Unredlicher Sport

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Winfried Liebmut
Gelegentlicher Besucher

Unredlicher Sport

Beitrag von Winfried Liebmut »

Guten Tag Freunde der Sonne,

Ich habe letztens meinen Enkel Christopher dabei erwischt, wie er sich heimlich unredlichsten ''Sport'' angesehen hat.
Er schaute sich einige Sendungen der Welt-Wrestling-Unterhaltung (unredlich: World-Wrestling-Entertainment / WWE) an.
Brachial und brutale Auf sich wie wild einkloppende Satanisten, mit halbnackten Weibsbildern.
Die Massen applaudierten. Überall war Blut, und diese unheimlichen ''Menschen'' waren am ganzen Körper angemalt und ebenfalls in knappen Höschen unterwegs.
Da fragen ich mich was mit all diesen Leuten schief gelaufen sein muss! Kann man diese Seelen noch retten oder gehören sie schon Satan und seinen Dämonen!?
Als ich diese schrecklichen Bilder sah, musste ich meine Augen mit Weihwasser auswaschen.
Mein Enkel wurde natürlich gezüchtigt (Nicht einmal der HERR Gott weis, wie der junge Knabe sich mit seinen 23 Jahren so Etwas ansehen kann)!
Da der Unflat danach immer noch der Meinung war, dieses Treiben wäre kühl, habe ich ihn von seiner Familie weg geholt und in ein christliches Internat geschickt.

Sollte ich Seine Eltern für das Versagen in der Erziehung auch noch züchtigen!??

Beste Grüße,
Liebmut
Martin Walcher
Brettgast mit Maulkorb

Re: Unredlicher Sport

Beitrag von Martin Walcher »

Werter Herr Liebmut,
Es ist ein guter erster Schritt ihren Enkel zu züchtigen und ihn weg zuholen von seinen unredlichen Eltern und ihn in ein christliches Internat zu schicken. Dort wird er die richtige Erziehung erhalten. Natürlich sollten Sie die Eltern für ihre törichte Erziehung züchtigen und bestrafen auf das sie ihr Kind so verkommen lassen haben.

Mit besten Grüßen
Martin Walcher
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Winfried Liebmut hat geschrieben:Ich habe letztens meinen Enkel Christopher dabei erwischt, wie er sich heimlich unredlichsten ''Sport'' angesehen hat.
Er schaute sich einige Sendungen der Welt-Wrestling-Unterhaltung (unredlich: World-Wrestling-Entertainment / WWE) an.
Herr Liebmut,

viel schlimmer als das Fakir-Ringen (unredlich: Wrestling) ist der Umstand, daß Ihr Enkel vor dem Fernseher sitzen kann und sich solche Sendungen anschauen kann/darf. Potzdonner, der Fernseher muß ebenso gegen unbefugte Inbetriebnahme gesichert werden wie der Heimrechner! Sie haben ja nun selbst miterleben müssen, wozu das führen kann. Übergießen Sie den Bengel mit Weihwasser und beten Sie dafür, daß seine Seele noch zu retten ist. Hat sich der Teufel seiner armen Seele schon angenommen, wird der Bube demnächst seine Mitmenschen durch die Gegend werfen und schwer verletzen; er wird den Unsinn nachahmen, den er gesehen hat.

Für den Buben betend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Ansgar Stichling
Treuer Besucher

Beitrag von Ansgar Stichling »

Werter Herr Liebmut

Es muss für Sie ein erschreckender Anblick gewesen sein. Der kleine Junge mit seinen 23 Jahren, vor dem Fernseher sitzend, diese Gewaltverherrlichung konsumierend. Abnorm!
Diese Art der Deppenunterhaltung fördert in erheblichem Ausmaß die Gewaltbereitschaft bei Kindern und Jugendlichen.
Die verantwortungslosen Eltern, scheinen ganz bewusst, einen gewalttätigen Sohn großziehen zu wollen. Soviel Unvernunft und Dummheit machen jeden gesunden Menschen fassungslos.
Der Gehörnte wird hier ein leichtes Spiel haben, seine Krallen um den Hals des Kindes zu legen, und die arme Seele zu seiner Spielfigur zu machen.

Herr Liebmut, sorgen Sie dafür, dass der Junge für den Rest seines Lebens, von seinen Eltern getrennt wird. Danach behandeln Sie den Buben mit Weihwasser, Gebet und Rohrstock.

Mit freundlichen Grüßen,
Ansgar Stichling

Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
Winfried Liebmut
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Winfried Liebmut »

Werte Herren,

ich danke Ihnen für dieses Verständnis und Ihr Mitleid.
Die Eltern des Knaben habe ich mir gestern auch noch vorgeknüpft, auch sie erwartete der Segen des Rohrstocks!
Allerdings bin ich am überlegen ob ich meinen Sohn noch von seinem Weib wegholen soll.
Denn ich glaube diese Hexe verdirbt ihn! Seit dem sie studiert nimmt sie negativen Einfluss auf ihn.
Sie erzählte mir gestern auch noch Geschichten über das Geschehen in Studentenwohnheimen. Ich war entsetzt, Sodom und Gomorra!
Das allein ist für mich genug Beweis, dass alle Ärzte, Lehrer, und Forscher verdorbene Meschen sind!
Ich hoffe ich kann meinen Sohn und vor allem meinen Enkel wieder auf den richtigen Weg bringen!

Hoffend,
Liebmut
Antworten