Plauderbrett für Falschsechsuelle

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Johannes Gensfleisch
(Verbannt)
(Verbannt)

Plauderbrett für Falschsechsuelle

Beitrag von Johannes Gensfleisch »

Werte Herrschaften,

ich habe eben zufällig ein Plauderbrett für Falschsechsuelle entdeckt. Ich werde sofort mit der Missionarsarbeit beginnen und freue mich über Unterstützung. Auch hoffe ich, Gesetzesverstöße zu finden, um die Betreiber anzeigen zu können.

Der Verweis: [unnötige Verschaltung gelöscht, kann in berechtigten Einzelfällen beim Themenersteller per PN erfragt werden - A. Grillmeister]

Das erste auffällige ist, dass man sich problemlos als sechzehnjähriger dort anmelden kann. Diesen Punkt werde ich bei der Anzeige auf jeden Fall hervorbringen.

Missionierend,
J. Gensfleisch
von Weigelheim
Gelegentlicher Besucher

Re: Plauderbrett für Falschsechsuelle

Beitrag von von Weigelheim »

Werter Herr Gensfleisch,

Welch unredliche Heimseite!
Vielen Dank, daß Sie uns auf dieses Schundblatt aufmerksam machten und sich so für die Bestrafung der Verantwortlichen einsetzen. Die Netzwacht hilft sicher gerne dabei, dies perverse Internetz-Forum zu sperren: http://www.netzwacht.net/

Die Netzwacht einbeziehend,
Franz-Adalbert von Weigelheim IV

_________
Laufet, laufet all ihr Christenmenschen, laufet und züchtiget die Sündiger und Deppkinder und frohlocket, wenn die Tat vollbracht! Amen.
Ludwiger v Augustus
Häufiger Besucher

Beitrag von Ludwiger v Augustus »

Herr Gensfleisch,

Potzdonner! Geben Sie eine Warnung für diesen unkeuschen Verweis! Ich benötigte einen halben Eimer Weihwasser, um meine Augen und den Heimrechner zu reinigen!

Die Augen immer noch feucht habend,
Ludwiger von Augustus
Ludwiger von Augustus
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Herr Gensfleisch,

nachdem ich etwa 8 Sekunden in diesem Perversen-Brett las, dankte ich dem HERRn dafür, daß er mir nur einen Magen gab, dessen Inhalt sich über den Fußboden verteilen konnte; mein Weib Anna entfernt die Sauerei gerade. Daß derartige Bretter anschnur sein dürfen, versetzt mich in rasende Wut, wenngleich dies nicht meiner netten und friedlichen Art entspricht.

Fortsetzung:

Nachdem ich mich nochmals übergeben mußte und daraufhin ohnmächtig wurde, die Widerwärtigkeiten, die ich dort las, waren einfach zu schrecklich, trank ich einen Liter Weihwasser und spülte meine Augen aus. Ich überlegte gar den HERRn um die Gnade der Vergeßlichkeit zu bitten, damit ich diesen Vorfall aus meinem Gedächtnis streichen kann. Es ist schrecklich, wie viele homoperverse Jugendliche sich dort tummeln und offen über die Widerwärtigsten aller widerwärtigen Themen sprechen.

Fortsetzung 2:

Herr Gensfleisch,

es tut mir leid, aber die Übelkeit will und will nicht enden. Ich erleide derartige Qualen, daß ich mich nun zum dritten Mal übergeben mußte. Beinahe komme ich mir vor wie Jesus Christus, der, jedoch eine wesentlich schwerere Last tragend, dreimal unter dem Kreuz zusammenbrach. Meine Bitte, diesen Kelch an mir vorüber gehen zu lassen, lehnte der HERR leider ab.

Würgend und dem vierten Erbrechen nahe,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Ludwiger v Augustus
Häufiger Besucher

Beitrag von Ludwiger v Augustus »

Werter Herr Berger,

Sie erleiden wahrhaftig schlimme Qualen, so schließe ich Sie in mein Abendgebet ein und wünsche Ihnen eine baldige Genesung!

Genesung wünschend,
Ludwiger von Augustus
Ludwiger von Augustus
Johannes Gensfleisch
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Johannes Gensfleisch »

Werter Herrschaften,

ich entschuldige mich für jeden Ekel, der durch die unüberlegte Veröffentlichung des Verweis entstand. Mein Dank gilt Herrn Grillmeister, der den Verweis freundlicherweise entferne.

Das einzigst gute an diesem unlöblichen Plauderbrett ist, dass es das einzig populäre ist. Mit anderen Worten: Wenn dieses Forum abschnur genommen wird, sind alle Perversen auf sich allein gestellt, und sie können nicht mehr kommunizieren. Dennoch ist eine umfangreiche Missionarsarbeit unabdingbar, für die ich mich um sämtliche Unterstützung freue.

Redlichst,
J. Gensfleisch
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Herr Gensfleisch,

wenn es doch so wäre! Leider gibt es unzählige, derartige Bretter. Die Netzwacht tut was sie kann, doch leider hat die Regierung immer noch keine weiteren Gelder bereit gestellt, die für eine schnellere Schließung unredlicher Gewebeseiten vonnöten wären. Werden Sie aktiv und wenden Sie sich ebenfalls an die Regierung, damit dem perversen Treiben im Internetz Einhalt geboten werden kann.

Jeden verfügbaren Pfennig der Netzwacht spendend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
von Weigelheim
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von von Weigelheim »

Werte Herren, werter Herr Berger,

Nach Ihrem Beitag recherchierte ich ein bisschen. Es ist wahr! Das Internetz ist voll von solch satanistischen Heimseiten! Und eine ist schlimmer als die nächste! Es wurde mir bei jedem Homoperversen-Forum schwarz vor Augen und ich fiel wiederholt in Ohnmacht. Sofort spritzte ich Weihwasser auf meinen Heimrechner und in meine Augen. Wäre mein Weib Josefine noch am Leben, würde sie mir raten, Ihnen mitzuteilen, was ich erlebte, weshalb ich diesen Beitrag verfasse. Ich vertraue in die Netzwacht und hoffe, daß das Internetz bald frei von dämonischen Heimseiten ist.

Hoffend, betend und sich erholend,
Franz-Adalbert von Weigelheim IV

_________
Laufet, laufet all ihr Christenmenschen, laufet und züchtiget die Sündiger und Deppkinder und frohlocket, wenn die Tat vollbracht! Amen.
Antworten