Fels am Ring (unredl. Rock am Ring)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Claude Gabel
Brettgast mit Maulkorb

Fels am Ring (unredl. Rock am Ring)

Beitrag von Claude Gabel »

Liebe Gottesfechter!

Ich vernahm, dass eine satanistische Musikmassenversammlung genannt "Fels am Ring" (unredl. Rock am Ring) mit heidnischen Felsgruppen (unredl. Rockbands) wie etwa "Schlechte Religion" (unredl. Bad Religion) gegen unseren lieben Vater, den Herrn im Himmel, prangern!
Mich grämt, dass unser gottverlassener Staat dagegen nichts unternimmt! Wie mich deucht, liegt es an unserer Internetzgemeinde dies zu ändern!
Setzen wir diesem unsittlichen Treiben der juvenilen Rabauken ein Ende und treiben ihnen ihren Leichtsinn und Humbug aus! Der Dämon muss exerziert werden!

Den Rohrstock in Essig tränkend,

Claude Gabel
Der Einsiedler
Jugendwart

Re: Fels am Ring (unredl. Rock am Ring)

Beitrag von Der Einsiedler »

Claude Gabel hat geschrieben: Setzen wir diesem unsittlichen Treiben der juvenilen Rabauken ein Ende und treiben ihnen ihren Leichtsinn und Humbug aus! Der Dämon muss exerziert werden!
Kindchen Gabel,

warum soll der Dämon exerzieren. Ist er in die Bundeswehr eingetreten?

Verwundert

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Claude Gabel
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Claude Gabel »

Gut, dass Sie mich darauf aufmerksam gemacht haben! Hierbei handelt es sich um einen Fehler, herbeigeführt durch ein Fehlerbehebungsprogramm (unredl. Autocorrect) des Heimrechners!
Natürlich muss es "exorziert" heißen!

Dankend,

Claude Gabel
HainoBoppeler
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von HainoBoppeler »

Guten Abend und einen frohen Advent, Herr Gabel,

wir pflichten Ihnen selbstverständlich bei. Felsmusik ist des Satans Advokat, ebenso wie bunte Kreide, Mörderspiele und Raschessen. Leider wurden unsere Briefe mit Unterlassungsaufforderung jener Hassorgie an die Veranstalter in den die letzten drei Jahren nicht beantwortet. Dies bestätigte unsere These der unredlichkeitsevozierenden Kraft von Nicht-Volksmusik jedes Mal aufs Neue.
Eventuell sollten wir diesbezüglich den Verfassungsschutz einschalten, mit Menschenwürde hat Fels am Ring mitnichten zu tun.

Gezeichnet
Haino Boppeler, Oberhausmeister
Folgen Sie uns auch auf Zwitscher! https://twitter.com/hainoboppeler
Jeremias Töfte
Stammgast

Beitrag von Jeremias Töfte »

Knabbub Gabel,

natürlich sind derartige Satanszeremonien eine ernste Bedrohung für jeden Christen.
Aber es gibt bereits unzählige Fäden zum Thema Felsmusik. Nutzen Sie in Zukunft bitte die Suchfunktion!

Ratend,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Lobet_den_Herren
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Lobet_den_Herren »

Einen schönen guten Abend meine Herren,

Als ich kürzlich die Heimatkanäle im Fernsehen schaute wurde ich auf dieses satanistische Musikmassenversammlung aufmerksam. Der Südwestrundfunk übertrug nämlich dieses grausame Treiben. Natürlich habe ich das sofort auf “www.programmbeschwerde.de” gemeldet doch bis jetzt gab es keine Reaktion.
Jeremias Töfte
Stammgast

Frl. Lobet_den_Herren!

Auch für Sie gilt, dass Ihr erster Beitrag im Vorstellungsfaden zu finden sein sollte.
Abgesehen davon sind hier nicht nur Herren, sondern auch Damen aktiv.
Außerdem ist doch allgemein bekannt, dass die öffentlich-rechtlichen Sender unredlich sind. Schauen Sie doch lieber Bibel-TV.

Genervt,
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Lobet_den_Herren
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Lobet_den_Herren »

Lieber Herr Jeremias Toefte,

Mir ist sehrwohl bewusst das auch Frauen hier in diesem Plauderbrett anwesend seien könnten. Aber sie sollten doch wissen das Frauen nicht ins Internetz sondern an den Herd gehören. Außerdem handelt es sich hier nicht um meinen ersten Beitrag. Ich danke um Verständnis.
Jeremias Töfte
Stammgast

Werter Depp,

sind Sie schwer von Begriff?

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Frauen an den Herd gehören.
Trotzdem sind einige löbliche Ordensschwestern wie Johanna von Orleans oder Lancelotta in diesem Brett aktiv.
Wollen Sie diese etwa nicht ansprechen?

Zudem habe ich mit keinem Wort behauptet, dass dies Ihr erster Beitrag ist. Sie haben sich auch nach 4 Beiträgen noch nicht vorgestellt.

Mit dem frisch polierten Rohrstock ausholend,
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Jeremias Toefte hat geschrieben:Auch für Sie gilt, dass Ihr erster Beitrag im Vorstellungsfaden zu finden sein sollte.
Trottel Jeremias!

Wer sich selber "töfte" nennt ist anscheinend wirklich nicht nur dem Namen nach ein Depp! Wissen Sie, warum es die Administranz gibt? Genau! Damit Zurechtweisungen nur dann stattfinden, wenn diese auch wirklich angebracht sind. Es hat sich nirgendwo in den Regeln manifestiert, dass eine Vorstellung in diesem Plauderbrett Pflicht ist. Lediglich die Höflichkeit gebietet es.

Ich bin mir sicher, Jesus Christus wäre sehr enttäuscht von Ihnen!

Wütend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Jeremias Töfte
Stammgast

Werter Herr Korschio,

der Herr möge mir verzeihen. Ich werde mich in Zukunft damit zurückhalten.
Sören Korschio hat geschrieben:Wer sich selber "töfte" nennt ist anscheinend wirklich nicht nur dem Namen nach ein Depp!
Was meinen Namen betrifft, so kann ich nichts dafür, wie ich heiße.

Sich selbst geißelnd,
Bruce
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Bruce »

Werter Herr Haino,

Es liegt auf der Hand, warum sie, ihnen nicht antworten, in Deutschland ist dieses Festival erlaubt und wird es wohl auch bleiben, den Verfassungsschutz einzuschalten wäre absurd sie haben die letzten Jahre dagegen nichts gemacht und werden es wohl auch nicht mehr zudem ist diese Musikart wohl auch nur Geschmacksache, wenn Sie sie nicht mögen kann, der Veranstalter nichts dafür.

Grüße
Bruce
Jeremias Töfte
Stammgast

Idiot Bruce!

Hier wird auf Deutsch geschrieben!

Ich war nicht in der Lage, Ihren Beitrag zu entziffern, da die Kommas offenbar im wahrsten Sinne des Wortes ausgewürfelt wurden.

Den Deppen züchtigend,
Bruce
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Bruce »

Depp Jeremias,

Wollen Sie mir etwa sagen, dass Sie kein Latein können?

Erschrocken,
Bruce
Eichenherz
Häufiger Besucher

Beitrag von Eichenherz »

Jeremias Toefte hat geschrieben:
Ich war nicht in der Lage, Ihren Beitrag zu entziffern, da die Kommas offenbar im wahrsten Sinne des Wortes ausgewürfelt wurden.
Depp Toefte,

bevor Sie hier jemanden zusammenweisen, sollten Sie auf Ihre eigene Orthographie achten!
Es heißt immer noch "Kommata"!

Mit dem Rohrstock im Anschlag,
Helmut
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
Antworten