Zu große Festplatten, zu viel Platz für Unzucht und Ketzerei

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Re: Zu große Festplatten, zu viel Platz für Unzucht und Ketz

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Müller,
Sie lesen zu viele Schundromane. Sie sollten nicht jeden Blödsinn glauben und lieber die heilige Schrift lesen.
Auffordernd,
Schnabel
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Möchtegern-Internetzganove Müller,
Günther Müller hat geschrieben: Ich werde aber nicht genauer erläutern wie dies möglich ist.
das liegt daran, dass Sie es überhaupt nicht erläutern können. Wenn Sie wirklich so versiert in der Heimrechnerknackkunde sind, warum verraten Sie mir dann nicht, welche drei Bibelverse ich heute auf meinem Fenster-Schreibtisch als Hintergrund eingestellt habe?

Gespannt,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Günther Müller
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Günther Müller »

Herr von Schnabel,
das ist leider kein Blödsinn...

Herr Jalu,

doch ich kann es erläutern, ich werde es aber nicht, da ich sonst jedem eine tolle Anleitung geben würde. Ich habe auch nicht vor mir Zugriff auf die Rechner von irgendjemand zu verschaffen, die Privatsphäre ist und bleibt Heilig. Also können sie gerne darauf warten, das ich auf ihren Rechner zugreife, nur da werden sie lange warten dürfen.

Günther Müller
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Bub Müller,

auch ich könnte hier behaupten, dass ich mir den ganzen Tag Hipf-Hüpf-Musik anhöre und Unzucht mit meinem Weib treibe. Deswegen muss das noch lange nicht wahr sein.

Ihnen nicht glaubend,

Herr Jalu
Günther Müller
Brettgast mit Maulkorb

Herr Jalu,

woher wussten sie das ich solche Musik höre? Es ist aber die Wahrheit was ich hier geschrieben habe, es würde mir ja eh nichts bringen, irgendetwas zu behaupten, oder geben sie mir da nicht Recht?

Günther Müller
Alberto Bonappetito
Stammgast

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Schwachmat Müller

Angesichts Ihrer unterirdischen sprachlichen Fähigkeiten war das nicht schwer zu erraten.

Sich auf das Nachtgebet vorbereitend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Günther Müller
Brettgast mit Maulkorb

Herr Bonappetito

es tut mir ja leid das nicht jeder die deutsche Rechtschreibung so perfekt beherrscht wie sie es wünschen. Aber werden nicht eigentlich Nutzer verbannt alleine weil sie solche Musik hören? Nicht das ich verbannt werden möchte, aber dies würde mich schon interessieren.

fragend
Günther Müller
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Kind Müller,

dass das Hören von Hipf-Hüpf-Musik äußerst unredlich ist und alles andere als Intelligenz beweist, steht natürlich außer Frage, jedoch ist dies allein noch kein Grund für eine Verbannung. Tatsächlich verstoßen Sie aber auch gegen Brettregel Nummer 6.
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Auf die Brettregeln verweisend,

Herr Jalu
Günther Müller
Brettgast mit Maulkorb

Herr Jalu,

Hipf Hüpf Musik ist vielleicht aus Ihrer Sicht nicht der Beweis von Intelligenz, aber es gibt auch Hipf Hüpf Musiker welche nicht nur sinnlosen Schrott reden. Ich möchte mich für meine Rechtschreibung entschuldigen, ich leide zur Zeit unter starkem Schlafmangel, da ich krank bin, deshalb neige ich stark zu geistlichen und körperlichen Fehlern.

Günther Müller
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Greis Müller,

Sie sind psychisch und physisch ein Wrack, und doch sind Sie ein Bub? Sie sollten weniger Klebstoff spritzen und öfters schlafen, dann altern Sie auch nicht so schnell.

Ratend,

Herr Jalu
Günther Müller
Brettgast mit Maulkorb

Herr Jalu,

ich bin einfach nur krank, da ich an der Grippe leide und durch diese nicht gut atmen kann, habe ich auch Probleme beim schlafen, da ich oft wieder aufwache. Klebstoff spritze ich auch nicht, da muss ich ihre Aussage leider widerlegen.

Günther Müller
Pentium
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Pentium »

Günther Müller hat geschrieben:Werte Gemeinde,

was ich geschrieben habe ist die Wahrheit, ich kann mir ohne Probleme Zugriff verschaffen wenn ich es will und ich habe es bei einigen gemacht und nichts negatives gefunden. Ich werde hier aber nicht weiter erläutern wie ich dies geschafft habe.

Die Wahrheit sagend,
Günther Müller
Lass mich raten , Sie haben die Rechner geaxt unredl:gehackt , wenn ja seien Sie sich sicher das ich Anzeige gegen sie erstatten werde da ich solche Fanatikerchristen wie Sie nicht ausstehen kann.

Die Wahrheit auf den Grund gehend,
Pentium
Lazarus Steiner
Stammgast

Re: Zu große Festplatten, zu viel Platz für Unzucht und Ketzerei

Beitrag von Lazarus Steiner »

Fräulein Pentium,
halten Sie es wirklich für nötig, in einem über zwei Jahre alten Faden irgeneinen Beitrag herauszupicken, nur um etwas völlig Unwichtiges zu verkünden und außerdem gegen die Regeln hier zu verstoßen?
Beleidigungen, Dosenfleisch und Ihr Duzen nicht tolerierend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Asturius
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Asturius »

Werte Gemeinde,
Nun, da der Faden wieder aktiv ist,bleibt mir zu sagen, dass ich im Besitz eines "Commodore 64und ihn zum Stehsegeln nutze.

Asturius
Pentium
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Pentium »

Werter Herr Steiner,
Ich habe nicht geduzt und nicht gedosenfleischt (Der Begriff "Spamming" von euch als "Dosenfleischen" übersetzt bedeutet übrigens das mehrfache Wiederholen von Nachrichten und das damit verbundene Zumüllen).
Ausserdem:
Ich schaue bei Brettfäden eigentlich nie auf das Datum wenn ich etwas unzumutbares und strafbares entdecke.
Frl. Asturius,
Ein Wunder das sie es wagen so ein Geschmiere abzuschicken.
Kaufen sie sich bitte einen zeitgemäßen Heimrechner, der Commodore 64 ist ein inzwischen extrem veraltetes Gerät,
ausserdem ist er nur sehr eingeschränkt netzfähig. Abgesehen davon glaube ich ihnen das nicht, denn ein Commodore 64 könnte diese Heimseite nie ohne Fehler anzeigen, Sie Lump.
Antworten