seit geraumer Zeit gefällt mir das Schulleben einfach nicht mehr. Es gibt so viele Leute, die nicht meinem Bildungsstand entsprechen und nicht gläubig sind, das ich mir jeden Tag die selbe Frage stelle: Was läuft in Deutschland falsch? Ob es in anderen Ländern ebenso läuft, ist mir ungewiss.
Durch diesen ständigen mentalen Druck - verursacht durch diese Mitmenschen - komme ich an meine Grenzen. Selbst das Lesen der Bibel hält mich nicht davon ab, diese schlimmen Gedanken zu dämmen. Ich habe darüber nachgedacht, mich als Opfergabe zu geben, um mich bei Gott dafür zu entschuldigen, diesen Menschen nicht zu helfen.
Sind diese Gedanken an Selbstmord auf meinen Glauben oder auf den Nicht-Glauben der anderen zurückzuführen?
Abgrundtief traurig,
Baracke
Gelobet sei der Herr, der es uns ermöglicht hat, eine Welt aufzubauen, die sich hinter Elektronik und Material verbirgt. Ohne Gesichtbuch wäre meine Leben nicht lebenswert.
erst einmal wäre ja interessant, wie alt Sie sind. Dumme Buben haben hier nämlich nichts verloren! Es mag zwar Ausnahmen wie den knorken Rüdiger geben, aber Dies ist eher die Seltenheit.
Nun zur ihrer Schule. Auf was für ein Höllenhaus gehen Sie? Etwa eine staatliche Schule mit Saububen darauf? Dies wäre wirklich ein Ort der Verdummung keine Zweifel. Aber selbst wenn Dies der Fall wäre, warum sind Sie dann nicht so fit und bringen diese verlorenen Seelen auf den richtigen Stand? Wenn Sie dazu auch noch, wie Sie sagen, schlau sind, müsste es doch dann für eine Person wie Sie eine Leichtigkeit sein.
Mein einer Enkel geht ja auf ein christlich katholisches Internat. Dort wird Ihm nie langweilig und Er lernt viel über die Bibel. Auch seine knorken Mitschüler sind immer auf dem besten Stand und vertragen sich töfte mit Ihm.
Also ich mein Vorschlag für Sie:
Sprechen Sie mit ihrem werten Herrn Vater und gehen Sie auf eine bessere Schule für Sie. Ein echtes, christliches Internat kann Ihnen wirklich nicht schaden.
Zu ihren Suizidgedanken:
Wie auch ein Gebot heißt „Du sollst nicht töten" gilt Dies selbstverständlich auch für Selbstmord. Sapperment! Sind Sie kein richtiger Christ?!
Ebenso erschein mir ihr Leben durchaus langweilig für Sie! Machen Sie etwas daraus. Lesen Sie die Bibel und wenn Sie mal Gesellschaft brauchen so gehen Sie in die örtliche Kirche und helfen dem knorken Herrn Pfarrer!
Sie nicht wirklich durchschauend,
DamianHerzensknecht
Der HERR hat mich mit meinem Weib beschert und ich wies Ihr den Weg direkt zum Herd.
auch ich gehe auf eine staatliche Schule (dies war eine "hervorragende" Idee seitens meiner unchristlichen Eltern) und es ist, wie bei Ihnen, jeder Tag ein neuer Tag voller Prüfungen, ob der Unredlichkeit der verkommenden Subjekte (bei uns fangen schon die Fünftklässler (ca. 12 Jahre alt) sogenannte Beziehungen miteinander an, teils nicht heterosechsueller Natur), doch ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, jedes Individuum auf diesem Gymnasium zurück zum HERRn zu führen, egal was kommen mag!
Basteln Sie sich reichlich Wurfbibeln, Elektroschockrohrstöcker und Weihwassergranaten und führen Sie eine Massenzüchtigung durch! Fragen Sie, wenn Sie Hilfe brauchen, Ihre örtliche Gemeinde, um Beistand in diesem höchstchristlichen Vorhaben zu erhalten!
Stets gewappnet,
Julius Scheffler
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen."
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."