auch wenn meine Wenigkeit erst kürzlich auf diesen redlichen Bund frommer Christen gestoßen ist, muss ich wohl dennoch Bedenken an der Seriösität und Ernsthaftigkeit dieser Seite äußern. Und zwar haben sich meiner Akzeptanz Gegenüber von www.arche-internetz.net folgende Probleme in den Weg gestellt:
1. Scheinbar ironisch / sarkastisch angehauchte Aussagen der Administration,
bspw. der Gesamte Beitrag "Recep Tayyip Erdoğan, Baschar al-Assad, Ali Khamenei: die Arche steht für Toleranz"
2. Die Mitgliedschaft des Administrators und Mitgründer Sören Korschio auf der ketzerischen Seite "atheisten.org"
3. Eine massive Anhäufung gegensätzlicher Aussagen, bspw. das Verbot, des Staates Gesetz zu brechen, während das gewaltsame (illegale) Züchtigen von Minderjährigen geprädigt wird (Ich sage dies vollkommen ohne Wertung und Urteil)
4. (Und hier kommt ein wenig Wertung ins Spiel) Schlichtweg aberwitzige Beiträge wie zum Beispiel Belobigung von Freiheitsentzug als Mittel um den Weg zum HERRn zu zeigen. (Erneut eine Straftat)
Daher muss ich der gesamten Brettleitung, auf die Gefahr hin verbannt zu werden, vorerst unterstellen sich des Lügens schuldig gemacht zu haben, denn es heißt ebenfalls: "Die "Arche Internetz" als Organisation ist so real wie das Höllenfeuer selbst."
Ohne weitere Aufklärung durch die Administration kann ich Ihnen allen daher vorerst nur raten, vom Geschenk der Beichte Gebrauch zu machen.
Nicht überzeugt,
Richard v. Lewenstein