Hugo Chavez ist verstorben
- Alberto Bonappetito
- Stammgast
Hugo Chavez ist verstorben
Werte Herren
Heute Nacht ist ein wahrlich töfter Staatsmann verstorben. Der Präsident Venezuelas stand wie kaum ein anderer für christliche Werte, wie Gerechtigkeit und Toleranz. Und vor allem schaffte er es über Jahrzehnte sein Land vor der unredlichen Amerikanisierung zu bewahren. Ich hoffe das Land stürzt nun nicht in die Krise oder wird gar Opfer des globalen Kapitalismus.
Für Herrn Chavez betend
Alberto Bonappetito
Heute Nacht ist ein wahrlich töfter Staatsmann verstorben. Der Präsident Venezuelas stand wie kaum ein anderer für christliche Werte, wie Gerechtigkeit und Toleranz. Und vor allem schaffte er es über Jahrzehnte sein Land vor der unredlichen Amerikanisierung zu bewahren. Ich hoffe das Land stürzt nun nicht in die Krise oder wird gar Opfer des globalen Kapitalismus.
Für Herrn Chavez betend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Re: Hugo Chavez ist verstorben
Werter Herr Bonappetito!
Nicht nur die Amerikanisierung und der Kapitalismus drohen - auch der verderbliche Sozialismus könnte in Venezuela Fuß fassen, sollte Kuba beschließen seine Fühler zur Beschaffung neuer Einflussbereiche auszufahren.
Lassen Sie uns gemeinsam für eine friedliche Zukunft Venezuelas beten.
Amen!
Ihr Sören Korschio
Nicht nur die Amerikanisierung und der Kapitalismus drohen - auch der verderbliche Sozialismus könnte in Venezuela Fuß fassen, sollte Kuba beschließen seine Fühler zur Beschaffung neuer Einflussbereiche auszufahren.
Lassen Sie uns gemeinsam für eine friedliche Zukunft Venezuelas beten.
Amen!
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- Jared v. Stock
- Treuer Besucher
Werte Gemeinde,
eine positive Nachricht erreicht uns aus dem Iran.
Mahmud Ahmadinedschad:
"Ich habe keinen Zweifel, dass Chávez zusammen mit Jesus und dem Perfekten zur Erde zurückkehren wird. Dann werde ich diesen beiden helfen, Frieden und Gerechtigkeit auf der Erde zu etablieren."
Hoffnungsvoll trauernd
v. Stock
eine positive Nachricht erreicht uns aus dem Iran.
Mahmud Ahmadinedschad:
"Ich habe keinen Zweifel, dass Chávez zusammen mit Jesus und dem Perfekten zur Erde zurückkehren wird. Dann werde ich diesen beiden helfen, Frieden und Gerechtigkeit auf der Erde zu etablieren."
Hoffnungsvoll trauernd
v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Psalm 34,6
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werte Herren,
ich las soeben in der Zeitung von dieser Tragödie und mußte weinen.
Oh HERR,
sei dem armen Herrn Chavez gnädig,
der stets dein Werk verrichtete.
Nimm ihn auf in deine Arme,
so wie auch er jeden aufnahm,
der nach Venezuela kam.
Siehe hinweg über seine Sünden,
oh allverzeihender HERR.
Amen
Betend,
Martin Berger
ich las soeben in der Zeitung von dieser Tragödie und mußte weinen.
Oh HERR,
sei dem armen Herrn Chavez gnädig,
der stets dein Werk verrichtete.
Nimm ihn auf in deine Arme,
so wie auch er jeden aufnahm,
der nach Venezuela kam.
Siehe hinweg über seine Sünden,
oh allverzeihender HERR.
Amen
Betend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Johannes Richter
- Aufseher
Werte Gemeinde,
mich erreichte die Nachricht, dass der werte Herr Putin auch in Zukunft auf die Freundschaft zwischen Russland und Venezuela baut.
Da ich Südamerika unzählige Male bereiste, erschütterte mich die Nachricht, dass der werte Herr Chavez verstorben ist, besonders.
Für Herrn Chavez eine Kerze anzündend,
Ihr Johannes Richter
mich erreichte die Nachricht, dass der werte Herr Putin auch in Zukunft auf die Freundschaft zwischen Russland und Venezuela baut.
Da ich Südamerika unzählige Male bereiste, erschütterte mich die Nachricht, dass der werte Herr Chavez verstorben ist, besonders.
Für Herrn Chavez eine Kerze anzündend,
Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werte Herren,
Herr Chavez war Zeit seines Lebens ein braver Christ, der stets an den HERRn geglaubt und auf Jesus Christus vertraut hat. Er hat wohl schon die Stätte bezogen, die unser Erlöser für ihn bereitet hat. Denn so sagt die Heilige Schrift:

Traurig,
Martin Berger
Herr Chavez war Zeit seines Lebens ein braver Christ, der stets an den HERRn geglaubt und auf Jesus Christus vertraut hat. Er hat wohl schon die Stätte bezogen, die unser Erlöser für ihn bereitet hat. Denn so sagt die Heilige Schrift:
Das schönste Bild von Hugo Chavez, unserem Bruder im Glauben:Und er sprach zu seinen Jüngern: Euer Herz erschrecke nicht! Glaubet an Gott und glaubet an mich! In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen. Wenn es nicht so wäre, so wollte ich zu euch sagen: Ich gehe hin euch die Stätte zu bereiten. Und wenn ich hingehe euch die Stätte zu bereiten, so will ich wiederkommen und euch zu mir nehmen, auf daß ihr seid, wo ich bin.
Johannes 14, 1-3

Traurig,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Heinrich Ruprecht
- Stammgast
Werter Herr Berger
Bei diesem anmutigen Bilde unseres werten Freundes H. Chavez musste ich endgültig mich den Tränen hingeben. Könnte man Ihm denn nicht posthum eine Redlichkeitsurkunde verleihen?
Vorschlagend,
KnechtRuprecht
Bei diesem anmutigen Bilde unseres werten Freundes H. Chavez musste ich endgültig mich den Tränen hingeben. Könnte man Ihm denn nicht posthum eine Redlichkeitsurkunde verleihen?
Vorschlagend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werter Herr Ruprecht,
das ist eine vorzügliche Idee. Verdient hätte es dieser Vorzeigechrist allemal. Doch andererseits: Daß Herr Chavez ein redlicher Christ war, ist weltweit bekannt. Ist es wirklich nötig, daß man dies auch noch urkundlich beglaubigt?
Unsicher,
Martin Berger
das ist eine vorzügliche Idee. Verdient hätte es dieser Vorzeigechrist allemal. Doch andererseits: Daß Herr Chavez ein redlicher Christ war, ist weltweit bekannt. Ist es wirklich nötig, daß man dies auch noch urkundlich beglaubigt?
Unsicher,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
Herr Naturfreund
- Brettgast mit Maulkorb
Möge er in Frieden ruhen!!!
Amen
Trauernd und weinend,
Herr Naturfreund
Amen
Trauernd und weinend,
Herr Naturfreund
Sacris Bibliis!!! Laudate Dominum!!!
- Eichenherz
- Häufiger Besucher
Werte Brüder!
Ich bin erst heute von einer mehrmonatigen Reise zurückgekehrt, auf der ich mehrere Kloster beaufsichtigen durfte - und dann muss ich so eine traurige Nachricht lesen.
Möge Hugo Chavez in Frieden ruhen!
Leise trauernd,
Helmut
Ich bin erst heute von einer mehrmonatigen Reise zurückgekehrt, auf der ich mehrere Kloster beaufsichtigen durfte - und dann muss ich so eine traurige Nachricht lesen.
Möge Hugo Chavez in Frieden ruhen!
Leise trauernd,
Helmut
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
- Konrad Juckreiz
- Bibeltreuer Brettastronom
Werte Mitchristen,

Alarmiert,
_______
nicht nur politisch droht dem Land Gefahr, sondern viel schlimmer noch, auch religiös! So ist der ehemalige Außenminister und Nachfolger von Herrn Chavez, Nikolaus Marder, ein bekennendes Mitglied der Sekte des Scharlatans und Industriellen Sai Baba, der in seinem Größenwahn von sich behauptet, der Vater Gottes, und damit der Großvater Jesu Christi zu sein:Sören Korschio hat geschrieben:Nicht nur die Amerikanisierung und der Kapitalismus drohen - auch der verderbliche Sozialismus könnte in Venezuela Fuß fassen

Alarmiert,
_______

WIR sind die Christen!
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werte Herren,
sein untrügliches Gespür, bei der olfaktorischen Ortung geringster Mengen Schwefels, zum wissenschaftlichen Nachweis satanischer Einwirkung, wird uns allen fehlen.
Im stillen Gebet,
Schnabel
sein untrügliches Gespür, bei der olfaktorischen Ortung geringster Mengen Schwefels, zum wissenschaftlichen Nachweis satanischer Einwirkung, wird uns allen fehlen.
Im stillen Gebet,
Schnabel
- Benedikt Paulus
- (Verbannt)

Meine Herren, ich bin entsetzt über ihre Dummheit.
Hugo Chavez war ein asoziales Kommunistenschwein, das dem Volk anstrengungsfreien Wohlstand versprochen hat.
Ich persönliche weine ihm keine Träne nach.
Zwar war er christlich und dem Christentum freundlich gesonnen, was ich nicht leugnen kann, aber er war auch ein Sozialist, und der Sozialismus hasst das Christentum und ist eine Erfindung Satans, um diese Welt zu prüfen.
Auch war er mit dem Christen unterdrückenden Kuba verbündet.
Hoffend, dass sie ihre verdummte, unüberlegte Meinung noch einmal überdenken und aufhören, einen Sozialisten ehren zu wollen,
Benedikt Paulus
Hugo Chavez war ein asoziales Kommunistenschwein, das dem Volk anstrengungsfreien Wohlstand versprochen hat.
Ich persönliche weine ihm keine Träne nach.
Zwar war er christlich und dem Christentum freundlich gesonnen, was ich nicht leugnen kann, aber er war auch ein Sozialist, und der Sozialismus hasst das Christentum und ist eine Erfindung Satans, um diese Welt zu prüfen.
Auch war er mit dem Christen unterdrückenden Kuba verbündet.
Hoffend, dass sie ihre verdummte, unüberlegte Meinung noch einmal überdenken und aufhören, einen Sozialisten ehren zu wollen,
Benedikt Paulus
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Depp Paulchen,
wie können Sie es wagen, das Andenken eines großen Heiligen derart in den Schmutz zu ziehen?
Mußten Sie bei Ihrem kleinwüchsigen Oberbefehlshaber auf dessen Atomsprengköpfen schlafen, und die unlöbliche Strahlung zerstörte Ihr Denkorgan?
An Verbannung denkend,
Schnabel
wie können Sie es wagen, das Andenken eines großen Heiligen derart in den Schmutz zu ziehen?
Mußten Sie bei Ihrem kleinwüchsigen Oberbefehlshaber auf dessen Atomsprengköpfen schlafen, und die unlöbliche Strahlung zerstörte Ihr Denkorgan?
An Verbannung denkend,
Schnabel
- Heinrich Ruprecht
- Stammgast
Depp Paul!
Zum Glück wurden Sie verbannt, so bleibt dieses Brett in Zukunft von Ihren ordinären Geschreibsel verschont.
Dass Hugo Chavez ein redlicher Christ war, beweist wohl auch diese Nachricht aus Venezuela. Der Nachfolger, Maduro, schwört, dass der Geist von Chavez noch immer seine schützenden Hände über das Land hält. Schalten Sie hier: Chavez in der Kapelle
Freundlich grüßend,
KnechtRuprecht
Zum Glück wurden Sie verbannt, so bleibt dieses Brett in Zukunft von Ihren ordinären Geschreibsel verschont.
Dass Hugo Chavez ein redlicher Christ war, beweist wohl auch diese Nachricht aus Venezuela. Der Nachfolger, Maduro, schwört, dass der Geist von Chavez noch immer seine schützenden Hände über das Land hält. Schalten Sie hier: Chavez in der Kapelle
Freundlich grüßend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!