Wechselsechsueller beim Europa-Vision-Lied-Wettbewerb
- Frank-Walter List
- Treuer Besucher
Re: Wechselsechsueller beim Europa-Vision-Lied-Wettberwerb
Frl. Marie,
spielen Sie etwa auf die unlöbliche Schlechtschreibreform an ? Wenn Sie lesen könnten, wüssten Sie, daß beide Varianten an diesem Brett zugelassen sind.
Dem Fräulein eine Lesebrille empfehlend,
Frank-Walter List
spielen Sie etwa auf die unlöbliche Schlechtschreibreform an ? Wenn Sie lesen könnten, wüssten Sie, daß beide Varianten an diesem Brett zugelassen sind.
Dem Fräulein eine Lesebrille empfehlend,
Frank-Walter List
-
Frank Benedikt
- Häufiger Besucher
Kind Jene,
Ich hege den Verdacht, dass man den Fraß, der das Produkt Ihrer Kochkünste ist, nicht einmal den Schweinen zumuten könnte.
Mein Rat an Sie: Schaffen Sie sich ein knorkes Kochbuch an.
Schalten Sie hier, wenn Sie an einem sehr guten Kochbuch interessiert sind: http://www.amazon.de/Kochen-Das-Gelbe-v ... s=kochbuch
Meine Schwester ist in Besitz ebendieses Büchleins und präsentiert mir jeden Heiligabend einen äußerst schmackhaften Gänsebraten.
Halleluja.
helfend,
Frank Benedikt
Ich hege den Verdacht, dass man den Fraß, der das Produkt Ihrer Kochkünste ist, nicht einmal den Schweinen zumuten könnte.
Mein Rat an Sie: Schaffen Sie sich ein knorkes Kochbuch an.
Schalten Sie hier, wenn Sie an einem sehr guten Kochbuch interessiert sind: http://www.amazon.de/Kochen-Das-Gelbe-v ... s=kochbuch
Meine Schwester ist in Besitz ebendieses Büchleins und präsentiert mir jeden Heiligabend einen äußerst schmackhaften Gänsebraten.
Halleluja.
helfend,
Frank Benedikt
Der Hirte auf dem Felde, hüt die Lämmer voller Freude.
- DerG
- Töfter Jüngling
"Köchin" Marie,
ich lerne die neue Rechtschreibung seit einer langen Zeit! Jedoch erachte ich, daß die löbliche alte Schreibweise viel besser ist!
Der selbsternannten "Köchin" das Beste für die Zukunft wünschend,
DerG
ich lerne die neue Rechtschreibung seit einer langen Zeit! Jedoch erachte ich, daß die löbliche alte Schreibweise viel besser ist!
Der selbsternannten "Köchin" das Beste für die Zukunft wünschend,
DerG
- Günther Punkt
- Häufiger Besucher
Dürfen Sie nicht, Sie Göre, dürfen Sie nicht.DieJene hat geschrieben:Und Köchin wenn ich bitten darf!
Mit der Geduld am Ende,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."
(3.Mose 20,13)
(3.Mose 20,13)
-
DieJene
- Häufiger Besucher
Herr Punkt,
wenn ich das nicht darf, dann nenne ich sie absofort Göre.
Und Herr G,
da geht man schon in die Küche und es ist noch falsch. Sie Herren wissen auch nicht was sie wollen, was?
wenn ich das nicht darf, dann nenne ich sie absofort Göre.
Und Herr G,
da geht man schon in die Küche und es ist noch falsch. Sie Herren wissen auch nicht was sie wollen, was?
- Günther Punkt
- Häufiger Besucher
Dummes Weib Jene,
das Problem ist, dass Sie die Küche wieder verlassen haben! Als sich mein Weib das letzte Mal unerlaubt von der Küche entfernte habe ich es dort
für die nächsten 48 Stunden mit einer Eisenkette angebunden. Das würde Ihnen wohl auch gut tun. Ich sollte das wohl mit Ihrem Herrn Vater absprechen.
Ihre Telefonnummer recherchierend,
Günther Punkt
das Problem ist, dass Sie die Küche wieder verlassen haben! Als sich mein Weib das letzte Mal unerlaubt von der Küche entfernte habe ich es dort
für die nächsten 48 Stunden mit einer Eisenkette angebunden. Das würde Ihnen wohl auch gut tun. Ich sollte das wohl mit Ihrem Herrn Vater absprechen.
Ihre Telefonnummer recherchierend,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."
(3.Mose 20,13)
(3.Mose 20,13)
- Martin Berger
- Faust Gottes
Herr List,Frank-Walter List hat geschrieben:Frl. Marie,
wahrlich, auch die Regeln der neuen Recht- und Schlechtschreibreform werden toleriert. Was jedoch nicht toleriert wird, ist sinn- und hirnloses "Plenken". Wurden Sie von Affen, Alkoholikern oder gar von betrunkenen Affen unterrichtet? Potzdonner, in welcher Schule lernten Sie, daß man vor einem Fragezeichen ein Leerzeichen setzt? Auch Ihr gottloses Gemisch zwischen alter und neuer Rechtschreibung ist ekelhaft. Sie schreiben "daß" löblicherweise mit ß, während Sie "wüßten" mit ss schreiben. Hat sich der Leibhaftige in Ihrem Cerebrum eingenistet?
Und noch etwas wird in diesem Brett nicht gerne gesehen: Themenabweichungen! Haben Sie die Brettregeln nicht gelesen?
Sapperlot, reißen Sie sich zusammen! Andernfalls werden Sie mich von meiner ungemütlichen Seite kennenlernen!§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Erbost,
Martin Berger
Post Scriptum:
Das gilt auch für die anderen Schreiber in diesem Faden: Halten Sie sich bitte an das Thema, welches immer noch lautet: "Wechselsechsueller beim Europa-Vision-Lied-Wettbewerb"
Der Friede sei mit euch.
-
DieJene
- Häufiger Besucher
Herr Berger,
um das Thema wieder aufzugreifen: Ich finde der Mann darf tun was er für richtig hält. Und wenn sie es nicht sehen wollen, schalten sie um.
Post Scriptum:
Entschuldigen Sie, Herr Berger.
um das Thema wieder aufzugreifen: Ich finde der Mann darf tun was er für richtig hält. Und wenn sie es nicht sehen wollen, schalten sie um.
Post Scriptum:
Entschuldigen Sie, Herr Berger.