DuRöhre - Heidnische Kommentare

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Jonas Helfenstein
Brettgast mit Maulkorb

Re: DuRöhre - Heidnische Kommentare

Beitrag von Jonas Helfenstein »

Werte Fräulein Maria,

Wie soll man Jugendliche respektieren, deren offenbar nicht beigebracht wurde, welche Musik redlich ist? Da hat die Erziehung der Eltern versagt.

Aber zurück zum eigentlichen Thema, werte Gemeinde. Ich bin der Verschaltung des Herrn Richters gefolgt und konnte neben dem Genuss des töften Liedes auch einen Kommentar ausmachen, der Hoffnung in mir aufsteigen lies.
Ein DuRöhre-Gast schreibt dies als Kommentar unter das Video: "arche internetz ftw xDDD"
Es ist vollkommen ersichtlich,dass dies ein Jugendlicher ohne jegliche Bildung verfasst hat, doch nach einiger Recherche sagte mir ein töfter Artikel, das ftw eine unredliche, englische Abkürzung für den Auspruch "für die Welt", ist.
Ein kleiner Funken Hoffnung auf dieser sonst teuflischen Seite?

Hoffend,
Herr Jonas Helfenstein.
Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten.
Andy Molzer
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Andy Molzer »

Herr Helfenstein,

wenn ich es richtig verstanden habe, dann respektieren Sie Jugendliche nur, wenn diese einen für Sie guten Musikgeschmack haben?

Diese englische Abkürzung hat genau genommen drei Bedeutungen. Sie sollten auch den Kommentar nicht zu ernst nehmen. Anhand des Lächlie kann ich erkennen, dass das ironisch gemeint ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Andy Molzer
Anschnur-Prophet
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Anschnur-Prophet »

Herr Helfenstein!!!!

Ich bin empört über ihre Anmaßung, sie respektieren Menschen nach ihrer Meinung????
Das ist schon fast rassistisch!!!!
Die Meinung oder der Musikgeschmack muss nicht redlich sein, und Sie dürfen dieses schlecht und teuflisch finden, aber jeder Mensch DARF seinen eigenen Musikgeschmack haben!!!
Sie müssen diesen nicht gut finden aber diese Jugendliche nicht zu respektieren verstößt gegen die Menschenrechte!!!!!!
UND AM ENDE WISSEN WIR DOCH ALLE NICHT WAS WIRKLICH GUT WAR! ES KAM NOCHNIEMAND AUS DER HÖLLE UND HAT UNS GESAGT WAS WIR TUN MÜSSEN UM INS PARADIS ZU KOMMEN ODER WAS RDLICH IST, DAS ISTBLOSS IHRE UND MEINE MEINUNG!!!!

Ich RESPEKTIRE auch Atheisten, auch wenn ich glaube dass sie in die Hölle kommen, ebenso mit Homosechsuellen!!! Gott hat ihnen Leben geschenkt und sie sind dieser Welt würdig weil sie uns respektieren, also müssen auch wir sie respektieren!!!!!!!!!
Und auch wenn ich erzürnt über ihre Sichtweise bin,

RESPEKTIRE ICH SIE!!!

Erbost,
Die heutige Jugend ist dem Verfall gewidmet...
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Bub Anschnur-Prophet,

ist ein Dämon in Sie gefahren? Sapperlot, benehmen Sie sich gefälligst! Wenn Sie uns etwas mitzuteilen haben, dann tun Sie dies in Zukunft in einer ordentlichen Art und Weise. Falls Sie dazu nicht fähig sind, weil Sie dies weder können noch wollen, sagen Sie bitte bescheid. Ich werde Sie gerne von der Arche treten, sollten Sie sich weitere Entgleisungen dieser Art leisten.

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Anschnur-Prophet
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Anschnur-Prophet »

Herr Berger,

Würden Sie mir bitte erklären, was Sie an meinem Schreiben nicht in Ordnung fanden, ich will nieandem etwas böses, ich habe nur meine Meinung gesagt.

Sich verteidigend und Antworten erhoffend,

Egelbert Fridolin Heiser
Die heutige Jugend ist dem Verfall gewidmet...
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Anschnur-Prophet hat geschrieben:sie respektieren Menschen nach ihrer Meinung????
Das ist schon fast rassistisch!!!!
Lal, so etwas Dummes habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Frl. Anschnur-Prophet, hat Mama gestern Abend vergessen das Ritalin in Ihren Kakao zu werfen?

Kopfschüttelnd,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Jonas Helfenstein
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Jonas Helfenstein »

Andy Molzer hat geschrieben:Herr Helfenstein,

wenn ich es richtig verstanden habe, dann respektieren Sie Jugendliche nur, wenn diese einen für Sie guten Musikgeschmack haben?

Diese englische Abkürzung hat genau genommen drei Bedeutungen. Sie sollten auch den Kommentar nicht zu ernst nehmen. Anhand des Lächlie kann ich erkennen, dass das ironisch gemeint ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Andy Molzer
Lieber Herr Molzer,

es ist vollkommen klar,dass auch ich nicht bei jedem Chorgesange freudig die Engel singen höre. Doch gibt es "Musikrichtungen", wie dieses sogenannte "Metall" oder der "Sprechgesang", die schon von vielen Pfarrern und Obrigkeiten als unredlich empfunden wurden. Und wenn sie sich mal dieses Gestammel oder Geschrei anhören, verstehen sie auch warum.

Dieses "xDDD" hatte ich nicht als Lächlie interpretiert, danke für ihre Weisung, ich hatte mir zuviel Hoffnung gemacht.

Für die Gemeinschaft hoffend,
Herr Jonas Helfenstien.
Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten.
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werte Gemeinde!

Das Lied ist allerköstlichst. Ich habe es auf meinen Heimrechner überspielt und auf meinen tragbaren Musikspieler gespeichert, daß ich es den lieben langen Tag ohn Unterlass hören kann!

Hosianna in der Höh'

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Antworten