Mein Sohnemann hat Probleme

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Rudolf_Meinhart
(Verbannt)
(Verbannt)

Mein Sohnemann hat Probleme

Beitrag von Rudolf_Meinhart »

Liebe Gemeinde,

Ich bin Rudolf Meinhart, 43 Jahre junger und frommer Christ ich lebe derzeit im schönen Bayern
Mein sonst so töfter Sohn hat vor zwei Tagen gesündigt.
Er hat einen Mitschüler geschlagen. Er erzählte mir, dass dieser ihn beleidigt hatte und er keinen anderen Ausweg sah.
Voller Zorn und entäuschung schlug ich ihn mehrmals mit dem Rohrstock doch ich denke nicht, dass es ihn ausreichend gezüchtigt hat. Ich hoffe Sie können mir als erfahrene und redliche Christen weiterhelfen ich komme mit dem Bub einfach nicht weiter.
Ich hoffe auf vorschläge zur Züchtigung

Verzweifelt

Rudolf Meinhart
Sören Korschio
Lehrmeister

Re: Mein Sohnemann hat Probleme

Beitrag von Sören Korschio »

Grüß Gott Herr Meinhart!

Warum haben Sie Ihren Sohn geschlagen? Sind Sie irre? Erstens ist Gewalt an Kindern ein Verbrechen und zweitens hat Ihr Sohnemann richtig gehandelt, Potzdonner! Ein braver Christenknabe muss Worten Taten folgen lassen, wenn ein verlotterter Heide sich nicht entblödet ihn zu triezen!

Scheinbar wollte Ihr Sohn seinen Mitschüler im Namen Jesu' bekehren - Sie jedoch intervenieren negativ!

Kopfschüttelnd über Ihre Brutalität,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Stephan Schmid
Treuer Besucher

Beitrag von Stephan Schmid »

Häuslicher Gewalttäter Meinhart

Man sollte Sie wegen Ihres Beitrages bei der Polizei anzeigen!
Voller Zorn und entäuschung schlug ich ihn mehrmals mit dem Rohrstock
Sie sollten sich professionelle Hilfe suchen, so wie Sie schreiben, gefällt es Ihnen noch, Ihren Sohn zu peinigen und im Schmerzen zuzufügen!

Würgend

Stephan Schmid
Eichenherz
Häufiger Besucher

Beitrag von Eichenherz »

Depp Meinhart,

Sie verstehen wohl den unterschied zwischen liebevoller Züchtigung und hasserfüllter Gewalt an Kindern nicht!
Potzdonner! Man sollte Ihnen das Sorgerecht entziehen und Ihren Sohn an eine redliche christliche Institution, etwa ein Kloster, geben.

Erzürnt,
Helmut
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
MXMX
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von MXMX »

Liebe Gemeinde,

Haben sich hier nicht die meisten der Kommentierenden Mitgliedern sich selbst schon mehrmals für die züchtigung und somit für die Gewalt an Kindern ausgesprochen ?(welche ich selbst aufs strengste verurteile)
Und heißt es nicht in der Bibel "Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein"? Auserdem ist das Argument von Herr Eichenhez "Sie verstehen wohl den unterschied zwischen liebevoller Züchtigung und hasserfüllter Gewalt an Kindern nicht!"(Bitte entschuldigen sie die nicht ordnungsgemäße Zittierung)wohl absoluter blödsinn da es keine "liebevolle" züchtigung mit Rohrstock Rute oder unter anwendung andere gewalt gibt. Falls ich mit meinem letzten Satz ihrer meinung nach falsch liege würde ich mich sehr übe reine verbessung von Herr Eichenherz persönlich aber auch von anderen Mitgliedern sehr freuen.

Auf Antwort wartend,
MXMX

PS:Es ist gut möglich das ich in meinem Kommentar mehrere Rechtschreib Fehler habe aber bitte nutzen sie das nich als gelegenheit sich um eine Antwort herum zu drücken.
Stephan Schmid
Treuer Besucher

Mumu

Sie liegen nicht mit dem letzen Satz, sondern mit ihrem ganzen Beitrag falsch.
Reissen Sie sich zusammen und stellen sich erstmals im Vorstellungsfaden http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=1391 vor.

hinweisend

Stephan Schmid
MXMX
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von MXMX »

An Stephan Schmid,

Sind sie nicht Intelligent genug ihre aussage zu begründen oder warum tuen sie es nicht.

Von ihrer dummheit nur wenig überrascht ,
MXMX
Bonifatius
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Bonifatius »

Depp 1010 1010,

Besuchen Sie bitte eine Schule, bevor Sie hier etwas schreiben. Ich musste mir nach Ihrem Gekritzel drei mal die Augen mit Weihwasser auswaschen, um wieder klar sehen zu können.

Wie ich leider feststellen muss, wurden Sie von Ihrem unredlichen Vater wohl nur geschlagen. Somit können Sie den Unterschied zwischen Züchtigung und Gewalt gar nicht beurteilen.

Mein Enkel kommt sogar freiwillig zu mir, um gezüchtigt zu werden. Er gibt seine Sünden zu und ist nach der Züchtigung stets erleichtert und glücklich.

Den Rohrstock hervornehmend,
Bonifatius
Kaiphas Dottermusch
Häufiger Besucher

Beitrag von Kaiphas Dottermusch »

Kinderprügler,
inständig wünsche ich mir, dass Ihr Sohn schnell ein Alter erreicht um Ihnen Contra zu geben.
Auge um Auge, mein feiner Herr. Kindern mit liebevoller Strenge den rechten Weg aufzeigen ist lange und redliche Tradition.
Sie Held vergreifen sich an hilflosen Mitgliedern Ihrer Familie. Ich bin fest davon überzeugt, Sie falscher Hund verprügeln auch Ihre Frau Gemahlin, Potzblitz!

Der Schwefelsee wartet schon auf Sie.

Den Deppen Prugelvater verachtend
Kaiphas Dottermusch
Psalm 37, 37
Bleibe fromm und halte dich recht; denn solchem wird`s zuletzt wohl gehen.
MXMXMX
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von MXMXMX »

liebe psycho christen,

sie haben doch alle einen hirnschaden mit eurer kinderzüchtigung und eurem sexismus und übrigens enspricht die evolution einer tatsache wie erklären sie sich sonst die ähnlichkiet des menschen und des affens wollte gott etwa neben seinem ebenbild noch ein 2 beinahes ebenbild schaffen? Auserdem bekamm MXMX (der sicher nicht ich bi) immernoch keine antwort auf seine frage weil sie wohl zu dumm sind darauf eine sinvolle antwort zu geben.

Und nun zu ihnen herr Bonifatius wollen sie mir etwa mit ihem kommentar "Den Rohrstock hervornehmend,Bonifatius" angst machen falls sie auch nur ein wenig mum haben veraren sie mir wo sie wohnen und dan komme ich mit meinem rohrstock verbei dann können wir sehen wer hier wen züchtigt (ich habe wenig hoffnung das sie die eier dazu haben) und wenn sie so frei sind mir einen schul besuch vorzuschlagen schlage ich ihnen den besuch von youjizz vor.

Fröhlich masturbierend,

MXMXMX
Stephan Schmid
Treuer Besucher

mx-nichtsnutz!

Wollen Sie mir nicht Ihre genaue Wohnadresse angeben?
Ich persönlich würde Sie gerne mit einem Exorzisten besuchen!
Noch scheint nicht alles verloren zu sein!

Sie trotz Ihres Dosenfleischeintrages motivierend
Stephan Schmid
Heinrich Ruprecht
Stammgast

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Spinner MXMXMX,

der Einzige, der hier eine Ähnlichkeit mit einem Affengetier besitzt, sind wohl Sie.

Wegen der Rechtschreibfehleranfälligkeit Ihres Textes die Stirn runzelnd,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
MXMXMX
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von MXMXMX »

geben sie mir doch ihre dann komm ich gerne persönlich vorbei um mich von ihnen züchtigen zu lassen ich will nur nicht meine adresse nennen weil sonst wahrscheinlich eine meute wurfbibel werfender irrer dort hin kommt

Auf rechtschreibung kakend,
MXMX

PS:Jeder Mensch hatt ähnlichkeiten mit den so gennanten "menschenaffen" und falls sie diese nicht besitzen sind sie kein gestörter mensch mehr sondern einfach nur noch gestört
Heinrich Ruprecht
Stammgast

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Verwirrtes Schäfchen MXMXMX,

ich rate Ihnen, sich dementsprechende Stellen in der heiligen Schrift zu Gemüte zu führen. Als kleinen Denkanstoß möchte ich Ihnen eine meiner Lieblingsstellen zitieren:
Und Gott sprach: Lasset uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei, die da herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über das Vieh und über alle Tiere des Feldes und über alles Gewürm, das auf Erden kriecht. Und Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie als Mann und Frau. (u.a. 1. Mose 1,1–2,4a
Weiters verweise ich Sie auf bereits existierende Diskussionen und Gespräche in diesem Brett über die Schöpfungsgeschichte.

Nach Rechtschreibung erbost quakend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Jared v. Stock
Treuer Besucher

Beitrag von Jared v. Stock »

Sonderschüler MXMX,

Sie schreien ja förmlich nach Liebe und Fürsorge. Es ist eine Schande, dass Sie diese bisher nicht erfahren haben und etwas derart Verkommenes aus Ihnen geworden ist. Aber auch für Sie ist es noch nicht zu spät. Streifen Sie Ihren Hass ab und kehren Sie der Drogenhölle, aus der Sie kommen, den Rücken zu. Nehmen Sie die Liebe des HERRn an und führen Sie ein redliches, gottesfürchtiges Leben! Nur so ist Ihre Seele noch zu retten.

Bekehrend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Antworten