Werte Gemeinde,
unser Pfarrer ist bekennender Metaller, was sagen Sie nun?
Und ich übrigens auch.
Sich die Hände gegen den Kopf schlagend,
Der Pirat
Metall sünder geben vor Christen zu sein
- pirate
- (Verbannt)

- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Re: Metall sünder geben vor Christen zu sein
Knabe Seeräuber,
erhoffen Sie sich Heilung durch die Schläge auf Ihren dummen Kopf?
Benutzen Sie hierzu einen massiven Prügel.
Wenig Hoffnung gebend,
Schnabel
erhoffen Sie sich Heilung durch die Schläge auf Ihren dummen Kopf?
Benutzen Sie hierzu einen massiven Prügel.
Wenig Hoffnung gebend,
Schnabel
-
Der_Prophet
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Metalldudu!
Ich bin ganz deiner Meinung, dass es sich beim Metall um eine sowohl unredliche als auch sündige Musikrichtung handelt, die aufs härteste bekämpft werden soll!
Jedoch mache ich eine ausnahme:
Gerne werden von Metall-Musikgruppen Teile der Offenbarung 6, 1-8 zitiert. Diese Faktum sehe ich als sehr löblich an, da sie damit ihre Hörer mit der bevorstehenden Apokalypse und mit dem einhergehenden Harmaggeddon konfrontieren!
Was meint die Gemeinde dazu?
Euer Prophet
Ich bin ganz deiner Meinung, dass es sich beim Metall um eine sowohl unredliche als auch sündige Musikrichtung handelt, die aufs härteste bekämpft werden soll!
Jedoch mache ich eine ausnahme:
Gerne werden von Metall-Musikgruppen Teile der Offenbarung 6, 1-8 zitiert. Diese Faktum sehe ich als sehr löblich an, da sie damit ihre Hörer mit der bevorstehenden Apokalypse und mit dem einhergehenden Harmaggeddon konfrontieren!
Was meint die Gemeinde dazu?
Euer Prophet
- DerG
- Töfter Jüngling
Werter Prophet,
ich schließe mich auch Ihrer negativen Meinung über die Musikrichtung Metall an.
Jedoch mache ich keine Ausnahme, da alle Metallmusiker Sündiger sind. Auch wenn Sie manchmal vom jüngsten Gericht singen, wollen Sie eigentlich nur Ihre meist satanistische Gemeinde erreichen. Zwar ist das jüngste Gericht ein allgegenwärtiges Thema, welches aber durch die Metall-Ketzer für den kommerziellen Erfolg missbraucht wird.
Die Metall-Ketzer verachtend,
DerG
ich schließe mich auch Ihrer negativen Meinung über die Musikrichtung Metall an.
Jedoch mache ich keine Ausnahme, da alle Metallmusiker Sündiger sind. Auch wenn Sie manchmal vom jüngsten Gericht singen, wollen Sie eigentlich nur Ihre meist satanistische Gemeinde erreichen. Zwar ist das jüngste Gericht ein allgegenwärtiges Thema, welches aber durch die Metall-Ketzer für den kommerziellen Erfolg missbraucht wird.
Die Metall-Ketzer verachtend,
DerG
- Peter_Heter
- (Verbannt)

Metall ist kühl ihr Sünder.
- Martin Berger
- Faust Gottes
Depp Heter,
hinfort mit Ihnen! Kriechen Sie zurück ins Loch, aus dem Sie einst hervorgekrochen sind.
Verbannend,
Martin Berger
hinfort mit Ihnen! Kriechen Sie zurück ins Loch, aus dem Sie einst hervorgekrochen sind.
Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.