Liebe Gemeinde,
ich bin der neue Benutzer Pastor Paul.
Mein eines Gemeindemitglied Peter, hat einen Sohn Volker (10 Jahre),der will nicht mehr in die Kirche gehen.
Letzte Woche zum Beispiel hat er sich im Klo einsperren wollen, doch Peter konnte es verhindern, hat ihn mit einem Lederriemen gezüchtet und sie sind in die Kirch gegangen. Gestern aber ist wieder das gleich passiert und nach dem Gottesdienst hat Peter mich gefragt ob ich im nicht helfen kann, da wir unsren Mitmenschen helfen sollen, mach ich das jetzt.
Ich bitte um Hilfe von Gott und von der Gemeinde!
Mit Gottes Grüßen,
Pastor Paul
Ein Gemeindemitglied, weiß nicht mehr weiter.
-
Pastor Paul
- Brettgast mit Maulkorb
- DerG
- Töfter Jüngling
Re: Ein Gemeindemitglied, weiß nicht mehr weiter.
Knabbub Paul,
Sie sollten Ihrem Gemeindemitglied empfehlen, das verlotterte Kind weiter zu züchtigen!
Außerdem glaube ich Ihnen nicht, dass Sie ein echter Pastor sind! Ein echter Pastor würde wissen, wie eine Heimrechner-Tastatur redlich zu bedienen ist. Sapperlot, so viele Rechtschreibfehler traue ich nur einem dummen Jugendlichen zu!
Durchschauend,
DerG
Sie sollten Ihrem Gemeindemitglied empfehlen, das verlotterte Kind weiter zu züchtigen!
Außerdem glaube ich Ihnen nicht, dass Sie ein echter Pastor sind! Ein echter Pastor würde wissen, wie eine Heimrechner-Tastatur redlich zu bedienen ist. Sapperlot, so viele Rechtschreibfehler traue ich nur einem dummen Jugendlichen zu!
Durchschauend,
DerG
-
Pastor Paul
- Brettgast mit Maulkorb
Lieber DerG,
ich wurde in meiner Kindheit von einem Auto angefahren und leide seit dem an einer ausgeprägten Lese-Rechtschreib-Schwäche.Bitte Entschuldigt deshalb meine Fehler.
Hochachtungsvoll
Pastor Paul
ich wurde in meiner Kindheit von einem Auto angefahren und leide seit dem an einer ausgeprägten Lese-Rechtschreib-Schwäche.Bitte Entschuldigt deshalb meine Fehler.
Hochachtungsvoll
Pastor Paul
- Frank-Walter List
- Treuer Besucher
Bub Paul,
Nun wurden Sie schon von Herrn DerG darauf hingewiesen, Ihre Rechschreibung zu verbessern und Sie antworten erneut mit mangelhafter Orthographie. So bemühen Sie sich doch wenigstens darum, fehlerfrei zu schreiben. Sie brauchen garnicht Ihre "Krankheit" vorzuschieben, um Ihren Intelligenzdefekt zu verschleiern. Das gelingt Ihnen nämlich nicht.
Ständige Ausreden verachtend,
Frank-Walter List
Nun wurden Sie schon von Herrn DerG darauf hingewiesen, Ihre Rechschreibung zu verbessern und Sie antworten erneut mit mangelhafter Orthographie. So bemühen Sie sich doch wenigstens darum, fehlerfrei zu schreiben. Sie brauchen garnicht Ihre "Krankheit" vorzuschieben, um Ihren Intelligenzdefekt zu verschleiern. Das gelingt Ihnen nämlich nicht.
Ständige Ausreden verachtend,
Frank-Walter List