Unredlich

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
DoktorSchlaf
Brettgast mit Maulkorb

Unredlich

Beitrag von DoktorSchlaf »

Sehr geehrte Arche Internetzgemeinde,

ihre sogenannten redlichen Überzeugungen sind wahnsinnig und völlig überzogen.
Sie selbst sagen sich gute Absichten zu und plädieren für eine bessere Jugend, benehmen sich aber wie mental Retardierte.
Ich will ihnen nicht sagen, wie Sie sich zu verhalten haben, ich will ihnen lediglich mitteilen, dass Sie den Respekt,
den Sie verlangen, nie bekommen werden, nicht solange Sie meinen, sich so verhalten zu müssen.
Zeigen Sie Respekt gegenüber der Jugend und Menschen, die anderer Meinung sind.
Sollten Sie nun meinen, dieses Konto zu verbannen und mich in die Hölle wünschen zu müssen, tun Sie sich keinen Zwang an.
Man sieht dann lediglich, wie untolerant ihre Gemeinde ist.

Mit freundlichen Grüßen

Doktor Schlaf
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Re: Unredlich

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Schlafmütze,
bitten Sie Ihre Eltern, Ihnen unter redlichem Rohrstockeinsatz bessere Manieren beizubringen.
Kopfschüttelnd,
Schnabel
DoktorSchlaf
Brettgast mit Maulkorb

Sehr geehrter Franz-Joseph von Schnabel,

Argumente sind ihnen vermutlich fremd,
weshalb Sie im ersten Wort eine Beleidigung setzten.
Aber ich vergebe Ihnen gerne und bitte Sie, mir, mit Argumenten verständlich zu machen, wo ich denn falsch liege.
D Carwin
Stammgast

Beitrag von D Carwin »

Kindlein Schlafmütze!

Nun denn, bevor Sie von uns etwas hören, sollten Sie erst einmal selber liefern.
Mit ihrem ganzen Schrieb beschuldigen Sie uns lediglich irgendwelcher Dinge, ohne die Beschuldigungen zu begründen.
Wie bitte sollen so Gegenargumente geliefert werden?
Ich muss natürlich nicht ausführen, daß Ihre vorgebrachten Beschuldigen lächerlich sind, aber bitte präzisieren Sie diese, damit ich die lächerlichen Argumente, die Sie vorbringen werden, gleich der Hipf-Hüpf Tonträgersammlung meines unredlichen Nachbarskindes, zerschmettern kann.
DoktorSchlaf hat geschrieben: Sie selbst sagen sich gute Absichten zu und plädieren für eine bessere Jugend, benehmen sich aber wie mental Retardierte.
1. Inwiefern benehmen wir uns wie mental retardierte Menschen?
DoktorSchlaf hat geschrieben: Ich will ihnen lediglich mitteilen, dass Sie den Respekt, den Sie verlangen, nie bekommen werden, nicht solange Sie meinen, sich so verhalten zu müssen.
Zeigen Sie Respekt gegenüber der Jugend und Menschen, die anderer Meinung sind.
2. Inwiefern bleibt uns Respekt aufgrund unseres Verhaltens verwehrt?
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
stadtarche
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von stadtarche »

Sehr geehrter Herr Carwin,

wie Ihnen sicher bekannt sein dürfte,
wird hier auf übelste Art und Weise auf Jugendliche und Menschen mit anderen Meinungen geschimpft.
Einige aus ihrer sogenannten Gemeinde vertreten die Meinung, Frauen seien dumm oder sind nichts wert im Vergleich zum Mann.
Bestimmte Musikrichtungen werden von vielen als satanisches Machwerk angesehen, andere Religionen werden aufgrund von Vorurteilen schlecht gemacht.
Wir leben in einer modernen Welt, diese Gemeinde jedoch vertritt Werte, die als längst überholt und ausgesprochen unsozial gelten.

Um Ihnen ein Beispiel dieser unredlichen Dinge zu geben:

"Wertes Fräulein,

da Sie eine Frau sind, haben Sie eh kein Recht dazu, Ihre erbärmliche Meinung zu verbreiten.

Erzürnt,
Gregor König"

Dies ist ein Zitat von Gregor König, wie Sie unschwer erkennen können. Kopiert habe ich dieses von hier http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=733 .

Um ihre Frage zu beantworten, warum ich Sie denn mit mental retardierten Menschen vergleiche.
Nun, es ist so: Sobald hier ein, wie Sie es nennen, "Taugenichts" auftaucht, der Ihnen seine Meinung verständlich machen will, kommen Dinge wie
"Tölpel", "Depp", "Kind" und wie eben genannt, "Taugenichts", wobei dies wohl die harmlosesten sind. Dies halte ich für sehr respektlos. Mir ist bewusst, dass nicht alle in dieser Gemeinde dieses Denken vertreten, 
allerdings, und ich spreche hier wohl von der Mehrheit, gibt es einige, die sich den Respekt, den Sie verlangen, durch solche Äußerungen, verweigern.

Da man versucht mich Mundtot zu machen, habe ich kurzerhand eine anderes Konto erstellt.

Mit freundlichsten Grüßen

Doktor Schlaf
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Herr Schlafmann,

möchten Sie mir nicht eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen?

müde trotz der Nachmittagszeit,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
DoktorSchlaf
Brettgast mit Maulkorb

Rotzbengel Rüdiger,

wie Ihnen sicher auffällt, ist mein Name Schlaf, nicht Schlafmann.
Da ich Ihnen den Respekt gegenüber bringe, Ihren Namen nicht zu verändern, würde ich Sie bitten,
mir mit dem gleichen Respekt gegenüberzutreten.

Nun zu Ihrer Frage, nein ich möchte nicht, lernen Sie sich selbst zu unterhalten.

Amüsiert,
Doktor Schlaf
Pater Aloisius
Stammgast

Beitrag von Pater Aloisius »

Fräulein Schläfer,

Sie denken wohl Sie könnten sich einfach auf diesem löblichen Brett registrieren und einfach mit Beleidigungen, um sich werfen. Durch einen gesitteten und respektvollen Umgangston zeichnen Sie sich dabei nicht aus. Schämen Sie sich gefälligst! Tun Sie Buße durch das Anlegen eines Bußgürtels, zwecks einer löblichen Selbstkasteiung!

Den Abend mit einer heißen Tasse Tee ausklingen lassend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
DoktorSchlaf
Brettgast mit Maulkorb

Pater Aloisius,

nun wie es scheint, sind Sie es, der eine Selbstkasteiung nötig hätte, immerhin genehmigen Sie sich eine Tasse Tee.
Tee besteht ja bekanntlich aus Kräutern, und da diese zu rauschähnlichen Zuständen führen, kann ich dies nicht für löblich halten.
Zum Trinken bieten sich gute Alternativen an, ein Beispiel wäre wohl Wasser. Ich bitte Sie, meinen Rat zu befolgen und sich von dieser Droge loszulösen.

Hochachtungsvoll,
Doktor Schlaf
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Schlafmittel,
finden Sie Ihre dummen Beiträge etwa komisch?
Humorlos,
Schnabel
DoktorSchlaf
Brettgast mit Maulkorb

Von Schnabel,

ich bliebe nicht zu scherzen, wenn es um den Konsum von berauschenden Substanzen geht.
Ich verbitte mir, wie Sie versuchen, mit mir umzuspringen. Aber ich bin dennoch gewillt ihnen zu verzeihen,
wenn Sie sich dazu erweichen sich bei mir zu entschuldigen.

Wie ich es bereits Herrn Rüdiger mitgeteilt habe, möchte ich es Ihnen auch noch einmal mitteilen.
Ich verlange von Ihnen, meinen Namen nicht zu verändern. Natürlich kann ich Sie nur darum bitten,
aber Sie verlieren meine Hochachtung und den Respekt, der hier jedem gebührt, wenn er sich den anständig verhält.

Verärgert,
Doktor Schlaf
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

da von der Erstellerin des Fadens, dem Frl. Schlaf, keine diesbezüglichen konstruktiven Beiträge mehr zu erwarten sind, wird der Faden hiermit geschlossen.

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Gesperrt