Ich habe gesündigt !!!!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Maximilian Wicker
(Verbannt)
(Verbannt)

Ich habe gesündigt !!!!

Beitrag von Maximilian Wicker »

Werte Gemeinde

Ich brauche Rat:
Als ich neulich auf der Straße lief, kam mir ein Fremder Mann entgegen.
Ich sah in ihm das Böse, und kam sofort auf den Gedanken Gott im Kampf gegen das Böse zu unterstützen.
Ich beschloss ihn zu attackieren und dies tat ich umgehend, ich schlug mit aller Kraft die mir Gott verlieh in sein Gesicht.
Er fiel zu Boden und war bewusstlos, ich zog sofort meine Bibel und mein Kreuz das ich immer bei mir trage raus und hielt es ihm entgegen: "Satan! Verlasse diesen Körper!" schrie ich, die Leute um uns herum schauten komisch aber ich war voller Mut und kämpfte weiter gegen den Satan, Erst als die Polizei kam lies ich los.

Verzweifelnd,
Maximilian Wicker
Sören Korschio
Lehrmeister

Re: Ich habe gesündigt !!!!

Beitrag von Sören Korschio »

Maximilian Wicker hat geschrieben:Ich beschloss ihn zu attackieren und dies tat ich umgehend, ich schlug mit aller Kraft die mir Gott verlieh in sein Gesicht.
Ich glaube nicht, dass dies eine christliche Sünde ist, wenn der Mann tatsächlich von einem Dämon besessen war. Geht es dem Unterstützten inzwischen besser?

Besorgt,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Heinrich Brucht
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Heinrich Brucht »

Herr Wicker,

Sie haben aber etwas schnell und somit taktisch unklug gehandelt.
Das Böse hat verschiedene Erscheinungsformen, die auch mit sehr unterscheidlichen
Methoden zu bekämpfen sind.
Darum ist es immer notwendig, dem Augenblick abzuwarten, in dem das Böse aus dem
Befallenen herauskommt.

Beispiel:
Gier ist eine Erscheinungsform des Bösen. Versucht man diese nun mit Fauststößen
zu bekämpfen, so erschüttert man nur den Betroffenen. Die Gier zieht sich für einge Tage
zurück, um dann mit noch größerer Kraft zu wirken. Als Nebenwirkung des Fauststoßes
treten nämlich leider auch Schwächungen einiger natürlicher Regulatoren auf.
Dies stärkt die Gier.

Fazit:
Beten Sie nun ununterbrochen für die schnelle Genesung des Betroffenen.
In den folgenden Begegnungen mit dem Befallenen können Sie ihn gut beobachten.
Schauen sie genau auf Details, um die Erscheinungsform des Bösen definieren
zu können. Danach können wir weitere Schritte entwickeln.

Methoden entwickelnd
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
Sören Korschio
Lehrmeister

Heinrich Brucht hat geschrieben:Beten Sie nun ununterbrochen für die schnelle Genesung des Betroffenen.
Werter Herr Brucht!

Genesen sollte der Betroffene nun doch sein, Potzdonner! War nicht Sinn und Zweck der gesamten Prozedur - böse Zungen könnten den Terminus "körperliche Attacke" missbrauchen - dem Besessenen den Geist auszutreiben?
"Und durch die, die zum Glauben gekommen sind, werden folgende Zeichen geschehen: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben."
(Markus 16,17)
Halleluja, preiset den HERRn!

Ihr Sören Korschio
Maximilian Wicker
(Verbannt)
(Verbannt)

Werte Herren,

Es ist nicht Gottes Wille das ihr euch nun streitet, trotzdem Danke ich für eure Hilfe Bemühungen.
Dem Betroffenen geht es in zwischen besser, ich sah ihn ein weiteres mal und sah das er nicht mehr vom Bösen befallen ist.
Aber nun plagen mich Zweifel, ob dies der richtige Weg war? Hätte ich vielleicht etwas anders vorgehen müssen? Ich bitte um euren Rat, den ich glaube Gott ist enttäuscht von meiner Vorgehensweise.

Fragend,
Maximilian Wicker
Sören Korschio
Lehrmeister

Grüß Gott!

Woher wollen Sie wissen was Gottes Wille ist, wenn Sie nicht einmal die Bibel kennen und wie kommen Sie auf die Idee, ich würde mit Herrn Brucht streiten?!

Seien Sie ganz unbesorgt: der HERR ist stolz aut Sie und Ihre tugendhafte Tat! Sie haben eine Seele vor dem Fegefeuer gerettet - man wird Sie am Tage des jüngsten Gerichts unendlich dafür belohnen!

Amen!

Ihr Sören Korschio
Maximilian Wicker
(Verbannt)
(Verbannt)

Sehr Geehrter Herr Korschio,
Tut mir sehr leid das ich das mit dem Streit falsch aufgefasst habe, Entschuldigung!
Ich bedanke mich auch für ihre stärkenden Worte, vielen dank das hat mir sehr geholfen nun kann ich wieder ruhig schlafen.

Dankend,
Maximilian Wicker
Heinrich Brucht
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Heinrich Brucht »

Herr Wicker,

mich beschleicht das Gefühl, daß für Sie dieses Problem noch nicht gelöst ist.

Vor trügerischer Ruhe warnend
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
Melaaniee
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Melaaniee »

Grüß Gott liebe Christen.

Mein Name ist Melanie und ich bin 20 Jahre alt.
Ich habe bereits alles von meinem Vormund unterschreiben lassen und habe den Zettel eingesendet.

Nun zu mir:
Ich komme ursprünglich aus Graz (Steiermark, Österreich).
Im Moment studiere ich Medizin an der Universität in Wien, weil ich der Menschheit helfen möchte.

Nun zu meiner Frage: Als Studentin habe ich auch manchmal am Sonntag wenn die Kirche ist wichtige Vorlesungen, zum Teil auch Prüfungen die ich für meinen Abschluss brauche.
Wie kann ich also die Zeit die ich nicht in der Kirche bin wieder gut machen ?

Entschuldigung für meine Ausdrucksweiße, es ist mein erster Beitrag, ich werde bestimmt noch besser werden.

Vielen dank für Eure Antworten,
Melanie
Melanie ;)
Dani
Treuer Besucher

Beitrag von Dani »

Sündiges Weib Melanie,
  • §4 Dieses Forum ist nicht jugendfrei!
    Kinder unter 25 Jahren müssen hier unter der Aufsicht eines Erwachsenen schreiben. Mindestalter: 16 Jahre!
  • §6 Artikulieren Sie sich!
    Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
  • §7 Keine Satanisten!
    Wir sind eine christliche Gemeinde!
  • §9 Redliche Avatare benutzen!
    Avatare dürfen nichts Unzüchtiges, Satanistisches oder Provokatives enthalten.
Sie haben gegen 4 Brettregeln verstoßen und ob ihr Vormund alles unterschrieben hat, bezweifle ich auch stark!
Der HERR hasst Studenten und besonders Hexen, die Medizin studieren!

Nun zu Ihrer Frage:
Beenden Sie das Studium und Beichten Sie ihre Sünden, falls Sie noch keinen Ehemann haben, so bitten Sie Ihren Vater darum sofort einen frommen Burschen auszusuchen, dieser soll Sie Ordnungsgemäß züchtigen, andernfalls werden Sie in der Hölle schmoren und der Entbannung aus diesem Brett steht auch nichts mehr im Wege!

streng und leicht wütend,
Dani
Mit Panzern, Bomben und dem Degen werden wir das Heidenvolk bekehren!
Melaaniee
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Melaaniee »

Grüß Gott Dani,

Ich bedanke mich für die schnelle Antwort.

Ich möchte mich zuerst für meine Dummheit entschuldigen, und hoffe das mir der Herr verzeihen kann.
Ein Erwachsener (Mein Freund) ist bei mir, oder muss mein Freund über 25 Jahre alt sein ?

Mein Bild werde ich unverzüglichst löschen und mich dafür bestrafen.

Danke, ich werde das Studium umgehend beenden und alles meinen Herren beichten.

Danken und schämend,
Melanie
Melanie ;)
Dani
Treuer Besucher

Beitrag von Dani »

Fräulein Melanie,

Sie müssen sich sofort mit Ihrem Mann verheiraten, alles andere ist Unzucht! Ein geeigneter Tag für Ihre Hochzeit wäre der 9 Mai 2013.
Erwachsen ist alles ab 25 Jahren, ja, jedoch fehlt es diesen Buben an Lebenserfahrung, ich empfehle ihnen deshalb nur unter Aufsicht eines redlichen Herrn über 35 zu stehsegeln, natürlich sollte der Rohrstock und eine Bibel griffbereit sein!

Ich hoffe doch stark, das ich Sie nicht mehr dabei erwische wie Sie Unzucht treiben, Sie haben einen langen beschwerlichen Weg vor sich!
Und ändern Sie ihre Signatur, Sapperlot!

helfend,
Dani
Mit Panzern, Bomben und dem Degen werden wir das Heidenvolk bekehren!
Antworten