Ich sehe nur lustige wabbelnde Foreneinträge YOLO :D
Sorgen...
- Gisela Meier
- (Verbannt)

Sorgen...
Hehehehehehehhehe diese Seite ist so bunt, lol xDD
:frech:

- Alberto Bonappetito
- Stammgast
Re: Sorgen...
Fräulein Meier
Haben Sie sich Hanfgift gespritzt? Hier wabbelt garnichts!
Weiters muss ich Sie darauf aufmerksam machen, dass bunte Schrift, Lächlies und Anglizismen unerwünscht sind.
Ihnen ein unangenehmes Bad im Schwefelsee wünschend
Alberto Bonappetito
Haben Sie sich Hanfgift gespritzt? Hier wabbelt garnichts!
Weiters muss ich Sie darauf aufmerksam machen, dass bunte Schrift, Lächlies und Anglizismen unerwünscht sind.
Ihnen ein unangenehmes Bad im Schwefelsee wünschend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
- Gisela Meier
- (Verbannt)

Ehm.... wieso gibt es dann diese lustige bunte Schrift hier? lol
Gut das mit den Lächlis kann ich lassen.
Ich habe wohl zu viel Weihwasser zu mir genommen, lol!
gerade eben erstmal mein Kind gezüchtigt, haha
Es schreit schon vor schmerzen .. hahahaha
Ädööööööö~
Gleich sehen Sie hier links ein Bild von mir in der Hölle brennend, weil ich ja so böse Foreneinträge mache...
Echt mal... seid mal nicht so Feige und disskutiert mit mir, ohne mich zu verbannen...
Immerhin bin ich nicht dumm und kann mir immer und immer wieder neue Accounts machen..
Im Schwefelsee war ich heute schon ein paar mal.. aber Sie haben Recht... ich kann nochmal rein, schön gemütlich da
Warten, ob ich verbannt werde oder ihr genug Mut aufweisen könnt und mich da lasst,
Gisela
Gut das mit den Lächlis kann ich lassen.
Ich habe wohl zu viel Weihwasser zu mir genommen, lol!
gerade eben erstmal mein Kind gezüchtigt, haha
Es schreit schon vor schmerzen .. hahahaha
Ädööööööö~
Gleich sehen Sie hier links ein Bild von mir in der Hölle brennend, weil ich ja so böse Foreneinträge mache...
Echt mal... seid mal nicht so Feige und disskutiert mit mir, ohne mich zu verbannen...
Immerhin bin ich nicht dumm und kann mir immer und immer wieder neue Accounts machen..
Im Schwefelsee war ich heute schon ein paar mal.. aber Sie haben Recht... ich kann nochmal rein, schön gemütlich da
Warten, ob ich verbannt werde oder ihr genug Mut aufweisen könnt und mich da lasst,
Gisela
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werte Gemeinde,
das arme Kind ist offensichtlich vom Teufel besessen, weswegen sich eine Verbannung nicht verhindern ließ.
Abschließend,
Martin Berger
das arme Kind ist offensichtlich vom Teufel besessen, weswegen sich eine Verbannung nicht verhindern ließ.
Abschließend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.