In wenigen Tagen werde auf eine Reise in die VSA (unredlich: USA) aufbrechen.
Doch schon seit Längerem bereitet mir dieses Land Kopfzerbrechen und ich zweifle langsam daran, ob es gut ist, als frommer Katholik dort hinzufliegen.
Werfen wir einmal einen Blick in die Verfassung: Dort wird mit allen Mitteln versucht, die einzig wahre, heilige katholische Kirche unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit zu denunzieren, damit der Ausbreitung von anderen, pseudochristlichen (protestantischen) Konfessionen nichts im Wege steht. In Wahrheit aber sind all diese protestantischen Konfessionen nichts als ein Werk des Teufels, der versucht, die Menschen unter dem Deckmantel einer christlichen Kirchengemeinschaft reihenweise zu verführen.
Da der Großteil aller amerikanischen Christen protestantisch ist, so muss man darauf schließen, dass ein Großteil des amerikanischen Volkes aus Ketzern und Heiden besteht.
Zwar lautet der Wahlspruch der VSA (unredlich: USA) "In Gott vertrauen wir" (unredl.: "In God We Trust), doch mit Gott dürften diese Amis nicht viel am Hut haben: Die Abschaffung der Sklaverei ist nur ein trauriges Beispiel von vielen Akten des Ungehorsams gegen Gott.
Betreibt dieses Volk Blasphemie aus höchster Stufe? Haben wir es hier mit einem Pakt mit dem Teufel zu tun?
Und als wäre das nicht genug, lauert in den VSA ja bekannterweise an jeder Straßenecke der Satan in Form von Schnell -Essen -Restaurants, uws.
Jedenfalls habe ich nun große Angst, dass mich in diesem Lande der Teufel verführt, was soll ich machen?
Dank diesen ketzerischen, Jesus Hassenden Heiden am Flughafen darf man weder Weihwasser, noch eine Peitsche zur Befriedigung des menschlichen Bedürfnisses nach (Selbst) -Züchtigung mitnehmen.
Kennt Ihr vielleicht irgendwelche Alternativen, damit ich auch während des Fluges fromm bleibe und nicht vom Teufel besessen werde?
Um Rat bittend,
derkeuscheChrist
______________________________________________________________________________________
