Werter Herr Savatius,
es ist Ihnen hoffentlich bekannt, wie die knorken Nudeln, welche sich in jenen schnaften Suppen befinden, hergestellt werden?
Schaltung
Ein Fußbad nehmend,
Schnabel
Redliche Abschlussfeier der 10. Klasse in Schefflenz
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
- Dr Karl Savitius
- Stammgast
Re: Redliche Abschlussfeier der 10. Klasse in Schefflenz
Werter Herr von Schnabel,
ich sprach von einer Sauer-Scharf-Suppe, auch bekannt als Peking-Suppe.
Mitnichten eine Wang-Tang-Suppe.
in einer Sauer-Scharf-Suppe sind keine Nudeln enthalten.
Gut informiert,
Dr. Karl Savitius
ich sprach von einer Sauer-Scharf-Suppe, auch bekannt als Peking-Suppe.
Mitnichten eine Wang-Tang-Suppe.
in einer Sauer-Scharf-Suppe sind keine Nudeln enthalten.
Gut informiert,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)
Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)
Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
- Sr Maria Bernadette
- Stammgast
Lieber Herr von Schnabel,
dem HERRn sei dank, dass in redlichen Spaghetti keine chinesischen Stinkfuß-Fuß Nudeln enthalten sind. Die guten Italiener sind knorke Katholiken und haben eine sehr gute und löbliche Küche.
LG Jessica
dem HERRn sei dank, dass in redlichen Spaghetti keine chinesischen Stinkfuß-Fuß Nudeln enthalten sind. Die guten Italiener sind knorke Katholiken und haben eine sehr gute und löbliche Küche.
LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
- Horst Ering
- Brettgast mit Maulkorb
Geehrte Herrschaften,
auch wenn die asiatische Zubereitung meinem Gaumen mundet und ebenso meinen Appetit anregt, empfehle ich eher lokale Gerichte aus dem keuschen Christenlande Europa. Besonders möchte ich Ihnen eine Spezialität ans Herz legen: Streuner-Stroganoff. Es schmeckt wirklich vorzüglich und wie man dem Namen entnehmen kann, hilft man, besonders Großstädte von manchen vierbeinigen Plagegeistern zu befreien.
Das Kochbuch zückend,
Horst Ering
auch wenn die asiatische Zubereitung meinem Gaumen mundet und ebenso meinen Appetit anregt, empfehle ich eher lokale Gerichte aus dem keuschen Christenlande Europa. Besonders möchte ich Ihnen eine Spezialität ans Herz legen: Streuner-Stroganoff. Es schmeckt wirklich vorzüglich und wie man dem Namen entnehmen kann, hilft man, besonders Großstädte von manchen vierbeinigen Plagegeistern zu befreien.
Das Kochbuch zückend,
Horst Ering
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werter Herr Ering,
man sollte zu diesem vorzüglichen Gericht die knorken Köter eine Nacht lang in kühle Kuhfladen einlegen, um ein redliches Rindsaroma zu gewährleisten.
Empfehlend,
Gourmet Schnabel
man sollte zu diesem vorzüglichen Gericht die knorken Köter eine Nacht lang in kühle Kuhfladen einlegen, um ein redliches Rindsaroma zu gewährleisten.
Empfehlend,
Gourmet Schnabel
- Heinz Hobel
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr von Schnabel,Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Werter Herr Ering,
Empfehlend,
Gourmet Schnabel
verstößt das Einlegen von Fleisch in Kot nicht gegen das Gebot der Reinlichkeit?
Fragend,
Heinz Hobel
Und erkennet heute, was eure Kinder nicht wissen noch gesehen haben, nämlich die Züchtigung des HERRN, eures Gottes, seine Herrlichkeit, dazu seine mächtige Hand und ausgereckten Arm.