Wechselsechsueller beim Europa-Vision-Lied-Wettbewerb

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Frank-Walter List
Treuer Besucher

Re: Wechselsechsueller beim Europa-Vision-Lied-Wettberwerb

Beitrag von Frank-Walter List »

Frl. Marie,

spielen Sie etwa auf die unlöbliche Schlechtschreibreform an ? Wenn Sie lesen könnten, wüssten Sie, daß beide Varianten an diesem Brett zugelassen sind.

Dem Fräulein eine Lesebrille empfehlend,
Frank-Walter List
Frank Benedikt
Häufiger Besucher

Beitrag von Frank Benedikt »

Kind Jene,

Ich hege den Verdacht, dass man den Fraß, der das Produkt Ihrer Kochkünste ist, nicht einmal den Schweinen zumuten könnte.
Mein Rat an Sie: Schaffen Sie sich ein knorkes Kochbuch an.
Schalten Sie hier, wenn Sie an einem sehr guten Kochbuch interessiert sind: http://www.amazon.de/Kochen-Das-Gelbe-v ... s=kochbuch
Meine Schwester ist in Besitz ebendieses Büchleins und präsentiert mir jeden Heiligabend einen äußerst schmackhaften Gänsebraten.
Halleluja.

helfend,
Frank Benedikt
Der Hirte auf dem Felde, hüt die Lämmer voller Freude.
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

"Köchin" Marie,
ich lerne die neue Rechtschreibung seit einer langen Zeit! Jedoch erachte ich, daß die löbliche alte Schreibweise viel besser ist!

Der selbsternannten "Köchin" das Beste für die Zukunft wünschend,

DerG
Günther Punkt
Häufiger Besucher

Beitrag von Günther Punkt »

DieJene hat geschrieben:Und Köchin wenn ich bitten darf!
Dürfen Sie nicht, Sie Göre, dürfen Sie nicht.

Mit der Geduld am Ende,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
DieJene
Häufiger Besucher

Beitrag von DieJene »

Herr Punkt,
wenn ich das nicht darf, dann nenne ich sie absofort Göre.
Und Herr G,
da geht man schon in die Küche und es ist noch falsch. Sie Herren wissen auch nicht was sie wollen, was?
Günther Punkt
Häufiger Besucher

Beitrag von Günther Punkt »

Dummes Weib Jene,

das Problem ist, dass Sie die Küche wieder verlassen haben! Als sich mein Weib das letzte Mal unerlaubt von der Küche entfernte habe ich es dort
für die nächsten 48 Stunden mit einer Eisenkette angebunden. Das würde Ihnen wohl auch gut tun. Ich sollte das wohl mit Ihrem Herrn Vater absprechen.

Ihre Telefonnummer recherchierend,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Frank-Walter List hat geschrieben:Frl. Marie,

spielen Sie etwa auf die unlöbliche Schlechtschreibreform an ? Wenn Sie lesen könnten, wüssten Sie, daß beide Varianten an diesem Brett zugelassen sind.
Herr List,

wahrlich, auch die Regeln der neuen Recht- und Schlechtschreibreform werden toleriert. Was jedoch nicht toleriert wird, ist sinn- und hirnloses "Plenken". Wurden Sie von Affen, Alkoholikern oder gar von betrunkenen Affen unterrichtet? Potzdonner, in welcher Schule lernten Sie, daß man vor einem Fragezeichen ein Leerzeichen setzt? Auch Ihr gottloses Gemisch zwischen alter und neuer Rechtschreibung ist ekelhaft. Sie schreiben "daß" löblicherweise mit ß, während Sie "wüßten" mit ss schreiben. Hat sich der Leibhaftige in Ihrem Cerebrum eingenistet?

Und noch etwas wird in diesem Brett nicht gerne gesehen: Themenabweichungen! Haben Sie die Brettregeln nicht gelesen?
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Sapperlot, reißen Sie sich zusammen! Andernfalls werden Sie mich von meiner ungemütlichen Seite kennenlernen!

Erbost,
Martin Berger

Post Scriptum:

Das gilt auch für die anderen Schreiber in diesem Faden: Halten Sie sich bitte an das Thema, welches immer noch lautet: "Wechselsechsueller beim Europa-Vision-Lied-Wettbewerb"
Der Friede sei mit euch.
DieJene
Häufiger Besucher

Beitrag von DieJene »

Herr Berger,
um das Thema wieder aufzugreifen: Ich finde der Mann darf tun was er für richtig hält. Und wenn sie es nicht sehen wollen, schalten sie um.

Post Scriptum:
Entschuldigen Sie, Herr Berger.
Antworten