Kindervergewaltigung

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Kindervergewaltigung

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Werte Gemeinde,
ich finde es gar unlöblich, daß kinderliebe Pfarrer sogleich als "Vergewaltiger" diffamiert werden. Auch ich kuschel gelegentlich mit meinen Kindern und diese tragen dadurch keinen Schaden davon, nein, sapperlot, sie genießen, wie mich deucht, die praktizierte christliche Nächstenliebe gar!
Den Sohn in die Arme nehmend und dabei ein Gute-Nacht-Liedlein singend,
W. Spiesser
Johannes Richter
Aufseher

Re: Kindervergewaltigung

Beitrag von Johannes Richter »

Mein lieber Sohn Heinz,

ein weiterer Vorschlag wäre außerdem die Zusammenführung von Religion und Regierung; indem man Kirche und Staat wieder eng zusammenarbeiten lässt, könnte man unnötige Differenzen beseitigen.
Um fromme Christen aus ganz Europa zu vereinen, wäre es denkbar, die EU (Europäische Union) aufzulösen und hernach die CEU (Christlich-Europäische Union) zu gründen. Die Leitung dieses knorken Verbundes könnte die Kongregation für die Glaubenslehre leiten, der Hauptsitz des löblichen Staatenverbundes würde nun (anstatt in Brüssel) im Vatikan liegen.
Dank einer modernen Inquisition wäre die Pressefreiheit wieder gegeben, da redliche Christen selbstverständlich keine Unwahrheiten verbreiten. Ketzerische Schmierfinken der Klatschpresse, die gegen die katholische Kirche hetzen, würden ob ihrer Lügengeschichten vom örtlichen Vertreter der Kongregation für die Glaubenslehre die Liebe des HERRn erfahren. Hier könnten auch ältere Modelle von Wahrheitsfindungsinstrumenten, wie beispielsweise der Eisernen Jungfrau, wieder in Betrieb genommen werden. Auch die Möglichkeit einer anonymen Denunziation sollte gegeben werden. So können viele unredliche Journalisten kurz vor ihrem sicheren Ende im Höllenfeuer doch noch den Weg zum HERRn finden und ihren Beruf weiter frei ausüben.

Der HERR schütze dich auf all deinen Wegen,

Dein Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Antworten