Wenn Sie selbst "gegen" Drogen sind, dann wissen Sie doch sicherlich welche Auswirkungen das Konsumieren Von Drogen nach sich zieht.
Nun schauen Sie sich einmal die Buben unserer heutigen Gesellschaft an.
Nun? Fällt Ihnen etwas auf?
in Rätseln sprechend,
Frank Benedikt
Der Hirte auf dem Felde, hüt die Lämmer voller Freude.
wenn ein jugendlicher Nichtsnutz ein Verhalten an den Tag legt, dass dem eines Drogenkonsumenten in Nichts nachsteht, dann liegt das die Vermutung nahe, dass jener Jugendliche sich eine Dosis Hanfgift gespritzt hat.
ich muss Ihnen entschieden widersprechen! Auch ich bin erst kürzlich dem Jugendalter entsprungen, dennoch nahm ich noch niemals Drogen in irgendeiner Form.
Ich bin also der lebende Beweis, dass nicht alle Jugendlichen Drogen nehmen! Es ist engstirnig und zutiefst diskriminierend so etwas zu behaupten.
Haben Sie etwa in ihrer Jugend Drogen genommen? In diesem Fall würde ich Ihnen raten sich darauf zu besinnen, was diesen umstand verändert hat.
Es war niemlas die Rede davon, dass jeder Bengel zum Hanfgift greift. Doch leider ist es nun einmal so, dass ein Großteil der heutigen Jugend diese Art der Sinnesverneblung äußerst töfte findet.
Ihre Diskretion gegenüber dem Drogenkonsum zeugt nur von Ihrem gefestigten Glauben.
belehrend,
Frank Benedikt
Der Hirte auf dem Felde, hüt die Lämmer voller Freude.
wie darf ich es verstehen, wenn sie von Diskretion meinerseits sprechen? Ich halte es lediglich für überzogen jeden Buben über einen Kamm zu scheren, was leider bei einigen Mitgliedern dieser Gemeinde praktiziert wird.
Herr Einsiedler,
Das ist mir bewusst , und ich finde ws absolut traurig!
Allerdings sind es 99,32%!
Also gibt es Jugendliche die keine Drogen nehme!
Herr Benedikt soll sich gefälligst entschuldigen mir so was zu UNTERSTELLEN!
bitte nennen sie mir doch die Quelle der Studie, sodass es mir möglich ist die zu Grunde liegenden Daten und Methoden einzusehen.
Mir kommt die von Ihnen erwähnte Zahl unplausibel und aus der Luft gegriffen vor, da eine solche Studie in repräsentativem Rahmen nur mit erheblichem Aufwand durchzuführen ist.