"Knöllchen-Horst": ein redliches Vorbild

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten

Aus Solidarität: wie viele Verkehrssünder gedenken Sie im Jahre 2016 anzuzeigen?

Mindestens fünfhundert, Potzblitz!
8
67%
Mindestens hundert, Feurio!
2
17%
Mindestens zehn, Sackerlot!
1
8%
Ich enthalte mich, weil mir die nötige Intelligenz zur Beantwortung fehlt, Sackerdei!
1
8%
Ich werde niemanden anzeigen, weil ich mich ganz den fleischlichen Gelüsten hingeben werde, Sappontifex!
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

"Knöllchen-Horst": ein redliches Vorbild

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrte Damen und Herren!

Ei, kennen Sie den redlichen Herrn Nilges, besser bekannt als "Knöllchen-Horst", welcher selbslos von reiner Nächstenliebe angetrieben durch den niedersächsischen Landkreis Osterode wandelt, um unredliche Verkehrssünder zu notieren und den Behörden zu melden?

http://www.stern.de/panorama/gesellscha ... 31498.html

Allerhand, seit dem Jahre zweitausendvier soll dieser fürwahr redliche Mann schon zweiundvierzigtausend Anzeigen erstattet haben, allein zweitausendfünfzehn sollen es fünftausend gewesen sein, Potzdonnerknipsel! Dass sich die faulen Polizeibeamten der Bearbeitung der löblichen Delationen verwehren, lässt mich nun erneut an der Funktionstüchtigkeit der deutschen Behörden zweifeln. Im schnieken Helvetien weiss man die meinigen knorkanten Denunziationen beispielsweise sehr zu schätzen. So bietet mir mein Automobil doch immer wieder tiefe Einblicke in die glückliche Seele der Anwohner, wenn mir die freundliche Nachbarschaft beinahe täglich frische Tomatensauce oder andere Leckereien zum Dank auf mein Automobil wirft - ein zugegebenermassen auf Bundesdeutsche wohl befremdlich wirkender Brauch der schweizerischen Bevölkerung, allerdings wurde mir mehrfach von Kollegen aus der Seniorenresidenz versichert, dass es sich hierbei um eine der grössten Ehrerbietungen in der Region handele! Hussa! Leider steht die löbliche Beschäftigung des redlichen Herrn Nilges nun vor dem Aus, wie in der nachfolgenden Verschaltung zu lesen ist.

http://www.goettinger-tageblatt.de/Goet ... resigniert
Der Grund, warum er nun seine Aktivitäten als Falschparker-Jäger einstellen wolle, seien aber nicht die vielen Unannehmlichkeiten, die er deshalb gehabt habe, betont Nilges auf Anfrage. Nach elf Jahren müsse er vielmehr akzeptieren, dass „der Rechtsstaat seinen gesetzlichen Ansprüchen nicht gerecht“ werde. Und dass auch die Bürger nicht bereit seien, sich an das zu halten, was demokratisch in den Gesetzen festgelegt worden sei.

Ich fordere hiermit, dass entweder die demokratische Schweiz oder sogar das redliche Österreich-Ungarn diesem wahrhaft christlichen Manne Asyl gewährt, auf dass jenes grosse Vorbild für uns rechtschaffene Christenmenschen weiter für Recht & Ordnung auf den Strassen sorgen möge, Potztausend! :kreuz4:

Ob der leidenschaftlichen Hingabe des "Knöllchen-Horstes" zu Tränen gerührt,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Glaubensvorbild
Stammgast

Re: "Knöllchen-Horst": ein redliches Vorbild

Beitrag von Glaubensvorbild »

Sehr geehrter Herr Dr. Waldemar Drechsler!

Ich danke Ihnen für Ihren trefflichen Bericht. DARAN sollten wir aufrechten Christen uns ein Beispiel nehmen ob dieses unermüdlichen Eifers. Leider gilt dieses löbliche Tun der Welt, die ohnehin verloren ist. Und das Geld bekommt der Staat, um damit hanfrauchende Sozialarbeiter zu bezahlen. Ich werde lieber in Zukunft Gemeindemitglieder genauer beobachten:

Also: An ein sehr liebes Gemeindemitglied meiner heimatlichen Gemeinde, Herrn K. aus H.: Ich habe Sie neulich beobachtet, wie Sie auf einem einschlägig bekannten Parkplatz aus dem Wohnmobil einer "Dame" stiegen. Ich weiß das genau, weil ich Sie (und einige andere Mitbürger) dabei zufälligerweise fotografiert habe. Die Fotos können Sie kostenlos von mir bekommen. Bitte zahlen Sie doch beim nächsten Kirchgang (Sie kommen doch ab jetzt regelmäßig?) 300 € in den Klingelbeutel. Danke! Der HErr mag es Ihnen vergelten.

Und Herr L, auch aus H: Also, was Sie da neulich für Zeitschriften an der Tankstelle gekauft haben...wenn das Ihre Frau wüsste... Zufälligerweise habe ich die Kassen-Überwachungsbänder. Wenn Sie die gerne hätten, dann melden Sie sich doch bei mir.

Mit scharfem Auge

Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Dr. Drechsler,

vielen Dank für Ihren informativen Bericht. Potzdonner, was für ein löblicher Christ! Wenn erst mal die ARA in der Regierung ist, wird man sich überlegen müssen, ob man Herrn Nilges zum Polizeipräsidenten machen soll. Tüchtige Männer wie ihn braucht das Land!

Für Herrn Nilges GOTTes Segen erbittend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Glaubensvorbild
Stammgast

Beitrag von Glaubensvorbild »

Sehr geehrter Herr Berger!

Ich stimme Ihnen in jeder Hinsicht zu!

Auch ich werde Herrn Nilges in meine hocheffizienten Gebete aufnehmen!

Die ARA in jeder Hinsicht unterstützend

Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Horst Hermannsmeier
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Horst Hermannsmeier »

Werte Gemeinde,

daß man als Niedersachse trotz dieser zweifelhaften Herkunft so redlich sein kann, hat mich schon verwundert. Ich werde auf dem nächsten CSU-Parteitag den König Horst I. um Asyl für unseren Namensvetter Knöllchen-Horst bitten! In Bayern können wir solche Leute gebrauchen!

H. Hermannsmeier, Patriot und CSU-Mitglied
Irren ist menschlich, aber immer irren ist sozialdemokratisch.

~König Franz Josef I.
Antworten