Ist diese Seite Satire und/oder ein Witz? Ich verstehe nicht wie man das Christentum SO ernst nehmen kann. P.S. Glauben sie an die Exitenz an Dinosaurier? Bitte nennen sie mich nicht Fräulein, Trotz meiner mangelden REchtschreibung Bin cih Männlich. Das liegt an meiner Tastatur.
sich Fragend und eine Hass-Welle einkommend sehend,
Rhabarber
Titel des Fadens angepasst; die Antwort auf die Ihre Frage ist hier zu finden: HGF; Ihr Dr. Waldemar Drechsler
Ein dummes Fräulein erbittet um Antwort
- Rhabarber
- (Verbannt)

- Bruder Johann
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Ein dummes Fräulein erbittet um Antwort
Göre Rhabarber,
Ich würde Sie keineswegs hassen. Ich finde es lediglich töricht von Ihnen, dass sie bereits auf die List Satans hereingefallen sind. Ihre Dummheit tut mir leid. Eine redliche Dame würde nicht solch blasphemistische Gedanken hegen! Doch Sie selbst haben den HERRn erzürnt indem Sie den einzig wahren Glauben nicht ernst nehmen und ihn sogar als einen Witz bezeichnen.
Um die Rettung Ihrer Seele und um die Gnade des HERRn betend,
Bruder Johann
Ich würde Sie keineswegs hassen. Ich finde es lediglich töricht von Ihnen, dass sie bereits auf die List Satans hereingefallen sind. Ihre Dummheit tut mir leid. Eine redliche Dame würde nicht solch blasphemistische Gedanken hegen! Doch Sie selbst haben den HERRn erzürnt indem Sie den einzig wahren Glauben nicht ernst nehmen und ihn sogar als einen Witz bezeichnen.
Um die Rettung Ihrer Seele und um die Gnade des HERRn betend,
Bruder Johann
Gehet mit Gott, oder irrt in den Tod!
- Rhabarber
- (Verbannt)

Ich bezeichne den Christentum nicht als Witz. Ich bin Selbst ein Christ. Ausserdem solltet irh wenn ihr mich Beleidigt, nicht auf sich Selbst schließen. Nur weil sie es sind, heisst es nicht, dass ich es bin. ALLAHU AKBAR
- Bruder Georg
- Gelegentlicher Besucher
Deppenweib Rhabarber,
mäßigen Sie sich bitte bezüglich Ihres Tones gegenüber redlicher Mitglieder dieses Plauderbretts. Außerdem ist Ihre Orthographie sowie Interpunktion diesem nicht würdig.
Wie können Sie einerseits in Frage stellen, wieso das Christentum, unsere keusche Religion, ernstzunehmen sei, und andererseits behaupten Sie seien ein Christ? Ihre Logik ist scheinbar etwas ganz besonderes.
Abschließend möchte ich noch auf die Brettregeln verweisen. Schalten Sie bitte hier.
Wie Sie eindeutig erkennen können, müssen Weiber eine Erklärung ausgefüllt durch Ihren Gatten/Vater/Bruder einsenden, die besagt, daß der jeweilige Vormund Sie überwacht und bei Bedarf einschreitet. Die besagte Erklärung finden Sie hier.
Hinweisend,
Bruder Georg
mäßigen Sie sich bitte bezüglich Ihres Tones gegenüber redlicher Mitglieder dieses Plauderbretts. Außerdem ist Ihre Orthographie sowie Interpunktion diesem nicht würdig.
Wie können Sie einerseits in Frage stellen, wieso das Christentum, unsere keusche Religion, ernstzunehmen sei, und andererseits behaupten Sie seien ein Christ? Ihre Logik ist scheinbar etwas ganz besonderes.
Abschließend möchte ich noch auf die Brettregeln verweisen. Schalten Sie bitte hier.
Wie Sie eindeutig erkennen können, müssen Weiber eine Erklärung ausgefüllt durch Ihren Gatten/Vater/Bruder einsenden, die besagt, daß der jeweilige Vormund Sie überwacht und bei Bedarf einschreitet. Die besagte Erklärung finden Sie hier.
Hinweisend,
Bruder Georg
"Ein böser Jugendlicher gehört in den Block und verdient Schläge!"
- Glaubensvorbild
- Stammgast
Sehr geehrter Herr Rhabarber!Rhabarber hat geschrieben:Ich bezeichne den Christentum nicht als Witz. Ich bin Selbst ein Christ. Ausserdem solltet irh wenn ihr mich Beleidigt, nicht auf sich Selbst schließen. Nur weil sie es sind, heisst es nicht, dass ich es bin. ALLAHU AKBAR
Macht das, was Sie sagen, für Sie noch einen Sinn? Oder waren es "Stimmen", die Ihnen das befohlen haben?
Ernsthaft besorgt um Ihren Geisteszustand
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.