Verteidigt, wer verteidigt gehört

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Verteidigt, wer verteidigt gehört

Beitrag von Martin Berger »

DieJene hat geschrieben:Außerdem sollten sie als Aufseher eigentlich für Recht sorgen und nicht die Frauen beleidigen.
Weib Jene,

ich habe Sie nie beleidigt. Bitte unterlassen Sie derlei Unterstellungen.

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Martinus E
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Martinus E »

Lord von Hohenklotz hat geschrieben:Verirrte Rotzgöre Jene,

Sie haben wohl Vergessen das in diesem redlichem Plauderbrett die deutsche Sprache genutzt wird?
Da ich Ihnen nun auf den rechten weg geholfen habe, müsste Ihre Frage nun beantwortet sein hier nochmal zur Verdeutlichung die Übersetzungen.
Duröhre = unredl. Youtube
Krank = unredl. Gronkh
Flötenkind = unredl. LeFloid
Das zu vergessen kann bei Hirnbrand passieren, ich empfehle dringen eine dafür geeignete Anstalt aufzusuchen.

Für des Göre Rettung betend,
Lord von Hohenklotz
Knabub Höhlenklotz,

Bevor Sie sich über andere beschweren, sollten sie einen Deutschkurs für Grundschüler besuchen. Dort werden sie lernen, daß ein Nomen mit einem Großbuchstaben beginnt.

Ihre Grammatik entziffernd,
Eichenholz
Traditionen müssen erhalten bleiben!
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr E,
schreibt man die Subjunktion "bevor" nicht klein?
Erstaunt,
Schnabel
Lord von Hohenklotz
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Lord von Hohenklotz »

Rotzlöffel Martin,

Ich entschuldige mich für die 2 Fehler die sich eingeschlichen haben, leider hat mich der fruchtlose versuch der Missionierung von Göre Jene so mitgenommen das dies passiert ist.
Ein werter Herr hätte die Situation erkannt in der ich steckte nach dem Versuch Göre Jene auf den rechten weg zu geleiten, nur ein Rotzlöffel prangert an und begeht selbst Grammatikale Fehler.

Verständnislos den Kopf schüttelnd,

Lord von Hohenklotz
Martin Berger
Faust Gottes

Sapperlot, nun ist hier aber Ruhe!

Wenn Sie über korrekte Rechtschreibung schreiben wollen, suchen Sie einen entsprechenden Faden auf, der dieses Thema behandelt!

Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Lord von Hohenklotz
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Lord von Hohenklotz »

Werter Herr Berger,

Sie haben vollkommen recht, so wollen wir uns doch wieder dem Thema zuwenden.

Interessiert dem Faden folgend,

Lord von Hohenklotz
Adalbert G Kreuzer
Häufiger Besucher

Beitrag von Adalbert G Kreuzer »

Bruder von Eich,

dem möchte ich doch kontra geben.
Es mag ja sein, dass die Beiträge des Fräuleins eher Bauch und Kopfschmerzen erzeugen, dass das aber ein Grund ist zu beleidigen erachte ich als falsch.
Wir sind fromme Christen und sollten an der Liebe erkannt werden.
Statt zu beleidigen (was ja immer nur zu entsprechenden Gegenreaktionen führt) sollten sie liebevoll mittels Rohrstock dem Kindlein bei der Findung eines christlichen Lebens helfen - es ist auch Ihre Aufgabe.
Also hurtig ans Werk, einen Eiferer für den HERRn hat Der Höchste gern.

Hinweisend,
Adalbert Gottlob Kreuzer
2 Samuel 6,7 Da entbrannte des HERRN Zorn über Usa und Gott schlug ihn dort, weil er seine Hand nach der Lade ausgestreckt hatte, sodass er dort starb bei der Lade Gottes.
Es ist uns eine Lehre - nur redliche Menschen dürfen sich Gott nähern.
LetzteSommer
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von LetzteSommer »

Ich für meinen Teil bin ein großer Anhänger von LeFloid, weil er auch jungen Menschen Politik schmackhaft macht. Und nicht so eine meinungsmache bringt, wie hier.

Den Kopf schüttelnd,
Spitz
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Fräulein Sommer,
das Flötenkind ist ein untöfter Tunichtgut, der die Jugendlichen noch weiter verdummen lässt!

Antwortend,

DerG
Martin Berger
Faust Gottes

LetzteSommer hat geschrieben:Ich für meinen Teil bin ein großer Anhänger von LeFloid, weil er auch jungen Menschen Politik schmackhaft macht.
Fräulein Sommer,

es ist nur eine Frage der Zeit, bis DuRöhrer mitsamt ihrer Gefolgschaft entmündigt werden. Die Politik ist ein ernstes Thema. Wahlen sind zu wichtig, um unreife DuRöhrer und ihre oftmals noch dümmeren Ventilatoren daran teilnehmen zu lassen. Schließlich will man verständige Politiker in den hohen Ämtern wissen, keine Strolche, die in ihrer Kindheit Klebstoff spritzten und nie damit aufgehört haben.

Für ein Wahlverbot für DuRöhrer und ihre Ventilatoren,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Spitz,
LetzteSommer hat geschrieben:weil er auch jungen Menschen Politik schmackhaft macht
genau hier liegt doch der Hase im Pfeffer: Die jugendlichen Bälger bekommen alles vorgekaut. Wie soll jemand, der nicht einmal einfachste Zusammenhänge ohne den Flötenlump begreift, jemals im Alltag zurechtkommen, ohne sich auf unseren Steuergeldern auszuruhen? Sapperment! Mit dem Geld, das an arbeitslose DuRöhre-Konsumenten gezahlt wird, könnten glatt sämtliche Kirchen in der Bundesrepublik dreimal renoviert werden.

Indigniert,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Frank-Walter List
Treuer Besucher

Beitrag von Frank-Walter List »

Werte Herren,

ich schließe mich den weisen Worten des Herrn Berger an. Ein Mindestalter von 25 Jahren sollte bei Wahlen das Mindeste sein, was zu fordern ist. Zuzüglich wäre es von Vorteil, wenn die Wahlhelfer der örtlichen Wahllokale überprüfen würden, ob die Wähler einen DuRöhre-Akkont besitzen. Und wenn dem so ist, sollte kontrolliert werden, ob die Nutzer der Plattform unredlichen Filmemachern ventilieren. Sollte dem so sein, so würden diese Tunichtgute umgehend des Hauses verwiesen und von der Wahl ausgeschlossen!

Einen Vorschlag für verbesserte(weisere) Wahlergebnisse unterbreitend,
Frank-Walter List
F Bleibtreu
Stammgast

Beitrag von F Bleibtreu »

Herr List.
Frank-Walter List hat geschrieben: Ein Mindestalter von 25 Jahren sollte bei Wahlen das Mindeste sein, was zu fordern ist. Zuzüglich wäre es von Vorteil, wenn die Wahlhelfer der örtlichen Wahllokale überprüfen würden, ob die Wähler einen DuRöhre-Akkont besitzen. Und wenn dem so ist, sollte kontrolliert werden, ob die Nutzer der Plattform unredlichen Filmemachern ventilieren. Sollte dem so sein, so würden diese Tunichtgute umgehend des Hauses verwiesen und von der Wahl ausgeschlossen!
Zusätzlich sollte sich das junge Gemüse stets in Begleitung des Herrn Vaters, der seinerseits als redlicher Christ wohlbekannt sein müsste, befinden, der die korrekte Ausfüllung des Wahlzettels beaufsichtigt. Wir wissen ja, was das Jungvolk gern einmal für Unsinn dahinschmiert, wenn es sich unbeobachtet fühlt.

Für eine bessere Politik,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Alice Hogwards
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Alice Hogwards »

Werte Gemeinde

Sie kommen hier wirklich vom Thema ab, denn in dieser wie ihr wohl sagen würdet Plauderei ging es um Lord Abbadon und nicht um LeFloid oder irgend einem anderem DuRöhrer. Ich verstehe übrigens nicht wie ihr darauf kommt Lord Abbadon Lump Abfalltonn zu nennen weder Lord noch der Name Abbadon ist unredlich und das sollten die Leute hier doch wohl am besten wissen. Rotstein wollte nur sagen das Lord Abbadon für uns die Herrscharen ein Mensch ist der uns nicht nur unterhält, mit seinen Videos sondern, Menschen zusammen bringt. Menschen die sich vielleicht niemal begegnet wären sind nur durch ihn Freunde oder sogar Paare geworden.
Martin Berger
Faust Gottes

Fräulein Zaubereischule (unredlich: Hogwards),

wie man von "Lord Abbadon" auf "Lump Abfalltonn'" kommt erschließt sich jedem Menschen, der sich die schwachsinnigen Filme dieses DuRöhrers ansieht, schon nach spätestens 10 Sekunden. Falls sich diese Erkenntnis nicht einstellt, ist man ein bedauernswerter Ventilator dieses Unfugs und der Fähigkeit beraubt, Sinnvolles von Schwachsinnigem zu unterscheiden.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Gesperrt