Wurde in aller Herrgottsfrühe von einem Panker angegriffen!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
F Bleibtreu
Stammgast

Re: Wurde in aller Herrgottsfrühe von einem Panker angegriff

Beitrag von F Bleibtreu »

Mägdlein Schweineabteilung.
Alice Schweineabteilung hat geschrieben:ich leide an Legasthenie und das hat nicht mit meinem beruflichen Werdegang zu tun.
Aha, Legasthenie. Natürlich.
Wie seltsam, dass 99,9% der Kleberkinder, die sich hier anmelden, von dieser ansonsten relativ seltenen Schwäche befallen sind.

Schmunzelnd,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Alice Hogwards
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Alice Hogwards »

F Bleibtreu hat geschrieben:Mägdlein Schweineabteilung.
Alice Schweineabteilung hat geschrieben:ich leide an Legasthenie und das hat nicht mit meinem beruflichen Werdegang zu tun.
Aha, Legasthenie. Natürlich.
Wie seltsam, dass 99,9% der Kleberkinder, die sich hier anmelden, von dieser ansonsten relativ seltenen Schwäche befallen sind.

Schmunzelnd,
Fürchtegott Bleibtreu
Ich bin kein Kind und auch keine Jugendliche, sondern einen Ewachsene Frau!
Theodor H
Häufiger Besucher

Beitrag von Theodor H »

Herr Bibeltreu,
Ich sehe das wie Sie, ich musste auch kurz schmunzeln.
Dass so viele Menschen an 'Legasthenie' erkrankt sind, hätte ich nicht für möglich gehalten!

Sich zur Ruh' legend,
Theodor H.
Wenn man eine weise Antwort verlangt, so muss man vernünftig fragen. -Johann Wolfgang Von Goethe
Alice Hogwards
Brettgast mit Maulkorb

Theodor H hat geschrieben:Herr Bibeltreu,
Ich sehe das wie Sie, ich musste auch kurz schmunzeln.
Dass so viele Menschen an 'Legasthenie' erkrankt sind, hätte ich nicht für möglich gehalten!

Sich zur Ruh' legend,
Theodor H.
Ich finde das in keiner Weise Lustig, da ich sehr darunter leide!
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Hockwarze,

wir finden es auch nicht lustig, daß hier jeder Faulpelz und jede strohdumme Göre eine angebliche Legasthenie-Erkrankung als Entschuldigung vorschiebt. Bekanntermaßen existiert diese Krankheit nicht; Legasthenie ist lediglich eine Kombination aus Dummheit und Faulheit. Bitten Sie den Direktor der Sonderschule, die Sie offensichtlich erfolglos abgebrochen haben, um eine Wiederaufnahme.

Helfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Alice Hogwards
Brettgast mit Maulkorb

Martin Berger hat geschrieben:Fräulein Hockwarze,

wir finden es auch nicht lustig, daß hier jeder Faulpelz und jede strohdumme Göre eine angebliche Legasthenie-Erkrankung als Entschuldigung vorschiebt. Bekanntermaßen existiert diese Krankheit nicht; Legasthenie ist lediglich eine Kombination aus Dummheit und Faulheit. Bitten Sie den Direktor der Sonderschule, die Sie offensichtlich erfolglos abgebrochen haben, um eine Wiederaufnahme.

Helfend,
Martin Berger
Ich habe keine Sonderschule besucht und werde das auch nicht tun!
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Ferkel Schweinswarze,
Alice Hogwards hat geschrieben:Ich habe keine Sonderschule besucht und werde das auch nicht tun!
sobald Sie Ihrem Waldorf-Kindergarten, den Sie derzeit offenbar besuchen, entwachsen sind, und das schulpflichtige Alter erreicht haben, werden Sie wohl oder übel zur Sonderschule pilgern müssen, es sei denn, Sie leben im Dschungel.

Hoffend, daß man Ihnen dort Manieren beibringen wird, damit Sie nicht so enden, wie der Antagonist in dieser Anekdote,

Bild
WIR sind die Christen!
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Juckreiz,
es ist rührend, wie Sie sich um dss Wohl der Jugend sorgen.
Tief bewegt,
Schnabel
Theodor H
Häufiger Besucher

Beitrag von Theodor H »

Werter Herr Juckreiz,
ich bin ebenfalls wie Herr von Schnabel tief bewegt, dass Sie sich so um die Jugend kümmern.

Einen Guten Morgen wünschend,
Theodor H.
Wenn man eine weise Antwort verlangt, so muss man vernünftig fragen. -Johann Wolfgang Von Goethe
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Alice Hogwards hat geschrieben:Was man hier zu Lesen bekommt ich würde Sagen ihre überschrift ist falsch Heer Foss, denn nicht sie wurden in Heergootsfrüh angegfiffen sondern, Sie haben den Jungenmann angegeriffen und auch noch beraubt. Ihre Tat wertet man im Gestzt als schwere Körperverletzungund sollte angezeigt werden.
Beim besten Willen vermag ich nicht zu entziffern, was dieses Geschmiere zu bedeuten hat. Sie sprechen von einem Heergott, wohl vom in­exis­tent Kriegsgott Ares, dessen Heer dem Heer von Herrn Foss gegenüberstand. Aus dem Beitrag von Herrn Foss ist allerdings zu entnehmen, daß er allein war, als er angegriffen wurde. Außerdem wurde er, wie eben geschrieben, angegriffen. Was vorgefallen sein müßte, damit jemand "angegfiffen" bzw. "angegeriffen" worden wäre, entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis. Ich durchsuchte sowohl den Duden als auch mehrere Fremdwörterlexika, doch diese Wörter fand ich nirgendwo. Handelt es sich möglicherweise um Anglizismen?
Alice Hogwards hat geschrieben:Ich habe keine Sonderschule besucht und werde das auch nicht tun!
Fräulein Hockwarze,

soll das etwa heißen, daß Sie überhaupt keine Schule besucht haben? Gehören Sie auch zu den Pankern, die sich den ganzen Tag mit ihren verlauste Hunden auf der Straße herumtreiben und wehrlosen Pensionisten auflauern, wie es Herr Foss berichtete? Die meisten Panker besuchten ebenfalls keine Schule oder bestenfalls eine Sonderschule, weswegen sie nur den "Beruf" des Herumlungerers "erlernen" konnten. Betteln Sie auch wahllos Passanten an und hetzen dann Ihren Hund auf sie, wenn man Ihnen nicht mindestens fünf Europa schenkt?

Das Schlimmste befürchtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
BunnyRabbit
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von BunnyRabbit »

Werter Herr Foss,

das ist Raub was Sie da getan haben.
Man sollte Sie dafür einsperren!!!
Sie besitzen nicht das Recht über andere Menschen zu richten oder sie am frühen Morgen zu berauben.

Von Ihren höchst unredlichem verhalten enttäuscht

BunnyRabbit
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Depp Zwergkarnickel,

was glauben Sie, wem man vor Gericht wohl mehr Glauben schenken wird: einem verlotterten Panker, der zum Fürchten aussieht, oder einem geschniegelten und gestriegelten Mitglied des Kirchenchores?

Meine halbjährliche Spende an den Polizeisportverein überweisend,

Bild
WIR sind die Christen!
Karl Mistgabel
Häufiger Besucher

Beitrag von Karl Mistgabel »

Werter Herr Juckreiz,

zudem sei gesagt, dass dieser Pöbel mit ihrem widerlichen, furchterregenden Aussehen das ganze löbliche Dorf in Angst und Schrecken versetzt.
Kennen Sie diese mit spitz zulaufenden Objekten bestückte Jacke dieser Hanfgift-Konsumenten? Bei diesem Gedanken läuft es mir eiskalt den Rücken herunter.

Hinzufügend,
Karl Mistgabel
Jugendliche Rabauken haben in meinem Dorf nichts verloren.
Heinz Foss
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Heinz Foss »

Rüpel Hase,
Es handelte sich eindeutig um Notwehr und da werden mir wohl auch alle, die noch bei Sinnen sind zustimmen. Ich fordere Sie hiermit auf, sich bei mir zu entschuldigen. Ansonsten werde ich die Schutzpolizei rufen und man wird sie wegen falscher Verdächtigung und übler Nachrede ins Zuchthaus sperren!
Wütend, Heinz Foss
BunnyRabbit
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von BunnyRabbit »

Vollpfosten Juckreitz,

das Gericht sammelt Beweise anhand von Augenzeugen und Aussagen der beteiligten. Und entscheidet dann über Recht und Unrecht. und nicht nach Erscheinungsbild oder dgnomergleichen.

Herr Foss,

mit Ihrem Beitrag in diesem Forum habe
Antworten