seit einiger Zeit wird dieses knorke Brett, vor allem aber die meistdiskutierten Themen wie "Wen der HERR hasst..." oder "Komme ich in den Himmel oder die Hölle?" von einer großen Welle von freidenkerischen Besserwissern heimgesucht, die jedem gläubigen Christenherz spotten. Dies allein ist keine Seltenheit (man denke nur an die vielen Fakire oder die dummen Jugendlichen, die meinen, uns belehren zu müssen), was mich allerdings schockt, ist, dass inzwischen darauf eingegangen wird.
Kinder wie "Oreokeks" und "Varg Gront" (letzterer inzwischen verbannt, Gott sei Dank) verhöhnen das Christentum, verdrehen Bibelaussagen und propagieren ihre Anbetung satanistischer Metallkapellen im Faden "Metall Musik" - und erhalten höfliche Antworten, statt wie vor gar nicht so langer Zeit einfach verbannt zu werden! Meiner Meinung nach ist das Diskutieren nicht mehr möglich, wenn diese atheistischen Nervensägen jeden Faden zudosenfleischen.
Warum wird solch ein Verhalten inzwischen toleriert?
Was halten Sie von diesem ketzerischen Treiben und wie sollte man Ihrer Meinung nach darauf reagieren?
Nach Luft schnappend,
Töfte