Ok... Mir fehlen eigentlich fast die Worte aber egal, ich werde es trotzdem mal versuchen.
Ich denke, dass Sie die folgenden Worte schon 1000Mal gehört haben aber was solls.
Also als ich auf die Seite kam und einige Beiträge las musste ich wirklich lachen :frech:
Ich war überzeugt davon, dass all das hier eine Satire sein muss. Aber nach einer Weile wurde ich stutzig. Es kann ja nicht sein, dass man das so hart durchzieht.
Daher las ich mir das Thema: "An alle neuen Brettgäste durch." und.... und....
Ja, spätestens da verschlug es mir irgendwie die Sprache. Ich habe mich also angemeldet nur um mal loszuwerden was in meinem Kopf rumschwirrt.
Die Frage beim anmelden, "wie ich züchtige", ist ja schon mal das Allerletzte. Irgendwo hört es ja wohl wirklich auf!!! Sowas hat absolut nichts mit Religionsfreiheit zu tun und jeder der diese Frage ernsthaft beantwortet hat macht mich krank. Ich habe ja die Antwort: "Gar nicht, weil ich dumm bin", genommen. Schön, dass man gleich am Anfang beleidigt wird ;)
Man schlägt niemanden, ist euch das nicht klar oder was?!?! Erst Recht keine Kinder. Sehen Sie sich doch einfach mal die Gesetze in diesem Land an.
Es ging weiter mit einigen Punkten aus "An alle neuen Brettgäste.", die mich besonders geschockt haben:
Glauben Sie, dass wir eine Satire sind?
und "Glauben Sie, dass wir intolerant sind?" - Ja, denn allein die Antwort ist extrem intolerant! Ich bitte Sie, dieses kranke Zeug meinen sie doch nicht wirklich ernst?!?! Wissen Sie in welchem Jahrhundert wir leben??
Eigentlich weiß ich ganz genau, dass es nichts bringt ihnen das alles zu sagen, da die Meisten hier extrem festgefahren wirken und das alles so in Ordnung finden. Aber ehrlich, Sie müssen sich nicht wundern wenn man hier von irgendwelchen Jugendlichen angepöbelt wird und daher sogar ein Quiz erstellt damit sich nur "redliche Leute" anmelden *lach*
"Wen der Herr hasst..." - Ja das ist auch son ganz interessanter Beitrag >_> (einfach nur bitter...).
Außerdem dachte ich immer der Herr wäre so barmherzig und gut? Aber da fällt ja schon mal der Großteil der Bevölkerung raus. Gut, dass es noch einige redlich Leute gibt, die keine Oreo Kekse essen, nicht Fahrrad fahren, als Männer keinen Vollbart tragen, als Frauen ihre Regel nicht bekommen (sehr interessant... das ist ein biologischer Vorgang schon klar, oder? Eine Nebensache der Natur. Trägt übrigens dazu bei dass wir alle leben aber naja macht ja nichts :'DDDDD), keinen Hund haben (Stop... was?!) usw. soviel kann man ja gar nicht aufzählen. Soviel nochmal zu Toleranz :)
Aber das ist ja auch nicht der alles, all die interessanten Kommentare der Mitglieder hier versüßen dir ja den Tag. Sie scheinen wirklich vollkommen in ihrer eigenen Welt zu leben. Wann waren sie das letzte Mal auf der Straße? Haben sie nichts zu tun und jetzt lassen Sie ihre überschüssige Energie in irgendwelchen Beiträgen hier los?
Das ist nur ein gut gemeinter Rat von jemanden, der ihrer Ansicht nach höchstwahrscheinlich das Letzte ist, unredlich, frech und verblendet blablabla....
Gehen Sie bitte einmal raus und machen Sie sich klar in was für einer Welt wir leben!
Versuchen Sie ansatzweise zu verstehen was Toleranz bedeutet!!! Da gehört Religionsfreiheit zwar dazu aber wenn es andere diskriminiert oder ihre Rechte verletzt muss man nun mal einfach aufpassen.
Ich bin mir sicher, dass Religion und Toleranz gut miteinander auskommen können, wenn man sich nur mal die Menschen ohne Vorurteile ansieht. Sicher gibt es schlechte Beispiele aber es wäre trotzdem toll wenn Sie überlegen wie sich andere fühlen müssen, bei dem was einige Leute hier loslassen. Auch wenn es ihnen vielleicht nicht gefällt wir sind alle gleich, das sollten doch gerade Sie wissen. Verhalten Sie sich auch so!!!
Puuh.... Das war anstrengend aber gut jetzt konnte ich das mal alles ablassen, Sie können gerne ihre angewiderten Kommentare hier lassen wenn Sie euch dann besser fühlen ;) Tut mir Leid, dass ich nicht wirklich auf Rechtschreibung geachtet hab... Ach nein, tut es nicht :)
Mh... und wenn ich mir das so durchlese fällt mir auf, dass ich eigentlich nur meine Zeit verschwendet hab. Vielen hier ist wohl nicht mehr zu helfen, naja...
Schönen Tag noch!!
Ich höre jetzt noch ein bisschen "sprachgestörte Musik", gehe mit dem Hund raus und treffe mich dann ein paar "unredlichen Freunden". Vielleicht lassen wir uns piercen oder so? :D
Dank der Seite haben wir bestimmt einiges an Gesprächsstoff ;)