als ich gestern nach dem Gottesdienst aus meiner Kirche kam, musste ich Schreckliches erleben:
Ein Gotischer war tatsächlich dabei, das Gotteshaus zu entweihen, indem er ein satanistisches Plakat an die Kirchenmauer klebte!
Das Plakat war eine Einladung zur gottlosen Heidenzeremonie "Zeitalter des Mondes" ("M'era Luna"), auf der sich jedes Jahr Gotische und Hanfgiftspritzer versammeln, um Metall-Musik mit satanistischen Texten zu hören! Ich züchtigte den Gotteslästerer sofort mit meinem Rohrstock, woraufhin dieser floh.
Als ich nun heute Morgen wieder zu meiner Kirche kam, traute ich meinen Augen nicht: Das Plakat, das ich gestern so sorgfältig von der Wand entfernt hatte, hing wieder an derselben Stelle! Offenbar hatte der Gotische nachts das Gelände der Dorfkirche entweiht und es erneut angebracht.
Ich weiß mir nicht zu helfen, wie ich diesen Satanisten nachts von der Kirche fernhalten kann, ohne sie 24 Stunden am Tag bewachen zu müssen.
Bei dem Gedanken, dass nachts Metall-Hörer auf dem Gelände meiner Dorfkirche herumstreunen, dreht sich mir der Magen um.
Rat suchend,
Töfte