Lust bei Züchtigung?!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Nehemia
Brettgast mit Maulkorb

Lust bei Züchtigung?!

Beitrag von Nehemia »

Werte Gemeinde!
Ich sorge mich um das Eheweib meines Bruders. Kürzlich erfuhr ich zufällig ,als mein Mann sich mit meinem Bruder unterhielt,dass dessen Frau "Schattierungen von Grau"(englisch "Shades of Grey" , ein unzüchtiger Sechsualroman, in dem der Mann die Frau zwecks sechsueller Erregung züchtigt) gelesen hat und seitdem Lust bei der Züchtigung empfindet. Ich möchte meinem Bruder sehr gerne helfen und bitte um Ratschläge.

fromm das Haupt neigend und betend
Nehemia :kreuz3:
Sören Korschio
Lehrmeister

Re: Lust bei Züchtigung?!

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Nehemia!

Züchtigung ist mitnichten der Sadomaso-Perversion gleichzusetzen. Bitte beherrschen Sie sich.

Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Karl Mistgabel
Häufiger Besucher

Beitrag von Karl Mistgabel »

Kind Nehemia!

Schattierungen von Grau ist mir nicht bekannt. Wird die Schrift bei öffentlichen Straßen-Basaren verkauft?

Verwundert,
Karl Mistgabel
Jugendliche Rabauken haben in meinem Dorf nichts verloren.
DerGymnasiast
Treuer Besucher

Beitrag von DerGymnasiast »

Herr Korschio,

ich denke, dass sie das Problem missverstehen.
Der Bruder züchtigt nicht um seinem Weib zu erziehen, sondern weil er dabei sechsuelle Erregung empfindet. Also ist es eigentlich keine Züchtigung mehr, sondern nur ein krankes Sechsspiel, welches er unter dem Vorwand der redlichen Züchtigung praktiziert.

Erkärend,
DerGymnasiast
Sören Korschio
Lehrmeister

Herr Gymnasiast!

Ich habe den Beitrag sehrwohl gelesen und kann mir den Sachverhalt ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen. Wenn das Weib in unzüchtigen Gedanken vergeht, sollte man eben vom Rohrstock oder der Peitsche auf die Daumenschraube umsatteln.

Abwinkend,
Sören Korschio
DerGymnasiast
Treuer Besucher

Beitrag von DerGymnasiast »

Herr Korschio,

vielleicht weil auch er dabei Lust empfindet? Das wäre ungeheuerlich, doch sollen schon viele redliche Christenmenschen von der Verführungskunst des Weibvolkes auf den falschen Weg geleitet worden sein.
Aber Sie haben Recht, er sollte, sofern er sich noch auf dem rechten Wege der Keuschheit befindet, auf andere, schmerzvollere Methoden umsteigen, das wird seinem unkeuschen Weibe den Satan austreiben.

Besorgt,
DerGymnasiast
Die Wahnsinnige
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Die Wahnsinnige »

Werte Gemeinde,
Ich kenne dieses Problem, denn auch ich bin von dieser Krankheit besessen. Ich verspüre Lust, sowohl bei der züchtigung alsauch bei vielen anderen Situationen, in denen mir jemand körperliche Schmerzen zufügt. Ich wieß nicht wieso mich Satan auf diese niederträchtige Art verführen möchte, aber ich kämpfe schwer damit diesem unkeuschen Verlangen zu widerstehen. Dennoch kann ich mich dafür nicht einmal wirksam selbst bestrafen, da dies das Problem nur verschlimmert. Als ich den Arzt um rat fragte, versuchte der mir obendrein sogar noch weiß zu machen, dass dies kein ernsthaftes Problem sei! Da er offenbar verblendet oder sogar selbst vom Satan besessen ist, erteilte er mir keinen hilfreichen Ratschlag. Ich weiß mit dem Problem nicht umzugehen und flehe um Hilfe! Da ich nicht zum Teufelsweib werden möchte brauche ich eine Art der Züchtigung für meine Sünden, die nicht dieses widerliche Verlangen in mir weckt.
voller Reue um hilfe bittend,
Die Wahnsinnige
SWNoIGJpbiBkZXIgV2FobnNpbm4gaW4gdW5zISEh
Citeau
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Citeau »

Wahnsinnige,

eine erste Abhilfe kann durch Beichte, Rosenkränze und das selbstständige Beten des kleinen Exorzismus geschaffen werden. Darüberhinaus kann ich Ihnen empfehlen, Kruzifixe aufzustellen, welche Sie vorher von einem Priester ihres Vertrauens weihen lassen. Dadurch kann der Satan eingeschüchtert werden. In jedem Falle würde ich an Ihrer Stelle auch einen Exorzisten aufsuchen.

Auf eine gute Besserung Ihrerseits hoffend,
Citeau
Die Wahnsinnige
Brettgast mit Maulkorb

Werter Herr Citeau,

Vielen Dank für für ihre weisen Ratschläge. Ich bete bereits ständig, und bitte den Herrn um Vergebung, aber mein Arzt, hat es mir nicht erlaubt, mehr als 1 Kruzifix in meinem Zimmer aufzustellen und den Exorzismus hat er mir auch nicht genehmigt! Er hat mein unablässliches Beten sogar als Psychose bezeichnet. Er hat gesagt ich solle das unterlassen und mir sogar verboten zur Beichte zu gehen. Ich darf das Gelände der Klinik nicht verlassen, hat er gesagt und, dass sich mein mentaler Zustand verschlimmert hätte! Er hat gesagt er würde mir etwas Namens Critalopram geben und, dass es mir gegen meine "Depressionen" helfen würde. Das ist sicher unkeusches Satanszeug!

verzweifelt,
Die Wahnsinnige
Lancelotta
Ordensfrau

Beitrag von Lancelotta »

Sprechen Sie Ihren Arzt doch einmal auf die Holzhammermethode an.

Effektiv beratend
Lancelotta
Erste Hüterin der Heiligen Handgranate
Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen!
F Bleibtreu
Stammgast

Beitrag von F Bleibtreu »

Werte Frau Lancelotta.
Lancelotta hat geschrieben:Sprechen Sie Ihren Arzt doch einmal auf die Holzhammermethode an.
Bei diesem Patienten scheint mir auch eine löbliche Lobotomie durchaus angebracht.

Medizinisch bewandert,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Sören Korschio
Lehrmeister

Grüß Gott!

Ich bin ein Freund der erwiesenermaßen wirkungsvollen Elektrokrampftherapie.

Es kurbelt für den Dynamo,
Ihr Sören Korschio
Die Wahnsinnige
Brettgast mit Maulkorb

Werter Herr Bleibteu,

ich danke für ihren guten Ratschlag, den ich heute auch schon meinem Psychiater vorgebracht habe. Allerdings war dieser der Meinung, dass die Methode der Lobotomie heutzutage nicht mehr angewant wird, da sie zu viele Risiken und Nebenwirkungen birgt und, dass er selbst nichts von solchen veralteten Methoden halte. Er riet mir weiterhin die einnahme meiner Psychopharmaka und schlug mir eine form der kognitiven Therapie vor.

dennoch dankend,
die Wahnsinnige

Grüß Gott Herr Korschio,

Aus den bereits genannten Gründen, wurde leider auch ihr gut gemeinter Ratschlag nicht gestattet.
Ihnen ebenfalls dankend,
Die Wahnsinnige
Sören Korschio
Lehrmeister

Die Wahnsinnige hat geschrieben:Aus den bereits genannten Gründen, wurde leider auch ihr gut gemeinter Ratschlag nicht gestattet.
Dann waren Sie nicht beim Psychiater, sondern bei einem Tierarzt.
Die Methode hat einen hohen Stellenwert, weil sie auch bei Versagen anderer Behandlungsmethoden wie beispielsweise Medikamenten oder Psychotherapie erfolgreich angewandt werden kann.
(http://de.wikipedia.org/wiki/Elektrokrampftherapie)
Kopfschüttelnd,
Sören Korschio
Habel
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Habel »

Grüß Gott

Das ist sadomaso. Es ist angeboren also kann man es der Frau nicht austreiben wenn Sie das als Ratschlag geben wollen
Antworten