Sie erleben mich verwirrt; sagten Sie nicht noch in einem Ihrer letzten Beiträge, dass das Benutzen von Weichluftpistolen mit Ihren Nichten ein harmloser Spaß ist?
Noch immer verwundert,
Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
ich bin zutiefst bekümmert, dass mir ein solcher Rechtschreibfehler unterlaufen ist.
Mit nichten, wollte ich meine Nichten ins Spiel bringen.
Ich bitte Sie, diesen Lapsus zu entschuldigen und hoffe das Missverständnis aus der Welt geschafft zu haben.
Sich schämend,
Hansen
"Wer nicht mit mir ist, der ist wider mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut."
Mt. 12,30; Lk 11,23
Ich bin vor geraumer zeit bei meinem täglichen Spaziergang auf Teufelskinder gestoßen die gegenseitig mit Plastikwaffen aufeinander geschossen haben, bei dieser teuflischen Sportart wird mit gelben Plastikkugeln geschossen, dies halte ich für moralisch sehr verwerflich!
Deswegen möchte ich euch fragen ob ich beim nächsten Mal mit einem Rohrstock oder härteren Geschützen gegen diese Bestien eingreifen soll
ich rate auch ab, diese Waffen im Internetz zu bestellen. Es gibt doch keine redlichen Weichluftwaffenverkäufer. Am Ende bezahlen sie viele Europa und bekommen nichts zugesandt. Ein töfter Rohrstock ist meiner Meinung nach immer noch das beste Mittel.