Im Forum Arche Internetz wird Bevormundung, asoziales verhalten, zensierung und vor allem Korruption betrieben. Mir ist auf unzähligen Seiten aufgefallen das sowohl löbliche Christen als auch "Minderheiten" (nennen wir sie Atheisten, Buddhisten, usw,) die Regeln dieser Seite oftmals nicht befolgen. Und jetzt raten sie mal wer von diesen Personen bestraft wird ein Tipp ES SIND NICHT DIE LÖBLICHEN CHRIST.
Die dann zwar gar nicht so löblich sind aber egal.
Die löbliche "SOZIALE" Christen gemeinde kann ja darüber weiterstreiten wie doch all die bösen bösen Atheisten, Frauen, Menschen mit anderer Meinung, Oreo Kekse und alles was der Kirche nicht passt am besten verbrannt werden kann.
belehrend DIE WAHRHEIT.
Arche Internetz ist eine Heuchlerseite
- ConnorDavenport
- (Verbannt)

- Martin Berger
- Faust Gottes
Re: Arche Internetz ist eine Heuchlerseite
Fräulein Deppenport,
waren Sie den ganzen Tag in der prallen Sonne und wurden dadurch verrückt? Oder waren Ihre Eltern Geschwister und Sie kamen bereits dumm auf die Welt? Reißen Sie sich augenblicklich zusammen!
Erbost,
Martin Berger
waren Sie den ganzen Tag in der prallen Sonne und wurden dadurch verrückt? Oder waren Ihre Eltern Geschwister und Sie kamen bereits dumm auf die Welt? Reißen Sie sich augenblicklich zusammen!
Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- ConnorDavenport
- (Verbannt)

Haha der mit den geschwistern war gut PS Ich hab recht PPS das zweite Netzwachtspiel ist schlecht programmiert
- Martin Berger
- Faust Gottes
Fräulein Deppenport,
da Sie meiner freundlichen Aufforderung nicht gefolgt sind, verabschiede ich mich an dieser Stelle von Ihnen. Der Faden wird geschlossen, der Depp wird verbannt.
Zur Tat schreitend,
Martin Berger
da Sie meiner freundlichen Aufforderung nicht gefolgt sind, verabschiede ich mich an dieser Stelle von Ihnen. Der Faden wird geschlossen, der Depp wird verbannt.
Zur Tat schreitend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.