als ich neulich an meinem Heimrechner saß und mit meinem töfte Kampfmönch den Horden Der Hölle
in Teufel 3 (unrd. Diablo 3) den gar ausmachte, machte eine schreckliche Entdeckung.
Als ich aus dem Fenster sah ich Jugendliche Rabauken die das Haus meines christlichen Nachbarn
mit Farbe verunstalteten. Leider stand meine Budhastatue auf der Fensterbank im Weg. Als ich diese
endlich beseitigt hatte, sah ich das volle Ausmaß der Katastrophe:
Die Unruhestifter hatten riesige Bilder gemalt von Unzucht fröhnenden Kuscheltieren.
Zu meiner Erschreckung machten sie das auf den Bildern gezeigt nach!
Natürlich nahm ich sofort meine töfte NERF-Wasserpistole zur Hand die mit Weihwasser gefüllt war.
Ich ging nach draußen und nahm die Teufelsanbeter unter Beschuss.
Sie bemerkten mich natürlich. Alle rannten weg bis auf einen der zu mir sagte.
Bitte schauen sie sich den Satz des jugendliches Schandtäters nicht an wenn sie nicht
gefestigten Glaubens sind!
,,Alter, bist du bescheuert du Opfer Hurensohn?´´
Schockiert nahm ich meine töfte Wurfbibel zur Hand und schmiss sie dem Unruhestifter gegen den Kopf. Er verschwand unter Flüchen. Fröhlich entfernte ich mit meiner NERF-Weihwasserpistole die Unzucht betreibenden Bären. Als Das Werk getan war ging ich zu meiner Wohnung zurück.
Da ich sehr müde vom getanen geworden war, konsumierte ich exzessiv Cola und Oreo-Kekse.
Nun konnte ich noch bis tief in die Nacht Heimrechnerspiele spielen.
Freudig erzählend,
Petersen