Satanist?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Sozialprediger
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Satanist?

Beitrag von Sozialprediger »

AleisterCrowley hat geschrieben:Ich halte mich in jedem Punkt an die Brettregeln.

Diese Leitlinien sollen ebenso wie die Bibel Leitlinien für mein redliches Leben sein.

Doch können Sie wirklich den Zuschauern von RTL, RTL2, FOCKS, ProSieben, N-Fernsehen, N24, ja selbst ARD und ZDF und so weiter Intelligenz zusprechen?

Leider haben diesee Leute oft keine Wahl, denn Bibel TV (was ist da passiert? Ich denke man wollte sich nur anpassen. Es müsste eigentlich Bibel Fernseher oder Bibel Fernsehen heißen) ist längst nicht überall zu empfangen! Einfach nur skandalös!!

Bitte nennen Sie mir weitere bibeltreue Fernsehsender für mein redliches Leben.
Wollen sie uns eigentlich verarschen?
Sie fragen nach bibeltreuen Fernsehsendern und verwenden Aleister Crowley, der das Buch "Liber Al vel legis"(Buch des Gesetzes) als Grundliteratur der Church of Satan(Kirche Satans), welcher satanistische Zirkel anzugehören pflegen, geschrieben hat, als Forenname.

Ich bitte die Forumsaufpasser um Kenntnisnahme und werde sie melden...

Angewidert
Sozialprediger
Dani
Treuer Besucher

Beitrag von Dani »

Sozialprediger hat geschrieben: Wollen sie uns eigentlich verarschen?

Herr Prediger,

Sapperlot, benehmen Sie sich, die Jugendliche Gossensprache wird in diesem Brett nicht verwendet!

aufmerksam machend,
Dani
Mit Panzern, Bomben und dem Degen werden wir das Heidenvolk bekehren!
AsavarKul
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von AsavarKul »

Wie alt ist ihr Sohn denn? Ich kann ihn züchtigen. Dann wird er sich bald zum Rechten Weg zurück begeben.

Ratent
Asavar
Matthias Hegener
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Matthias Hegener »

Herr Andersen,

wie es meinem Vorstellungsfaden zu entnehmen ist, lebe ich in einem bayrischen Kloster. Wir besitzen unter Anderem eine töfte Klosterschule und wären gerne bereit, Ihr Kind an uns zu nehmen.
Kontaktieren Sie mich bitte per E-Brief, falls Ihnen mein Angebot mundet.
Mit freundlichen Grüßen,

Bruder Matthias
Antworten