Schandsendung: Zirkus Halligalli

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Herold Stein
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 11:03

Schandsendung: Zirkus Halligalli

Beitrag von Herold Stein »

Liebe Gemeinde,

Am letzten Montag Abend, 2 Stunden nach dem von meiner Frau zubereitetem Abendmal, betrat ich das Zimmer meines 15 Jahre alten Sohnes und musste mit Empörung ansehen, wie er einer schandhaften Fernsehausstrahlung namens „Zirkus Halligalli" voller Erregung Aufmerksamkeit schenkte.
Sofort züchtigte ich ihn mit dem Rohrstock, um ihm dieses schändlich unchristliche Verhalten auszumerzen. Nun bin ich verängstigt, bin ich ein schlechter Christ, dass meine Erziehung Fehlschlag erlitten hat oder will Gott mich für meine Sünden somit strafen?
Ich bitte sie um schnelle Antwort!

Mit freundlichem Gruße,
Gläubiger Christ Herold Stein
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Schandsendung: Zirkus Halligalli

Beitrag von Der Einsiedler »

Herr Stein,

natürlich sind Sie nicht nur ein schlechter Mensch. Nein, ein elender Versager sind Sie noch dazu. Was befindet sich im Zimmer des Buben ein Fernsehgerät? Ein Mittelwellenempfänger und eine Bibel wären angemessen gewesen. So hätte er Radio Vatikan empfangen und die dabei aufgeschnappten Neuigkeiten beim Lesen in der Bibel vertiefen können.
Züchtigen Sie nicht Ihren Buben sondern sich selbst.

Freundlich hinweisend

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Schandsendung: Zirkus Halligalli

Beitrag von Johannes Richter »

Depp Stein,

Sie haben einen Knaben im Kleinkindesalter und stellen ihm einen Fernseher aufs Zimmer?
Als Nächstes stellen Sie ihm vielleicht gleich einen Heimrechner hin, damit er durch Zeichenpornos falschsechsuell, durch Metallmusik ein dummer Atheist und durch Mörderspiele ein Amokläufer wird?
Eine Prügelstrafe verdient nicht primär Ihr Sohn, sondern Sie.

Kopfschüttelnd ob des Rabenvaters,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 2056
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Schandsendung: Zirkus Halligalli

Beitrag von Asfaloths »

Werte Herren,

abgesehen von offensichtlichen Unfähigkeit des Frl. Stein steht fest: Die atheistischen Ketzer Joachim und Klaus, welche diesen Zirkus veranstalten sind dezidiert unredlich!
Ich habe mir auf der DuRöhre einmal auf eine Anzeige durch einen Mitbürger hin einige Filmfetzen von den Missetaten dieser Bübchen angesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass hier eindeutig eine Teufelsaustreibung nötig ist. Offensichtlich sind beide von Dämonen besessen, hauen sie sich doch einfach zum Spaß die Hände ins Gesicht (Ohne Hintergrund der Züchtigung!), stellen sich mitten auf die Straße oder üben sogar Sprechgesang aus.
Büblein Joachim ist sogar bereits mit der Berliner Satanistenvereinigung "KINDER" (Unr.: KIZ) aufgetreten - Sapperlot nochmal!

Ich fordere: Die sofortige Einstellung des Satanistenprogramms in welchem die Atheisten Joachim und Klaus auftreten sowie eine öffentliche Züchtigung der beiden!

Fordernd,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Herold Stein
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 11:03

Re: Schandsendung: Zirkus Halligalli

Beitrag von Herold Stein »

Sehr geehrten Herren,

Ich vergaß ihnen zu nennen, dass das Fernsehgerät normalerweise mit einem Sicherheitsprogramm ausgestattet war, jedoch scheint mein sohn dieses umgangen zu sein
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1332
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Schandsendung: Zirkus Halligalli

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Herold Stein hat geschrieben:..., dass das Fernsehgerät normalerweise mit einem Sicherheitsprogramm ausgestattet war, jedoch scheint mein sohn dieses umgangen zu sein
Hochgeehrtes Knäblein Stein!

Mit einem "Sicherheitsprogramm" werden Sie bei einem Jugendlichen nicht viel erreichen können, Sapperlot! Dass dieser jene umgehen konnte, ist nicht sonderlich verwunderlich. Schmeissen Sie den Fernseher also schleunigst aus dem Fenster und kaufen Sie dem Kindlein lieber etwas, was auch wirklich nützlich ist. Beispielsweise wäre hier eine knorke Bibel zu empfehlen, Potztausend! :kreuz3:

Helfend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Theodor H
Häufiger Besucher
Beiträge: 112
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 08:39

Re: Schandsendung: Zirkus Halligalli

Beitrag von Theodor H »

Knabbub Stein,
sind Sie von allen guten Geistern verlassen worden?
Ihrem Sohn einen Fernseher in dessen Zimmer zu stellen ist grob fahrlässig!
Das Geld das Sie für diesen Apparat ausgegeben haben hätten Sie der Kirche ihres Ortes spenden können!

Wütend,
Theodor H.
Wenn man eine weise Antwort verlangt, so muss man vernünftig fragen. -Johann Wolfgang Von Goethe
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13385
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Schandsendung: Zirkus Halligalli

Beitrag von Martin Berger »

Johannes Richter hat geschrieben:Sie haben einen Knaben im Kleinkindesalter und stellen ihm einen Fernseher aufs Zimmer? Als Nächstes stellen Sie ihm vielleicht gleich einen Heimrechner hin, damit er durch Zeichenpornos falschsechsuell, durch Metallmusik ein dummer Atheist und durch Mörderspiele ein Amokläufer wird?
Werter Herr Richter,

als redlicher Christ werden Sie das Fernsehprogramm, welches für die Jugend erdacht wurde, vielleicht nicht kennen (sollte dies so sein, dann danken Sie dem HERR dafür!). Als Mitglied des Pfarrgemeinderates und als Zensurbeauftrager unserer Gemeinde muß ich mir derartigen Schund leider ansehen und möchte Sie nun darüber informieren: Heutzutage ist es nicht mehr nötig den Heimrechner einzuschalten, um Zeichenpornographie zu sehen, Metall- und Felsmusik zu hören oder zum Amokläufer ausgebildet zu werden.

Im sogenannten "Kinderprogramm", das Wort spottet jeder Beschreibung, laufen Zeichenpornosendungen der ärgsten und übelsten Sorte, die jeden redlichen Christen zum Erbrechen bringen. Auch gibt es unredliche "Musik"-Sender, die sich auf Krawallmusik (Schwermetall, Todesmetall, Heidenmetall... um nur die Harmlosesten zu nennen) spezialisiert haben, die, wie vermutet werden muß, im finstersten Winkel der Hölle komponiert wurde. Und wenngleich man über den Fernseher nicht selbst eingreifen kann, gibt es auch Sendungen, in denen Mörderspiele vorgestellt werden. Man bekommt dort jede Menge Ratschläge, wie man möglichst viele Menschen umbringen bzw. wie man möglichst viel Schaden anrichten kann!

Sie sehen: Es ist mitnichten nötig einen Heimrechner mit Internetzanschluß zu besitzen. Kindern und Jugendlichen sollte man den Fernsehkonsum generell verbieten, vor allem unbeaufsichtig, denn es ist allzu unwahrscheinlich, daß die juvenilen Rotzlöffel, die nur Dummheiten, Hanfgift, Sechs und Mörderspiele im Kopf haben, den löblichen Sender BibelTV einschalten. Daß Kinder und Jugendliche eigene Fernsehgeräte besitzen dürfen, ist ungeheuerlich! Ich fordere ein Verbot dieser Geräte bis zu einem Alter von mindestens 30 Jahren!

Alarmierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Herr Hase
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Apr 2014, 09:11

Re: Schandsendung: Zirkus Halligalli

Beitrag von Herr Hase »

Werte Gemeinde!

Auch ich musste Bekanntschaft mit dieser Sendung machen. Als ich mein neues Fernsehgerät mit Weihwasser gereinigt hatte und alle unredlichen Sender verbannen wollte, fand ich beim durchschalten die besagte Sendung. Ich musste mit ansehen wie Klaus (unredl. Klaas Heufer-Umlauf) einen (vermutlich) sehr frommen Christ in dem Bus aufforderte aufzustehen und ihm den Sitzplatz zu überlassen.

Über eine solche Dreistigkeit erschüttert,
Herr Hase
Antworten