Grüß Gott
ich packe das mal hierhin , da ich keinen besseren Ort auf dieser Seite gefunden habe.
Ich wollte Vorschlagen das es eine möglichkeit gibt im Persönlichen Bereich, den eigenen Account aufzulösen. Danach habe ich heute gesucht und ich bin leider nicht fündig geworden. Ich denke durch diesen Post kann ich schon erreichen das dieser Account geschlossen / gelöscht wird jedoch wäre es ja evt. für weitere Mitglieder besser wenn diese die Funktion zur Verfügung hätten.
mfg Unmercey
P.S. Wäre also nett wenn ein Mod diesen Account löschen könnte. Ich wünsche euch noch viel Spass hier. Ich jedoch muss mich hiermit leider verabschieden.
[Vorschlag] Lösch Möglichkeit des Accounts
- unmercey
- (Verbannt)

- Alberto Bonappetito
- Stammgast
Re: [Vorschlag] Lösch Möglichkeit des Accounts
Knabbub Gnadenlos
Das hätten Sie wohl gern, dass Sie hier einfach ein- und austreten können wie es Ihnen passt.
Wenn Sie allerdings weiterhin so schwachsinnige Anglizismen wie "Account" oder "Mod" benutzen, wird Ihr Aufenthalt hier ohnehin nicht mehr von langer Dauer sein.
Segen
Alberto Bonappetito
Das hätten Sie wohl gern, dass Sie hier einfach ein- und austreten können wie es Ihnen passt.
Wenn Sie allerdings weiterhin so schwachsinnige Anglizismen wie "Account" oder "Mod" benutzen, wird Ihr Aufenthalt hier ohnehin nicht mehr von langer Dauer sein.
Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Frl. Gnadenlos!
Wie Sie sicherlich wissen, kann man sich nicht einfach "löschen" - weder im Himmel, noch auf Erden. Und schon gar nicht in diesem Plauderbrett, Potztausend! Die Vernichtung der eigenen Existenz ist ein unchristlicher Gedanke, schließlich schenkte uns der HERR das Leben. Und dabei hat er sich auch was gedacht. Sie lesen in der Bibel:
Kyrie eleison!
Ihr Sören Korschio
Wie Sie sicherlich wissen, kann man sich nicht einfach "löschen" - weder im Himmel, noch auf Erden. Und schon gar nicht in diesem Plauderbrett, Potztausend! Die Vernichtung der eigenen Existenz ist ein unchristlicher Gedanke, schließlich schenkte uns der HERR das Leben. Und dabei hat er sich auch was gedacht. Sie lesen in der Bibel:
Warum also, sollte es eine Möglichkeit geben, sich aus der digitalen Welt zu exekutieren? Wir sind Freunde des Lebens, des Friedens und des Glaubens - keine widerwärtigen, Suizid-fördernden Häretiker!Denn ich, ich kenne meine Pläne, die ich für euch habe - Spruch des Herrn -, Pläne des Heils und nicht des Unheils; denn ich will euch eine Zukunft und eine Hoffnung geben.
(Jeremia 29,11)
Kyrie eleison!
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- Augustus von Klerus
- (Verbannt)

Könnt ihr auch mich Verbannen ich sehe mich nicht mehr dazu in der Lage diese Seite zu nutzen.
Ich war schon ewig nicht mehr in der Kirche und hab auch keinen Bock auf eurer Religiöses gefassel.
Danke in Voraus, achja so ein "Aus der Arche-Internetz Austreten"-Knopf wäre eine Feine Sache.
mfg
Ich war schon ewig nicht mehr in der Kirche und hab auch keinen Bock auf eurer Religiöses gefassel.
Danke in Voraus, achja so ein "Aus der Arche-Internetz Austreten"-Knopf wäre eine Feine Sache.
mfg
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Herr Klerus,
wir alle werden zeitweilig durch die Versuchungen Satans gequält.
Widerstehen Sie! Gehen Sie in sich! Wollen Sie wirklich für alle Zeiten im Schwefelsee brennen?
Beschwörend,
Schnabel
wir alle werden zeitweilig durch die Versuchungen Satans gequält.
Widerstehen Sie! Gehen Sie in sich! Wollen Sie wirklich für alle Zeiten im Schwefelsee brennen?
Beschwörend,
Schnabel
- Augustus von Klerus
- (Verbannt)

Ich möchte nur aus der Arche-Internetz austreten, weil ich kaum dazu komme mir hier etwas anzuschauen.
Ich war die letzen sechs Monate nie Anschnur und habe es nicht vor in Zukunft zu sein.
Von daher denke ich es wäre es das beste meine Mitgliedschaft (sprich: Account) zu kündigen, damit kein Missprauch in Zukunft entstehen kann.
Ich denke es ist das beste für Alle ist wenn ihr mich Verbannt.
Danke
Ich war die letzen sechs Monate nie Anschnur und habe es nicht vor in Zukunft zu sein.
Von daher denke ich es wäre es das beste meine Mitgliedschaft (sprich: Account) zu kündigen, damit kein Missprauch in Zukunft entstehen kann.
Ich denke es ist das beste für Alle ist wenn ihr mich Verbannt.
Danke
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Lieber Herr!Augustus von Klerus hat geschrieben:Von daher denke ich es wäre es das beste meine Mitgliedschaft (sprich: Account) zu kündigen, damit kein Missprauch in Zukunft entstehen kann.
So wie Sie ihn mit der deutschen Sprache treiben meinen Sie? Das verstehe ich nur zu gut. Ich werde Ihren Zugang in 5 Minuten sperren. Sie hätten sich allerdings auch per privater Nachricht an ein Mitglied der Brettleitung wenden können - das wäre sicherlich kein Missbrauch gewesen.
Hilfsbereit,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser