Angst davor, in der Hölle zu landen!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
H Kowalski
Brettgast mit Maulkorb

Angst davor, in der Hölle zu landen!

Beitrag von H Kowalski »

Liebe Gemeinde,

da ich schon seit längerem diese Seite verfolge und ich immer gute Ratschläge fand, würde ich jetzt gerne euren persönlichen Ratschlag lesen.
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein Sohn sich immer öfters mit seinem Freund getroffen hatte. Ich verbot ihm das gleich beim ersten Tag, da dieser junge Mann schwarze Kleidung trug mit dem entsprechenden "Schmuck" und zudem schwarze lange Haare! Mein Sohn traf sich jedoch weiterhin mit ihm. Ich beschloss dann den beiden einmal zu folgen und ihm deutlich zu machen, dass er immer tiefer in eine Sünde fällt.
Da das nicht half, züchtigte ich ihn wenige Tage, in der Hoffnung, seine Seele doch noch zu retten. Leider brachte es nichts und ich weiß nun nicht, was ich tun soll.

Hilfesuchend

H Kowalski
Gerta Fischer
Brettgast mit Maulkorb

Re: Angst davor, in der Hölle zu landen!

Beitrag von Gerta Fischer »

Lieber H Kowalski

Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass meinem Mann Georg und mir bereits ähnlich geschehen ist. Dem kann aber sehr leicht abgeholfen werden. Bei unserem Sohn hat es damals geholfen, ihm die schrecklichen Taten und Morde, die Satanisten begangen haben, zu zeigen. Da unser Sohn in redlichem Glauben aufwuchs, reichte schon dieser Anstoß um ihn wieder auf den rechten Weg zu bekehren. Jedoch hat mein Ehemann ihm natürlich noch einige Male mit der Rute gezüchtigt. Ich als Hausfrau und Mutter freue mich sehr über meines Mannes Unterstüzung in der Erziehung. Auch das 'Vater unser' liesen wir unsere Sohne genau 100 Mal beten, damit dieser von dem schlechten Einfluss aus seiner Umgebung reingewaschen wurde. Unser Sohne fand sehr schnell wieder zum Glauben und erkannte seinen Fehler. Danke Gott! :kreuz4: :kreuz4: :kreuz4:
Es lässt sich also sagen: Ein paar Rutenschläge und Tatberichte und Betaufgaben werden hier sicher helfen

Gerta Fischer
Herr, du bist unsere Zuflucht für und für.
Heinrich Ruprecht
Stammgast

Re: Angst davor, in der Hölle zu landen!

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Ohrwaschelkaktus Kowalski
H Kowalski hat geschrieben:da ich schon seit längerem diese Seite verfolge und ich immer gute Ratschläge fand, würde ich jetzt gerne euren persönlichen Ratschlag lesen.
Hätten Sie dieser Seite wirklich schon seit längerem Ihre Aufmerksamkeit geschenkt würden Sie wissen dass man sich hier am Brette zu Siezen pflegt.

Ihnen die Narrenmaske vom Gesicht reissend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Antworten