Untersucher hat geschrieben:Werte Frau Mysteriös. Zu dem Deppenbrett hat Herr Korschio Ihnen ja schon das Wichtigste gesagt. Auch ich hielt dies zunächst für ein redliches Brett, wurde aber schnell eines besseren belehrt, als die beknackte Administranz mich sperrte, nur weil ich einen besoffenen Halbaffen dort in seine Schranken gewiesen habe. Glücklicherweise hat irgendjemand- ich vermute dahinter ja die mittlerweile im Untergrund agierende Netzwacht- das Ketzerbrett inzwischen gelöscht.
Zu der Erde:
Selbstverständlich ist sie flach. Der beste Beweis bin ich selbst, oder auch Sie. Schließlich stehen wir beide felsenfest auf dem Boden- wäre die Erde eine Kugel, müssten wir doch längst heruntergefallen sein. Sowieso frage ich mich, wie man auf so hirnrissige Ideen kommt. Wenn ich Ihnen erzählen würde, daß Feuer kalt ist, würden Sie mir das auch glauben? Und Satelliten sind sowieso nichts als Märchen, die die Verschwörungstheorie der Kugelform der Erde bekräftigen sollen.
Erläuternd,
Untersucher
Werte Eunuche Untersucher
Waren Sie denn nie in der Schule?
Wenn Sie nicht glauben, dass die Erde rund ist, dann fliegen Sie doch beim nächsten Flug der NASA mit in den Weltraum und überdenken Sie Ihre Meinung nochmals.
Wenn Sie sich dazu nicht trauen, können Sie auch ans Meer gehen. Dort werden Sie erkennen, dass der Horizont gerundet ist.
Folglich ist die Erde rund, die Physik stimmt, und vieles, was in der Bibel steht, ist Müll.
Der stolze Physiker,
Mysterianus van der Waals