Mein Junge macht unredliches
-
Lemorium
- Brettgast mit Maulkorb
Mein Junge macht unredliches
Werte Gemeinde,
Mein Junge (wird im April 14 Jahre alt) hat in der Schule eine Modeerscheinung aufgefasst und, trägt sie nun selber.
Ich finde sie äusserst unredlich weil er nämlich die Hose unter dem Gesäß trägt, zwar hat er längere Tee Hemden so das man seine Unterwäsche nicht sieht aber trotzdem finde ich es unredlich.
Was soll ich tun damit er es nicht mehr macht?
Fragend
Lemorium
Mein Junge (wird im April 14 Jahre alt) hat in der Schule eine Modeerscheinung aufgefasst und, trägt sie nun selber.
Ich finde sie äusserst unredlich weil er nämlich die Hose unter dem Gesäß trägt, zwar hat er längere Tee Hemden so das man seine Unterwäsche nicht sieht aber trotzdem finde ich es unredlich.
Was soll ich tun damit er es nicht mehr macht?
Fragend
Lemorium
- Alberto Bonappetito
- Stammgast
Re: Mein Junge macht unredliches
Werter Herr Lemur
Schnallen Sie Ihrem Sohn einen Gürtel um die Hüften und verschließen ihn mit einem Schloss. So ist gewährleistet, dass die Hose auf Bauchnabelhohe bleibt, wo sie hingehört.
Eine alternative Möglichkeit wäre, ihm seine Unterhosen wegzunehmen. Dann wird er sich die Hose bestimmt selbst ordnungsgemäß anziehen.
Segen
Alberto Bonappetito
Schnallen Sie Ihrem Sohn einen Gürtel um die Hüften und verschließen ihn mit einem Schloss. So ist gewährleistet, dass die Hose auf Bauchnabelhohe bleibt, wo sie hingehört.
Eine alternative Möglichkeit wäre, ihm seine Unterhosen wegzunehmen. Dann wird er sich die Hose bestimmt selbst ordnungsgemäß anziehen.
Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
- Martin Berger
- Faust Gottes
Herr Lemorium,Lemorium hat geschrieben:Was soll ich tun damit er es nicht mehr macht?
die Frage, die ich mir stelle: Was haben Sie nicht getan? Offensichtlich sparten Sie mit dem Rohrstock. Den Vorschlag von Herrn Guten Appetit sollte Sie beherzigen. Doch schlagen Sie dem unredlichen Bengel mit dem Gürtel erst 50 Mal aufs Gesäß, bevor Sie ihn in die Gürtelschlaufen einführen. So wird er es lernen.
Seien Sie gewarnt: Es bleibt nicht bei "Hose unter dem Gesäß". Wenn Sie ihm diese Dummheit nicht austreiben, wird er die Hose bald auf Kniehöhe tragen. Ich kann mir kaum vorstellen, daß es in Ihrem Sinne ist, wenn Ihr Sohn so durch die Gegend läuft:

Zögern Sie nicht länger und greifen Sie zum Rohrstock, bevor es zu spät ist.
Helfend,Züchtige deinen Sohn, so wird er dir Verdruss ersparen und deinem Herzen Freude machen.
Sprüche 29,17
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
Lemorium
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr Berger,
danke für den Vorschlag, ich werde ihn heute am Abend ausprobieren.
Sollte das nicht helfen werde ich auch noch den Ratschlag vom Herrn Bonappetito ausprobieren und ihm alle Unterwäsche abnehmen.
Dankbar,
Lemorium
danke für den Vorschlag, ich werde ihn heute am Abend ausprobieren.
Sollte das nicht helfen werde ich auch noch den Ratschlag vom Herrn Bonappetito ausprobieren und ihm alle Unterwäsche abnehmen.
Dankbar,
Lemorium
- Matheo Seefeld
- (Verbannt)

Was habt ihr bloß alle mit dem Rohrstock?
Ihr seid doch verrückt!
Lg Matheo Seefeld
Ihr seid doch verrückt!
Lg Matheo Seefeld
- Heinrich Brucht
- (Verbannt)

Meine Herren,
desweiteren möchte ich noch anfügen, daß das unkritische Nachahmen
dieser verlotterten Kleiderordnung mit Harnblasenentzündungen bestraft
wird.
Hinzu gesellt sich dann meist noch das Rheuma. Dies dürfte unter der
allzu freizügig Moped fahrenden Jugend sehr bekannt sein.
Warnend
Heinrich Brucht
desweiteren möchte ich noch anfügen, daß das unkritische Nachahmen
dieser verlotterten Kleiderordnung mit Harnblasenentzündungen bestraft
wird.
Hinzu gesellt sich dann meist noch das Rheuma. Dies dürfte unter der
allzu freizügig Moped fahrenden Jugend sehr bekannt sein.
Warnend
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
- Bruder Georg
- Gelegentlicher Besucher
Werte Gemeinde, sehr geehrter Herr Lemorium,
Mir ist dieses Problem auch schon oft beim Spaziergang zur Bergkapelle
an der unredlichen Jugend aufgefallen. Dieses unsittliche Verhalten muss so schnell wie möglich
ausgelöscht werden, auch bei ihrem Sohn.
Um ihnen die Sache zu vereinfachen, können sie ihren Sohn kostenlos
im St. Leonhard-Kloster in Regensburg abgeben. Nach nur 3 Monaten wird
er wie ein neuer Mensch sein. Unsere Züchtigungsabteilung wird sich ihm annehmen.
Durch wirksamste Gerätschaften wird er schnell zu seinem Glauben zurückfinden
und das blasphemische Verhalten unterlassen. Diese Apparate haben sich schon vielfach
bewährt, beispielsweise an Bruder Johann, der im Moment auch anschnur ist bei Arche Internetz.
Johann kam mit ca. 20 Jahren an unser Kloster und war Legastheniker. Durch regelmäßige und
teilweise auch lang andauernde Züchtigung konnten wir sein Fehlverhalten ändern.
Also Herr Lemorium ich biete ihnen an, ihren Sohn uns zu überlassen.
Sie können ihn auch gleich dauerhaft bei uns lassen, da wir eine Person
brauchen, die die Drecksarbeit übernimmt, sprich den Abwasch, das Kloster schrubben,
und so weiter. Das würde den Effekt natürlich noch weiter verstärken.
Wartend auf ihre Antwort,
Georg
Mir ist dieses Problem auch schon oft beim Spaziergang zur Bergkapelle
an der unredlichen Jugend aufgefallen. Dieses unsittliche Verhalten muss so schnell wie möglich
ausgelöscht werden, auch bei ihrem Sohn.
Um ihnen die Sache zu vereinfachen, können sie ihren Sohn kostenlos
im St. Leonhard-Kloster in Regensburg abgeben. Nach nur 3 Monaten wird
er wie ein neuer Mensch sein. Unsere Züchtigungsabteilung wird sich ihm annehmen.
Durch wirksamste Gerätschaften wird er schnell zu seinem Glauben zurückfinden
und das blasphemische Verhalten unterlassen. Diese Apparate haben sich schon vielfach
bewährt, beispielsweise an Bruder Johann, der im Moment auch anschnur ist bei Arche Internetz.
Johann kam mit ca. 20 Jahren an unser Kloster und war Legastheniker. Durch regelmäßige und
teilweise auch lang andauernde Züchtigung konnten wir sein Fehlverhalten ändern.
Also Herr Lemorium ich biete ihnen an, ihren Sohn uns zu überlassen.
Sie können ihn auch gleich dauerhaft bei uns lassen, da wir eine Person
brauchen, die die Drecksarbeit übernimmt, sprich den Abwasch, das Kloster schrubben,
und so weiter. Das würde den Effekt natürlich noch weiter verstärken.
Wartend auf ihre Antwort,
Georg
"Ein böser Jugendlicher gehört in den Block und verdient Schläge!"
- herr_johannus
- Brettgast mit Maulkorb
werte Gemeinde,da ich neu auf dieser Brettseite bin, möchte ich mich erstmal für meine Ausdrucksweise entschuldigen.
Und nun zu ihrem Problem werter Herr Lemorium.
Ich kann Herr Berger in seinem Vorschlag nur unterstützen, da ich dasselbe Problem auch mit meinem Sohn(damals 15) hatte und bei mir hat es funktioniert. Er hat danach nie wieder diese unkeusche ''Modeerscheinung'' getragen.
Falls dies aber bei ihrem Sohn nicht helfen sollte, würde ich ihnen Bruder Georgs Vorschlag nahelegen.
Um das Wohl der Jugend betend,
Herr Johannus
Und nun zu ihrem Problem werter Herr Lemorium.
Ich kann Herr Berger in seinem Vorschlag nur unterstützen, da ich dasselbe Problem auch mit meinem Sohn(damals 15) hatte und bei mir hat es funktioniert. Er hat danach nie wieder diese unkeusche ''Modeerscheinung'' getragen.
Falls dies aber bei ihrem Sohn nicht helfen sollte, würde ich ihnen Bruder Georgs Vorschlag nahelegen.
Um das Wohl der Jugend betend,
Herr Johannus
-
Gretchen
- Brettgast mit Maulkorb
Ich würde Ihnen ebenfalls zu einem festen Gürtel raten und vielleicht dazu, ihm den Umgang mit Gleichaltrigen verbieten, die dieser "Modeerscheinung" erlegen sind, wenn es Ihnen möglich ist. Zudem wäre es ratsam, nur Kleidung zu erlauben, welche eine derartige Tragweise nicht zulässt.
Besorgt um die Keuschheit der Jugend,
Gretchen
Besorgt um die Keuschheit der Jugend,
Gretchen
- Heinrich Brucht
- (Verbannt)

Frl. Gretchen,
meinen sie einen sog. Strampelanzug?
Evtl. wäre ja auch eine straßentaugliche Zwangsjacke geeignet.
Abschweifend
Heinrich Brucht
meinen sie einen sog. Strampelanzug?
Evtl. wäre ja auch eine straßentaugliche Zwangsjacke geeignet.
Abschweifend
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
-
Lemorium
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrte Gemeinde,
es tut mir leid das ich schon länger nichts geschrieben hatte, aber meine Arbeit hat nach mir verlangt, und ich hatte nur wenig Zeit etwas zu schreiben.
Nun zu ihnen Bruder Georg, das Problem hat sich soweit schon gelöst das ich mein Kind nur sehr ungern abgeben möchte.
Und zum Rest der Gemeinde möchte ich danke für die Tipps sagen, mein Sohn trägt nun die Hose wieder dort wo sie hingehört
Dankend,
Lemorium
es tut mir leid das ich schon länger nichts geschrieben hatte, aber meine Arbeit hat nach mir verlangt, und ich hatte nur wenig Zeit etwas zu schreiben.
Nun zu ihnen Bruder Georg, das Problem hat sich soweit schon gelöst das ich mein Kind nur sehr ungern abgeben möchte.
Und zum Rest der Gemeinde möchte ich danke für die Tipps sagen, mein Sohn trägt nun die Hose wieder dort wo sie hingehört
Dankend,
Lemorium
-
Bibelfanatiker
- Brettgast mit Maulkorb
Verehrte Gemeinde,
so ein Verhalten ist nicht zu tolerieren, neumodische Klamotten aus Internetzphänomenen wie NeunSpaß oder Julian's Internetztagebuch sind unter der Würde Gottes und sollten nicht gebilligt werden, da soetwas von Gott nicht gewollt sein kann.
Lassen Sie Ihren Sohn nackt herumlaufen, diese Strafe hätte Jesus gewollt. Dreimal pro Stunde Beten sollte ihn zur Vernunft bringen.
Für Sie hoffend,
Ihr Peter Abel
so ein Verhalten ist nicht zu tolerieren, neumodische Klamotten aus Internetzphänomenen wie NeunSpaß oder Julian's Internetztagebuch sind unter der Würde Gottes und sollten nicht gebilligt werden, da soetwas von Gott nicht gewollt sein kann.
Lassen Sie Ihren Sohn nackt herumlaufen, diese Strafe hätte Jesus gewollt. Dreimal pro Stunde Beten sollte ihn zur Vernunft bringen.
Für Sie hoffend,
Ihr Peter Abel
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Lausebengel Fanatiker,
der HERR hasst Nackte. Warum also sollte der Bub den Zorn des HERRn auf sich ziehen? Wem ist damit geholfen?
Nachdenklich
Mörz
der HERR hasst Nackte. Warum also sollte der Bub den Zorn des HERRn auf sich ziehen? Wem ist damit geholfen?
Nachdenklich
Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
- Wilhelm Spiesser
- (Verbannt)

Depp Fanatiker,
Ihre homoperversen Phantasien sollten Sie künftig für sich behalten!
Erbost,
W. Spiesser
Ihre homoperversen Phantasien sollten Sie künftig für sich behalten!
Erbost,
W. Spiesser