Werte Fräuleins und Herren,
gerade angesichts des heutigen Heldengedenktages sollten Sie sich nicht in kleingeistigen Disputen verzetteln.
Der löbliche Herr Benedict warnt in diesem Faden vor den Gefahren des Militarismus, welcher in Form antirussischer Propaganda und Brutalisierung unschuldiger Kinder durch Mörderspiele neue Urstände feiert.
Lassen Sie uns der Opfer vergangener Kriege gedenken und dafür eintreten, künftige Konflikte zu verhindern.
Betend,
Schnabel
Ursache und Wirkung
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
- Sr Maria Bernadette
- Stammgast
Re: Ursache und Wirkung
Sehr geehrter Herr von Schnabel,
wie recht Sie doch haben, meine Gebete heute sind bei den Opfern der Kriege, egal ob Soldaten oder Zivilisten, beten wir auch für den Frieden, so wie es der Heilige Vater in der Ewigen Stadt tut. Auch bete ich für die christlichen Märtyrer, die im schrecklichen Zweiten Weltkrieg ihr Leben gelassen haben, für die Nächstenliebe. Den werten Herrn Putin widme ich selbstredend auch ein Gebet, wird er doch von Herrn Merkel und Herrn Obama zu unrecht angefeindet, er ist ein knorker Christ, der nur gutes für Russland und die Welt möchte.
Die Hände zum Gebet gefaltet,
Ihr Fräulein Jessica Baal
wie recht Sie doch haben, meine Gebete heute sind bei den Opfern der Kriege, egal ob Soldaten oder Zivilisten, beten wir auch für den Frieden, so wie es der Heilige Vater in der Ewigen Stadt tut. Auch bete ich für die christlichen Märtyrer, die im schrecklichen Zweiten Weltkrieg ihr Leben gelassen haben, für die Nächstenliebe. Den werten Herrn Putin widme ich selbstredend auch ein Gebet, wird er doch von Herrn Merkel und Herrn Obama zu unrecht angefeindet, er ist ein knorker Christ, der nur gutes für Russland und die Welt möchte.
Die Hände zum Gebet gefaltet,
Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.