Aktion Kinder in Gefahr

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Johannes Richter
Aufseher

Aktion Kinder in Gefahr

Beitrag von Johannes Richter »

Werte Gemeinde,

ich möchte Ihnen heute meinen Bruder im Glauben und guten Freund Mathias von Gersdorff vorstellen, ein wahrlich löblicher Christ, welcher seit Jahren gegen Falschsechsualität kämpft und für die "Aktion Kinder in Gefahr" schon unzählige Publikationen veröffentlichte, unter anderem "Bravo: Massaker der Kindheit", "Blasphemie: Eine Waffe zur ideologischen Umwandlung der Gesellschaft" und "Satanismus, Horror und Gewaltverherrlichung in den Medien".

So klärt er im folgenden Film auf, dass zwei Drittel der Ätz-Neuinfizierten Homoperverse sind:

http://www.DuRöhre.de/Ansehen?f=5dqw1GvGTLE

Auf seinem Kanal finden Sie eine Menge von töften Informationsfilmen.
Außerdem können Sie hier gegen das Adoptionsrecht homosechsueller Paare abstimmen. Dies dauert nicht lang und könnte in naher Zukunft hunderte von Kindern vor dem Höllenfeuer bewahren. Halleluja!

Informierend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Herr aus Suedwest
Brettgast mit Maulkorb

Re: Aktion Kinder in Gefahr

Beitrag von Herr aus Suedwest »

Sehr geehrter Johannes Richter,

ich war schockiert als ich den Informationsfilm auf DuRöhre sah und gleichzeitig sauer auf Homosechsuelle. Selbstverständlich werde ich nach Absprache mit meinem Herren Vater gegen das Adoptionsrecht von solch gottlosen Menschen abstimmen.

Gut Informiert,
H. a. S.
Sören Korschio
Lehrmeister

Re: Aktion Kinder in Gefahr

Beitrag von Sören Korschio »

Geschätzter Herr Richter!

Dass EIDS eine Strafe des HERRn für den Moral- und Sittenverfall der 68er-Bewegung darstellt, ist gemeinhin bekannt. Ebenso, dass sich fast nur Homosechsuelle damit infizieren - was für ein Graus wäre es, diese Kinder adoptieren zu lassen, wo das Paar vermutlich nicht einmal lange genug lebt, um den Grundschulabschluss des Zöglings zu feiern.

Schaudernd,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten