Unterricht in den Schulen!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
derfriedliche
Brettgast mit Maulkorb

Unterricht in den Schulen!

Beitrag von derfriedliche »

Werte Gemeinde,

mein Sohn kam heute nach der Schule zu mir und fragte mich ob er eine Freundin haben darf. Angeblich hat seine Biologie-Lehrerin in ihrem Unterricht erwähnt, dass es in Ordnung sei seine Gelüste an einem Mädchen auszulassen. Ich bin zutiefst enttäuscht von ihm. Ich habe ihn bis zu seinem 14. Lebensjahr großgezogen ohne dass er einmal dieses dumme Gerät namens "Fernseher" in den Mund genommen hat. Er war auch in unserer Gemeinde sehr aktiv.

Wie soll ich ihn nun knechten? Ist es überhaupt seine Schuld da in den Schulen die Kinder immer mehr zu Satanisten großgezogen werden?
Ich habe bereits einen OP-Termin zum Kastrieren genommen, kann ihn wieder absagen.

Ich bitte um eure christliche Hilfe!

Zutiefst enttäuscht
Der Friedliche :kreuz3:
Niklas von Gasen
Brettgast mit Maulkorb

Re: Unterricht in den Schulen!

Beitrag von Niklas von Gasen »

Der Friedliche!
Kastrieren scheint mir nicht der beste Weg zu sein. Viel mehr sollten sie ein Gespräch mit besagter Lehrerin aufsuchen und sie über ihr unredliches Verhalten aufklären. Ihren Sohn sollten sie vielleicht mit dem Rohrstock züchtigen (wobei ich hier auf Rat der erfahreneren Brettmitglieder warten würde). Da ich selbst Lehrer bin, sind mir solche Situationen durchaus bekannt; ein Gespräch hilft meistens!

zu einem Gespräch ratend,
von Gasen
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Herr Friedliche,

halten Sie ein! Wozu eine Kastration? Eine Lehrerin brachte Ihren Sohn auf dumme Ideen, woraufhin er Ihnen eine Frage stellte, nämlich jene, ob er eine "Freundin" haben dürfe. Wo ist nun das große Problem? Als christlicher Vater kennen Sie die Antwort: Nein!

Gegen Freunde ist grundsätzlich nichts einzuwenden, jedoch muß in diesem Fall das Alter des Knaben berücksichtigt werden. Ihr Sohn ist nun in einem Alter, wo das Wort "Freundin" nicht mehr mit Freundschaft oder Spielkameradin gleichzusetzen ist, sondern mit Partnerin, mit der er Unzucht treiben möchte. Potzdonner, dies ist eine schwere Sünde! In diesem unreifen Alter ist Sechs sowieso verboten und auch sonst ist Sechs nur zum Zwecke der Fortpflanzung erlaubt. Sofern Sie Ihren Sohn in christlicher Tradition mit dem Rohrstock erzogen haben, wird er Ihnen gehorchen, wenn Sie ihm die Erlaubnis verweigern.

Mit Rat und Tat zur Seite stehend,
Martin Berger

Post Scriptum:

Sie sollten unbedingt mit dem Direktor der Schule über die perversen Lehrmethoden der unredlichen Lehrerin reden. Wenn dies nichts hilft, ist ein Schulwechsel unausweichlich!
Der Friede sei mit euch.
derfriedliche
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von derfriedliche »

Guten Abend werte Gemeinde,

ich habe aus Zorn reagiert aber anschließend den Termin beim Arzt abgesagt. Herr Berger hat total recht! Sechs ist eine sehr schwere Sünde! In diesem Alter sollte sich mein Sohn nicht fortpflanzen dürfen. Ich habe ihn aus seiner Schule abgemeldet. Seine neue Schule ist 100 Kilometer weiter weg. Bei der Hin- und Rückfahrt wird er jedesmal darüber nachdenken, was für eine Sünde er fast begangen hätte! Er hat mich auf Knien angefleht dass er seine, sogenannten "Freunde" nicht verlassen will aber ich habe ihn mit einer Ohrfeige beruhigt.
Er wird jetzt im Keller eingesperrt bis morgen um über seine Pläne nachzudenken. In der Zukunft wird er mir sicher danken wie christlich er erzogen wurde!

Halleluja liebe Gemeinde! :kreuz3:
Horst_Der_Fromme
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Horst_Der_Fromme »

Herr Friedlicher,

Mit einem Schulwechsel haben Sie sicher richtig gehandelt. Ich hoffe jedoch, dass es sich dabei um eine katholische Schule handelt, den nur so kann jeder unzüchtige Gedanke ausgetrieben werden.

Hoffend, Horst :kreuz1:
Heinrich Brucht
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Heinrich Brucht »

Meine Herren,

diesbezüglich hab ich eine andere Methode erfolgreich angewendet.
Hab meinen Großneffen für diese Woche vom Unterricht befreien lassen
und ihn mit in den Wald genommen.
Dort hat er ganz tüchtig mit der Motorsäge gearbeitet, hat viel Spaß
dabei gehabt und seine Mathematiklehrerin mal ganz vergessen.

Diese Lehrerin ist nun auch etwas frommer geworden.
Sie hat mir schriftlich folgendes bestätigt:
- Die Erde ist eine Scheibe.
- Es gab keinen Urknall.
- 324 ist näherungsweise 360.
Mein Großneffe hat eine glatte 1 in Mathematik.
Ich hab meinen Holzeinschlag vorfristig beendet.
Alle sind glücklich.

Zufrieden bilanzierend
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
Benedikt Schneider
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Benedikt Schneider »

Depp Brucht,
Sie lassen Kinder mit einer Motorsäge spielen? Es handelt sich hierbei um eine Maschine des Satans! Sind Sie von allen guten Geistern verlassen?
Außerdem zerstören Sie damit das Werk des Herrn, denn jeder Baum, jede Pflanze ist ein Produkt seiner Schöpfung.
Fortan sei gemerkt, dass ein solches Verhalten Ihrerseits dämlich ist!
Und wenn Ihr Nichtsnutz von Sohn aus eigener Kraft keine 1 im Fach Mathematik schafft, so soll er sich auf die wahrhaftige Religionslehre konzentrieren!
Erzornt,
Benedikt Schneider
An einer Frau ohne Anstand wirkt Schönheit wie ein goldener Ring im Rüssel einer Sau. (Sprüche 11,22)
Heinrich Ruprecht
Stammgast

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Depp Schneider!

Sie befinden sich auf einem gefährlichen Holzweg, denn:
Und der HERR sprach zu mir zur Zeit des Königs Josia: Hast du gesehen, was Israel, die Abtrünnige, tat? Sie ging hin auf alle hohen Berge und unter alle grünen Bäume und trieb dort Hurerei. Und ich dachte, nachdem sie das alles getan, würde sie zu mir zurückkehren. Aber sie kehrte nicht zurück. Und obwohl ihre Schwester Juda, die Treulose, gesehen hat, wie ich Israel, die Abtrünnige, wegen ihres Ehebruchs gestraft und sie entlassen und ihr einen Scheidebrief gegeben habe, scheut sich dennoch ihre Schwester, das treulose Juda, nicht, sondern geht hin und treibt auch Hurerei. Und ihre leichtfertige Hurerei hat das Land unrein gemacht; denn sie treibt Ehebruch mit Stein und Holz. (Jer 3,6)
Christus aber hat uns erlöst von dem Fluch des Gesetzes, da er zum Fluch wurde für uns; denn es steht geschrieben (5. Mose 21,23): «Verflucht ist jeder, der am Holz hängt» (Gal 3,13)
Schlägt er ihn mit einem Holz, mit dem jemand totgeschlagen werden kann, dass er stirbt, so ist er ein Mörder und soll des Todes sterben. (4. Mose 35,18)
Als nun die Israeliten in der Wüste waren, fanden sie einen Mann, der Holz auflas am Sabbattag. Und die ihn dabei gefunden hatten, wie er Holz auflas, brachten ihn zu Mose und Aaron und vor die ganze Gemeinde. Und sie legten ihn gefangen, denn es war nicht klar bestimmt, was man mit ihm tun sollte. Der HERR aber sprach zu Mose: Der Mann soll des Todes sterben. (4. Mose 15,32)
Der HERR gab uns das Holz, damit wir richtig damit umgehen - und was anderes lehrt uns die heilige Schrift, als es abzuholzen und zu kappen? Jeder, der am Holz hängt, ist verflucht, treibt in absoluter Gottesferne. Wie viele Gräueltaten beschreibt die heilige Schrift, die mittels Holz erfüllt wurden? Doch liest man darin nicht nur von furchtbarem, man liest auch darüber, dass es besser sei, wenn es kein Holz mehr gibt:
Wenn kein Holz mehr da ist, so verlischt das Feuer, und wenn der Verleumder weg ist, so hört der Streit auf. (Spr 26,20)
Geld für die Abholzung des Regenwaldes spendend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Martin Berger
Faust Gottes

Benedikt Schneider hat geschrieben:Und wenn Ihr Nichtsnutz von Sohn aus eigener Kraft keine 1 im Fach Mathematik schafft, so soll er sich auf die wahrhaftige Religionslehre konzentrieren!
Depp Schneider,

ein dummer Bub macht Fehler und muß noch viel lernen. Sie aber sind, zumindest vorgeblich, ein erwachsener Mann, vom dem man wohl erwarten könnte, daß er die "hohe Kunst des Lesens" beherrscht.
Heinrich Brucht hat geschrieben:Hab meinen Großneffen für diese Woche vom Unterricht befreien lassen und ihn mit in den Wald genommen.
Zwischen Sohn und Großneffe ist ein himmelweiter Unterschied, sowohl was das Verwandtschaftsverhältnis betrifft, als auch in der Schreibweise. Sind Sie etwa auch ein funktionaler Analphabet, der zwar ansatzweise lesen und schreiben kann, doch bei Texten, die aus mehr als drei Sätzen bestehen, nicht mehr durchblickt?

Erklärend und fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Heinrich Brucht
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Heinrich Brucht »

Herr Schneider,

auf den ersten Blick sehen Sie aus wie ein bodenständiger Mensch,
aber Sie schreiben wie ein Stadtbewohner!
Benedikt Schneider hat geschrieben:...Sie lassen Kinder mit einer Motorsäge spielen? Es handelt sich hierbei um eine Maschine des Satans! ...
Mein Großneffe ist ein christlich erzogener, knorker Jüngling, der auf diese Weise
frühzeitig ein Handwerk erlernt.
Dem Herrn hat dies so sehr gefallen, so daß er es ermöglichte, auch für die nächste
Woche nochmals eine solche Unterrichtsfreistellung zu erwirken.

Herlichen Dank an die Herren Ruprecht und Berger für die
klärenden Worte.

Dankbar und gottesfürchtig
Ihr Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
Der christliche
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Der christliche »

Sehr geehrter Heer,

Ich bin selbst im Alter ihres Sohnes und was sie hier als satanistisch bezeichnen, ist etwas ganz Menschliches! Außerdem möchte ich noch darauf hinweisen, dass unsere heutige Jugend nicht so schlimm ist wie es andere Mitglieder in diesem Forum behaupten. Es mag sein, dass nicht jeder Jugendliche ein Engel ist, aber es ist eine Frechheit von ihnen zu behaupten, dass ALLE Jugendliche Drogen nehmen, Red bull trinken, Rapp - Musik hören und die Menschheit theorisieren. Nun werde ich eh aus diesem Forum verbannt werden, daher kann ich jetzt noch weiter meine Meinung euch mitteilen. Ich gebe zu, dass ich nicht gläubig bin, aber dennoch ein wunderbares, unbeschwertes Leben führe. (Ich glaube auch nicht an Satan.)
Martin Berger
Faust Gottes

Fräulein Christliche,

wenn Sie sich an das Heer wenden wollen, schalten Sie bitte hier: http://www.bundeswehr.de

Helfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Andreas Hoffmann
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Andreas Hoffmann »

Der christliche hat geschrieben: Ich gebe zu, dass ich nicht gläubig bin, aber dennoch ein wunderbares, unbeschwertes Leben führe. (Ich glaube auch nicht an Satan.)
Knabbub der christliche

Spätestens nach Ihrem Tod, wenn sie für alle Ewigkeit im Fegefeuer Qualen erleiden müssen, weil Sie in Ihrem Leben auf der Erde nicht an den HERRn glaubten, wird Ihr Leben nicht mehr so unbeschwert sein.

Von der heutigen Jugend enttäuscht,
Andreas Hoffmann
Marius Kecks
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Marius Kecks »

Wenn ich wohl auch meine Meinung Kund tun dürfte:
Ich finde, Sie sollten ihrem Sohn gestatten eine Freundin zu haben. Bevor Sie sich nun entrüsten bitte ich Sie jedoch, meinen Beitrag bis zum Ende zu lesen.
Dass viele Jugendliche in Beziehungen miteinander schlafen ist kein Geheimnis. Aber es gibt auch redliche Beziehungen ohne Unzucht. Genau genommen geht es in einer Beziehung darum, auf die Gefühle seines Partners zu achten, diesen zu respektieren und sich gegenseitig zu behüten und zu pflegen. Dass Sie ihrem Sohn verbieten vor der Ehe mit besagter Freundin zu schlafen verstehe ich, eine Beziehung selbst sollten Sie ihm jedoch nicht verbieten. Sollte ihr Sohn dieses Mädchen tatsächlich lieben, so wird er gewiss auch bis zur Ehe warten, da er wohl kaum will, dass sie in der Hölle endet. Darin, dass sie sich bereits vor der Ehe kennen lernen und einander in ihre Herzen schließen ist aber wohl nichts auszusetzen, denn um so besser sie sich kennen, um so glücklicher wird wohl auch ihre Ehe verlaufen.
Dass Ihr Sohn sich nicht heimlich ohne Ihr wissen mit einem Mädchen getroffen hat sondern zu Ihnen gekommen ist um Sie dies bezüglich zu fragen, sollte nicht bestraft werden. Im Gegenteil, es zeigt Ihnen, dass Sie Ihrem Sohn vertrauen können. Er wird bestimmt nichts unredliches tun.

Ihrem Sohn und seiner eventuell baldigen Freundin eine redliche Beziehung wünschend,
Marius Kecks
Sarah Schmidt
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Sarah Schmidt »

Grüß Gott!

Also manchmal frage ich mich echt, was hier für Deppen herum laufen.
So etwas ist in dem Alter dieses Jungen normal. Der Junge ist 14. Jeder macht so Etwas, in diesem Alter durch. Es ist eben das Alter, in dem er vom Jungen zu Mann wird, so etwas ist ganz natürlich. Und das hat nichts mit der Schule zu tun. Außerdem liegt es nicht an den Lehrern. Die Lehrer müssen den Schülern das beibringen, was ihnen vorgeschrieben wird. Wenn schon, dann beschwert euch doch bitte über den Staat und nicht über die Lehrer, die nur den Stoff durchziehen.

Und ich muss Herrn Kecks Recht geben. Sie müssen ihrem Sohn vertrauen. Denn auch wenn sie Ihn von der Schule genommen haben: Wenn er mit dem Mädchen zusammen kommen möchte braucht er dafür nicht Ihre Einwilligung. Wenn sie es ihm verbieten, wird er das ganze heimlich machen, und das wird Sie sicherlich noch mehr verärgern.
Und auf seiner neuen Schule gibt es wahrscheinlich auch Mädchen, mit denen er Kontakt knüpfen könnte. Es ist von Ihnen also nicht auf zu halten.
Reden Sie lieber mit ihrem Jungen und klären Sie ihn auf. Passieren wird es früher oder später so wie so. Und dann sollte er lieber über so etwas bescheid wissen. Und da sollten Sie als Vater ihre Pflicht sein, ihn aufzuklären und nicht ihn einzusperren (was am Rande bemerkt Freiheitsberaubung ist), oder zu Züchtigen.

Kopfschüttelnd
Sarah Schmidt
Antworten