werte Gemeinde, ich mache mir in letzter Zeit immer wieder Sorgen um meinen Neffen (15 Jahre alt). Er scheint ziemliche Probleme zu haben. Er ist sehr still geworden und öfters frech zu seiner Mutter (was ich allerdings verstehen kann! Sie verlangt oft unmögliches von ihm). Oft sitzt er in seinem Zimmer einfach nur rum und hört sehr laut Musik. Und das sind meist immer Lieder die sehr traurig klingen. Fast eher "emohaft".
Als ich einen Abend auf ihn aufpassen sollte, als meine Schwester mit ihrem Mann essen gegangen war, kam ich nachts in sein Zimmer rein um zu sehen ob er schlief. Dies tat er auch. Als ich das Fenster, welches auf kipp stand, schließte, sah ich einige gemalte Bilder welche ihn selbst darstellten. Eine Voodoo-Puppe mit einem Foto und Nadel, ein weinender Mensch, den Tod. Und so weiter.
Ich habe meine Schwester und ihren Mann darüber in Kentniss gesetzt. Sie sind verzweifelt und wissen nicht was sie tun sollen.
Liebe Gemeinde, ich möchte meiner Schwester und ihrer Familie helfen, haben Sie einen Rat für mich? Einen, der sicht vielleicht mal nur auf das Thema bezieht?
In Licht und Liebe,
MariaAngelica
