und deshalb vor Jahrtausenden den lebensfeindlichen, bitterkalten Scheibenrand zu Ihrer Heimat machten, um den Menschen nicht in die Quere zu kommen, sie nicht zu stören.
Was gibt es daran auszusetzen?

Fassungslos einen Eisklumpen zerschmetternd,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
Kurt Prödel
Häufiger Besucher

Beitrag von Kurt Prödel »

Werte Herren,

ich möchte die allgemeine Auffassung über das gutmütige Wesens des Eisbärens bestätigen. Hierbei handelt es sich in der Tat um sehr anständige Tiere, weitaus frommer als das Ungeziefer, mit denen viele redliche Bauern hier in der Region Paderborn zu kämpfen haben. Eisbären sehen sich hier in der Verantwortung uns Menschen gegenüber, sich den Scheibenrand mit Pinguinen und Robben zu teilen. Eine Demonstration von sinnvoller Unterwürfigkeit, die sich viele andere Tiere zum Beispiel nehmen sollten.

Vom Eisbären begeistert,
Bild
S. Kaiser
Häufiger Besucher

Beitrag von S. Kaiser »

Heinar Laugenkraut hat geschrieben:
Eisbären sind sehr fromme Tiere, die sich Ihrer Urgewalt bewusst sind und deshalb vor Jahrtausenden den lebensfeindlichen, bitterkalten Scheibenrand zu Ihrer Heimat machten, um den Menschen nicht in die Quere zu kommen, sie nicht zu stören.
Herr Laugenkraut,
Tiere können nicht fromm oder ungläubig sein, da alles, was sie machen, nur ihren Instinkten entspricht.
Tiere haben keine Erkenntnis des eigenen Ich, genauso wenig können sie ihre Handlungen im Nachhinein bedauern oder sich darüber freuen.
Außerdem finde ich es sehr witzig, dass Sie denken, Eisbären würden am Scheibenrand leben.
Mit freundlichen Grüßen,
S. Kaiser
Alberto Bonappetito
Stammgast

Beitrag von Alberto Bonappetito »

S. Kaiser hat geschrieben:Tiere haben keine Erkenntnis des eigenen Ich, genauso wenig können sie ihre Handlungen im Nachhinein bedauern oder sich darüber freuen.
Ignorant Kaiser
Haben Sie noch nie gesehen, wie etwa eine Elster mit einem Sticker am Bauch versucht diesen zu entfernen, wenn Sie sich im Spiegel sieht?
Oder was ist mit einem Hund, der sich in die Ecke legt und sich die Vorderbeine über den Kopf legt nachdem er jemanden Gebissen hat? Ist das etwa kein Anzeichen von Reue?
Natürlich sind Tiere bei weitem nicht so intelligent, wie wir Menschen, ihnen aber vorzuwerfen, es handle sich um Gefühl- und Geistlose Wesen geht zu weit.
Darin dass es unmöglich ist, dass Tiere fromm oder ungläubig sind, stimme ich Ihnen zu, denn diese sind nicht fähig zu abstrahieren und erkennen nur, was man sehen kann. Folglich sind Sie gar nicht wirklich fähig an Gott zu glauben oder nicht zu glauben.

Werter Herr Prödel
Ich muss Sie leider ausbessern. Eisbären leben nicht am Erdenrand sondern in der zentral liegenden Arktis. Pinguine hingegen sind durchaus in der umgrenzenden Antarktis zu finden. Aber machen Sie sich keinen Kopf. Vielen Menschen passiert dieser Fehler.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Antworten