Gott schenkte mir meinen ersten Urenkel

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Fritz Fanatikus
Häufiger Besucher

Gott schenkte mir meinen ersten Urenkel

Beitrag von Fritz Fanatikus »

Liebe Gemeinde,
gestern war ein fröhlicher Tag auf Hofe Fannelheim.
Die Frau meines Enkels Lukas, der zweitälteste Sohn meines ältesten Sohnes Matthias hat am Samstag den 11.01.2014 um 13:03 Uhr einen gesunden kleinen Fannelheim Buben zur Welt gebracht. Er soll, !Potzdonner welch Freude! auf den Namen Friedrich getauft werden, nach seinem ihn über alles liebenden Urgroßvater. Donnerunddoria, ich bin so heiter, dass alles gut geklappt hat. Wenn alles wie geplant läuft können Frau und Urenkel schon am Mittwoch heim auf unseren Hof kommen. Ich kann es kaum erwarten ihn auf einem Schlepper mitzunehmen oder in der Bibel mit ihm zu lesen.
Liebe Gemeindemitglieder. Lassen Sie mich meine Freude mit Ihnen teilen und erlauben Sie mir die Frage, gibt es noch weitere Urgroßväter unter uns?

Habt wie immer einen guten Tag, so wie der gestrige einer der Besten in meinem Leben war,
Herzlichst ihr Friedrich Fannelheim
Der einzige Weg in Gottes Reich ist die harte Körperliche Arbeit

Habt alle einen guten Tag
Halleluja,
Fritz
Kyriaki
Häufiger Besucher

Re: Gott schenkte mir meinen ersten Urenkel

Beitrag von Kyriaki »

Herr Fanatikus,

welch Freude! Ich freue mich wirklich für sie! Auf dass ihr Urenkel ein sehr guter Christ wird!

Erfreut,

Leonidas Speyer
Und also vollendete Gott am siebenten Tage seine Werke, die er machte, und ruhte am siebenten Tage von allen seinen Werken, die er machte.
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Glücklicher Herr Fanatikus,

Hurra, wie schön. Sie haben meine allergrößten Glückwünsche, ja, ja, ja. Richtig große Glückwünsche, ei, so groß wie ein Baum und noch viel größer, ja, ja, ja.
Auch ich hätte gern einen Urgroßenkel. Nein, eine ganze Schar davon, doch bin doch noch viel zu klein. Geh doch noch nicht einmal arbeiten. Hurra.

Löcher in Kondome stechend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Asfaloths
Sittenwart

Beitrag von Asfaloths »

Werter Herr Fannelheim!

Ich gratuliere Ihnen recht herzlich zu Ihrer Beförderung in die Reihen der Urgroßväter. Mögen Sie den Buben mit harter Hand und gerechtem Sinne zu einem redlichen Menschen erziehen, der gerne am gestrigen Tag in 25 Jahren unserer keuschen Anschnurgemeinde beitreten darf.

Heureka!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
HerrmannLoehr
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von HerrmannLoehr »

Werter Herr Fanatikus,

Möge Ihr Urenkel gesegnet sein und von Jesu Christi Wohltat erfahren!Möge er wohl er wohl erzogen,keusch und gehorsam sein.Er soll in einem Umfeld ohne Drogenhüpfer und falschsechsuelle Nachbarn aufwachsen!

Für Ihren Urenkel betend,

Herrmann Loehr
Ludwig von Holden
Häufiger Besucher

Beitrag von Ludwig von Holden »

Werter Herr Fanatikus,

Zu aller erst möchte ich ihnen aus ganzen Herzen gratulieren. Sie werden
bestimmt einen redlichen, gut erzogenen, christlichen Urenkel haben, der
in seiner Jugendzeit die Bibel studieren wird und hanfgiftkonsumierende
Jugendliche mit einem großen Bogen umgeht. Als Erwachsener wird er bestimmt
ein redlicher, frommer Christenmensch, der seinen Glauben nicht den Rücken zudreht!

Heureka!
Ludwig von Holden
/ \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \
( V | o | n ) ( H | o | l | d | e | n )
/ \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \

Ich liebe die Bibel! = Ich liebe Gott!
Fritz Fanatikus
Häufiger Besucher

Meine Herren :kreuz3: ,
Ich danke Ihnen von Herzen für all ihre guten Wünsche für ''meinen'' kleinen Friedrich. Die Mutter ist genau wie der Junge wohlauf und beide sind sogar schon heute Abend auf den Hof wiedergekehrt. Da der Junge hier auf ''Ur-''großväterlichem Gehöfft aufwächst habe ich auch immer ein Auge auf ihn und seine Eltern und kann überprüfen ob auch alles schön christlich und, wie Sie meine lieben Herren sagen würden, töfte und knorke abläuft. Ich werde den kleinen schon von früh auf mit auf dem Hof arbeiten lassen und ihn immer mit in die Kirche nehmen, damit er ebenso wohlerzogen wird wie meine Söhne (Jetzt stinkt es vor Eigenlob, ich weiß, aber ich bin wirklich stolz auf meine drei Buben (auf meine Tochter selbstverständlich auch)).
Sehr geschätzter Herr Sittenwart Asfaloths,
ich danke im Namen meines Urenkels für diese Einladung. Da ich nicht weiß, wieviele Jahre mir noch auf dieser Erde bleiben und ich hoffe, es werden keine 25 mehr sein, stellt sich mir die Frage, ob er nicht dieses, mein Benutzerkonto ''erben'' kann und es dann mit 25 ebenfalls als Fritz Fanatikus benutzen darf. Liebe Administranz, liebe Aufseher, ist dies möglich?
Fragend, dankend und Berichthalten,
Habt einen guten Tag,
Ihr Friedrich Fannelheim

Halleluja,
Fritz
Johannes Richter
Aufseher

Beitrag von Johannes Richter »

Werter Herr Fannelheim,

die Frage ist, ob dies überhaupt nötig sein wird; Sie führen allem Anschein nach ein GOTTesfürchtiges, löbliches Leben, weshalb es sicher noch lange dauern wird, bis der HERR Sie zu sich nimmt. Die verkommene Erdscheibe braucht jeden einzelnen redlichen Christen, potztausend!

Es grüßt,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Heinz vom Berge
Häufiger Besucher

Beitrag von Heinz vom Berge »

Werter Herr Fanatikus,

es ist sehr erfreulich, das Sie nun einen Urenkel haben. Ausserdem ist es schön zu hören, das die Mutter nun wieder zuhause ist und nun die Hausarbeit wieder erledigen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Heinz vom Berge
Fritz Fanatikus
Häufiger Besucher

Höchst geschätzter Herr Richter,
sie treiben die Schamesröte in mein Gesicht. Es ehrt mich sehr dieses Kompliment grade von Ihnen zu hören, doch verdiene ich es in keinster Weise. Ich bin nur ein kleines armes Lämmchen welches folgt und gehorcht, niemals würde ich mich für einen großen Christen halten. Aber der Gedanke Die ganze Kindheit meines Urenkels mitzuerleben lässt mich fast schon vor Freude jauchzen.

Herr vom Berge.
Ich danke Ihnen für ihre Glückwünsche. Ja, die Mutter ist wohlauf und geht, da können Sie unbesorgt sein wieder all ihren Pflichten nach.

Habt einen guten Tag,
Fritz

Halleluja,
Fritz
Antworten