Alice Hogwards hat geschrieben:Was man hier zu Lesen bekommt ich würde Sagen ihre überschrift ist falsch Heer Foss, denn nicht sie wurden in Heergootsfrüh angegfiffen sondern, Sie haben den Jungenmann angegeriffen und auch noch beraubt. Ihre Tat wertet man im Gestzt als schwere Körperverletzungund sollte angezeigt werden.
Beim besten Willen vermag ich nicht zu entziffern, was dieses Geschmiere zu bedeuten hat. Sie sprechen von einem Heergott, wohl vom inexistent Kriegsgott Ares, dessen Heer dem Heer von Herrn Foss gegenüberstand. Aus dem Beitrag von Herrn Foss ist allerdings zu entnehmen, daß er allein war, als er angegriffen wurde. Außerdem wurde er, wie eben geschrieben, angegriffen. Was vorgefallen sein müßte, damit jemand "angegfiffen" bzw. "angegeriffen" worden wäre, entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis. Ich durchsuchte sowohl den Duden als auch mehrere Fremdwörterlexika, doch diese Wörter fand ich nirgendwo. Handelt es sich möglicherweise um Anglizismen?
Alice Hogwards hat geschrieben:Ich habe keine Sonderschule besucht und werde das auch nicht tun!
Fräulein Hockwarze,
soll das etwa heißen, daß Sie überhaupt keine Schule besucht haben? Gehören Sie auch zu den Pankern, die sich den ganzen Tag mit ihren verlauste Hunden auf der Straße herumtreiben und wehrlosen Pensionisten auflauern, wie es Herr Foss berichtete? Die meisten Panker besuchten ebenfalls keine Schule oder bestenfalls eine Sonderschule, weswegen sie nur den "Beruf" des Herumlungerers "erlernen" konnten. Betteln Sie auch wahllos Passanten an und hetzen dann Ihren Hund auf sie, wenn man Ihnen nicht mindestens fünf Europa schenkt?
Das Schlimmste befürchtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.