Geister-Reiter (unredl. Ghost Rider)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Ansgar Stichling
Treuer Besucher

Re: Geister-Reiter (unredl. Ghost Rider)

Beitrag von Ansgar Stichling »

Berndd hat geschrieben:Werter Herr,
wie können sie es nur wagen ihren Enkel nicht zu züchtigen, das Verhalten ihres Enkels ist unwürdig!

Herr Berndd,

welchen Herrn meinen Sie bitte?
Und war das nun eine Frage Ihrerseits, oder schreien Sie hier hier nur sinnlos herum?

misstrauisch,
Ansgar Stichling

Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Werter Herr Stichling,

Ich glaube, der Bub Bernd ist etwas verwirrt, wahrscheinlich ist er dem Alkohol oder Hanfgift verfallen.
Wenn man nicht mal mehr seinen Namen richtig schreiben kann...

Betend, Bernd möge den Drogen absagen,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
weisservaternovize
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von weisservaternovize »

Es lohnt sich etwas zu Ende zu schauen,bevor man wettert,aber ich werde mal so freundlich sein und das Ende verraten.
Der Film endet damit,das der Geister Reiter sich gegen den Teufel wendet und seine Kräfte für den Herrn einsetzt.
Außerdem schloss er den Pakt um seinen Vater zu retten und dies ist,wenngleich der falsche Weg, ein löbliches Ziel.
„Philosophie, die Liebe zur Weisheit, ist im tiefsten Grunde nur die Abwehr des Unbegreiflichen.“ Friedrich Spee von Langenfeld
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Bub Novize,
Martin Berger hat geschrieben:Denn der Geister-Reiter, der dem Teufel (im Film Mephistopheles genannt) dienen sollte, lehnte sich gegen diesen auf und entschied sich für das Gute.
Wie Sie sehen, wurde dies schon geschildert.
Außerdem sollten Sie Ihren Text besser strukturieren und in einen Rahmen aus Anrede und Schlussteil einpassen, damit man nicht jedes Mal den Inhalt aus einem kompakten Brocken hinaussuchen muss.

Verbesserungsvorschläge gebend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Antworten